Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mangelnde Sauberkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Hopfensee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Am Hopfensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Hopfensee
4.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 10, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 38 Hotels in Füssen
Bad Vilbel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“mangelnde Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das typisch bayrische Haus wird leider in einem ganz anderen Stil geführt. Es gibt nicht eine Blume an den dafür vorgesehenen Balkonen, der Whirlpool im Zimmer hatte einen dicken Dreckrand und durch die Küchenfenster konnte wohl schon länger niemand mehr blicken ... Das Personal im Restaurant war sehr nett an der Rezeption eher genervt als hilfreich. Die Sweet mit Blick auf den See ist eindeutig zu teuer, die dortigen Möbel waren so verschmutzt, daß man sie lieber nicht benutzt

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    43
    17
    9
    5
Bewertungen für
15
64
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotel muss noch wach geküsst werden. Die Reanimation läuft.
Teilweise schon modern renoviert aber nicht vollständig. Wir hatten ein Zimmer zur Parkgaragenauffahrt, welches sehr dunkel war.
Dusche lief nicht ab,Telefon war nicht eingesteckt, Balkontür konnte nicht auf Kipp gestellt werden. Heizkörper im Bad war noch nicht befestigt, hier wurden die Schrauben als Toilettenhalter genutzt.
Der Service war allgemein sehr unprofessionell.
Champagner nur in Piccoloflaschen erhältlich, Cappuccino zum Frühstück kostet extra!!!!
Für eine Nacht ok, aber nicht für länger.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am See. Wir nuzten das Hotel als Zwischen-Stopp auf dem Weg nach Italien. Gratis-Internet Das Frühstücksangebot war sehr gut, Müsli, Wurst/Käseplatten, O-Saft, Eier, Marmelade, Nutella alles vorhanden. Wenige Gratis Parkplätze vor dem Hotel. Sonst nur gegen Gebühr auf dem Hotelparkplatz. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Hotelpersonal unprofesionell.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, was wir auch im Bekanntenkreis tun.
Im Hotel ist alles vom feinsten, vom Zimmer bis zum Wellnessbereich. Alles nigelnagel neu, modern und gepflegt. Die Lage ist großartig, gleich am traumhaften Hopfensee gelegen!
Die Speisen zum Frühstück bis Abendessen sind super. Personal hat uns sehr gut empfangen und hat sich um jeden Gast bemüht. Danke an das gesamte Team für den wunderbaren Aufenthalt!

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein / Main - Gebiet
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Hallo Alpenblick-Team. Waren bereits das zweite Mal mit unseren beiden Hunden bei Euch. Auch diesmal gab es keine Probleme. Für unsere Ansprüche hat der Service und Komfort gereicht. Möchte man mehr, dafür gibt es 5* Hotels. Aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Und doch gibt es Gäste, die versuchen den Preis zu drücken, indem sie die Heizkörper abstellen und sich über die Kälte beschweren, aber auf deutsch dann doch so " doof " sind und bei Begehung des Zimmers, die Heizkörper heimlich wieder andrehen. Zu so etwas, und anderen Dingen die schon vorgefallen sind, gehört doch schon viel Frechheit und Arroganz.
Uns, 2 Erw. und 2 Hunden hat es jedenfalls in allem sehr gut gefallen und wir kommen gerne ein drittes oder viertes Mal wieder.
Viele Grüsse Ihre Familie R. mit den beiden Fox-Terrier ( Zi. 509 )

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Füssen und den Schlössern- und trotzdem direkt am schönen See. Schöne und ruhige Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Unser Zimmer war mal ein Rauchzimmer- allerdings hat man es nur noch minimal gemerkt.

  • Aufenthalt Februar 2008
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Texas
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht, dass uns unser Reisebüro gebucht hat. Beim Einchecken waren wir bereits sehr erstaunt über die tolle Lage des Hauses. Die Zimmer hatten einen Balkon und einen wunderschönen Ausblick auf den See und die Alpen. Die Sauna und den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Beim Abendessen haben sehr freundlich, englischsprachige Angestellte uns bedient und ein perfektes Abendessen serviert. Das Frühstück wurde im Büffetstil um Restaurant Wintergarden serviert. Es war wirklich sehr schön und wir können den vorherigen Kommentar zum Hotel nicht verstehen, denn auch wenn es ein altes Haus ist, so war es sehr angenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Anschrift: Uferstrasse 10, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Füssen
Nr. 13 der Romantikhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Hopfensee Gmbh
Hotel Am Hopfensee Bewertung
Alpenblick Hopfensee
Hotel Am Hopfensee Füssen
Alpenblick Hotel füssen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Am Hopfensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.