“Sehr sauber und modern” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Memphis, Tennessee
“Sehr sauber und modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben als Familie unsere zwei Nächte hier sehr genossen. Vom Bahnhof läuft man nur kurz hierher, und auch alles andere, inklusive den Bussen zu den Schlössern, ist sehr schnell zu erreichen (wir haben aber ein Taxi genommen, was auch relativ günstig war). Wir wohnten in einem sehr große Familienzimmer im ersten Stock, mussten also nicht viele Treppen laufen (ein wichtiges Detail, weil ein Familienmitglied schon über 80 ist). Das Zimmer war sehr modern im IKEA-Stil eingerichtet, was wir nach einem Tag auf Neuschwanstein erfrischend fanden. Das Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig und wurde im schön hellen Frühstücksraum serviert. Das WLAN funktioniert in den öffentlichen Bereichen gut, aber die schließen um 22 Uhr – also die Fotos rechtzeitig hochladen! Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Geschäftlich
Ottawa, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir sind gegen 11.30 Uhr im Aparthotel angekommen, um einzuchecken, mussten dann aber von einer Bedienung im Restaurant erfahren, dass die Rezeption erst um 14 Uhr öffnet. Wir entschieden dann, einfach erstmal zum Schloss Neuschwanstein weiterzufahren und kamen um 16 Uhr zurück. Der Herr an der Rezeption war sehr barsch und sagte uns, wir müssten alles auf einmal bezahlen, und dass wir am nächsten Tag um 10 Uhr auschecken müssten. Das war eine Stunde früher als in allen anderen Hotels, in denen wir die Woche zuvor untergekommen waren. Außerdem hat er pro Person 6,95 € extra fürs Frühstück berechnet, worüber ich anfangs gar nicht nachdachte. Nachdem ich dann noch mal auf unsere Reservierung schaute, sah ich, dass er jeweils einen Euro weniger hätte berechnen müssen, worauf ich ihn hinwies und am nächsten Morgen beim Check-Out wiederbekam. Das Apartment war sauber und geräumig, aber ein Schild in der Küche mit dem Hinweis, dass man 25 € bezahlen müsste, wenn man das Apartment nicht sauber hinterlassen würde, hat mich verärgert. Genauso ärgerlich fand ich Schilder im Frühstücksraum, die sagten, man dürfe kein Essen mit hinaus nehmen. Wenn ich jemals wieder nach Füssen zurückkehren sollte, würde ich nicht wieder hierher kommen.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich blieben eine Nacht auf unserer Reise zu Schlössern und Burgen hier. Der Empfangschef war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Füssen und zwei Minuten von den Zügen und Bussen entfernt. Frühstück kostet extra, wenn auch nur 6 Euro pro Person. Unsere Nacht in Füssen wäre perfekt gewesen, hätten wir nur dem Regen Einhalt gebieten können!

New Milton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

War für eine Nacht in einem Vierbettzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, ein schönes modernes Ambiente. Die Betten waren sehr komfortabel und alles war sehr sauber. Wir konnten zeitig einchecken, was auch gut war, und sie haben unser Gepäck auch noch am Tag nach unserem Auschecken aufbewahrt. Es befindet sich in einer wirklich guten Lage und hatte einen sehr günstigen Preis. Wäre gern länger geblieben! Das Frühstück mit einer vielfältigen Auswahl war auch sehr gut. Ausgezeichnetes Hotel, wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden definitiv wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Die Lage dieses kleinen Hotels ist einfach TOP! Mitten in der Füssener Innenstadt liegt es optimal, um zu Fuß alles zu erreichen. Das Hotel bietet auch für kleines Geld einen Parkplatz, zu dem man max. 4 Minuten läuft. Alles recht sauber! Gewöhnungsbedürftig ist nur die Größe der Zimmer im obersten Stockwerk. Sehr eng alles. Ansonsten wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im City Apart Hotel Füssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apart Hotel Füssen

Anschrift: Reichenstrasse 33, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 7 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apart Hotel Füssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Apart Hotel Füssen

Wenn Sie City Apart Hotel Füssen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.