“Essen ala Päckchensoße” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Vilsbiburg, Deutschland
“Essen ala Päckchensoße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Angenehme Athmosphäre und freundlicher Service.
Essen ok aber nicht besonderes.
Preise, wie im gesamten Ort, etwas überzogen aber durchaus noch im Rahmen.

Aufenthalt Juli 2014

Wiehl, Deutschland
“Leckeres Essen und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Ambiente war sehr schön.

Die Bedienung war schnell und das Essen sehr lecker.

Die Pizza ist besonders zu empfehlen, da im Steinofen mit Holz gebacken.

Göttingen, Deutschland
“Gutes Essen, nette Tageskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Tageskarte hat echt gute Gerichte, nur die normale Karte könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Aber am Essen gibts nix zu mäkeln, hat super geschmeckt und war auch zügig am Tisch.

Aufenthalt Oktober 2013
“Köstliche Gerichte kombiniert mit gutem Service und einem schönen Ausblick auf den Hopfensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Im Riviera in Hopfen am See haben wir seit langem das beste italienische Essen genossen. Die Gerichte waren sehr frisch, sehr gut gewürzt und auch sehr schön angerichtet. Wir hatten Gnocchi und Pasta, wobei beide Gerichte uneingeschränkt empfehlenswert sind. Die Pizza hat auch gut ausgesehen, allerdings können wir darüber nichts sagen, nachdem wir sie nicht getestet haben.

Der Service war aufmerksam und höflich, so dass auch hier keine Abstriche gemacht werden müssen. Der Ausblick ist gerade in der ersten Sitzreihe ebenfalls sehr schön. Es ist zwar die Straße zwischen See und Restaurant, aber dafür genießt man sehr leckeres Essen und sehr guten Service, im Gegensatz zur Fischerhütte, die lediglich mit ihrer guten Lage überzeugen kann.

Das Riviera ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert und auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in Hopfen am See ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Benissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage am Hopfen See im Ostallgäu mit Blick auf die Berge. Wir sind sehr herzlichen begrüßt worden. Das Personal ist sehr zuvorkommen und hilfsbereit, im Gegensatz zu manch anderen Pizzerien in der Ortschaft. Die Pizzas sind sehr gut und haben für mich genau die richtige Größe.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente