“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seegasthof Weissensee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Füssen suchen?
Seegasthof Weissensee
Seegasthof Weissensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfrontener Str. 23, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 23 Pensionen in Füssen
Remagen, Deutschland
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Entsprechend den im Internet bereitgestellten Bildern haben wir das Hotel gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir in einem "Nebengebäude" untergebracht. Der Weg in unser DZ führte durch eine schlecht beleuchtete unordentliche Eingangshalle ins Kellergeschoss. Das zugewiesene Zimmer war Dunkel und schmuddelig. Ein Aschenbecher stand im Zimmer. es roch als wenn in diesem Zimmer auch Gäste geraucht haben. Die Gardinen waren schmudellig und total vergilbt. Der Teppich des Zimmers war fleckig und die Ausstattung sehr spartanisch. Die Tür zur Terrasse lies sich nicht ordentlich öffnen. (Ich möchte mal gerne wissen, wie ein "älterer Gast" diese dann auch im Notfall als Fluchtmöglichkeit schnell öffnen kann). Nachdem wir dieses Zimmer so nicht akzeptiert haben bot man uns 2 Alternativzimmer an. Diese waren aus unserer Sicht genau so unsellig, vergilbt etc.". Ein Blick auf die Terrasse zeigt eine ungepflegte Umgebung wo der Betreiber nicht wirklich Herzblut investiert (wie es die anderen Betreiber an diesem wunderschönen See machen). Da ein Urlaub der Erholung dienen soll haben wir uns am gleichen Tag noch ein anderes Hotel gesucht und dieses auch gefunden. Hier stimmt alles! Die Geschäftsführerin bestand trotz dieser aus meiner Sicht erheblichen Mängel auf eine Zahlung von 70% des 7Tagesmiete incl. der HP. Ich kann jedem zu diesem Hotel nur wirklich abraten. Hier stimmt aus meiner Sicht gar nicht. Des weiteren sollte man sich auch nicht durch den "anfänglich günstigen Preis" täuschen lassen, denn für ein paar Euro mehr gibt es (auch in der direkten Seelage) ganz hervorragende Hotels bei denen auch der Service stimmt! Also Finger weg von diesem miserablen Hotel.

PS: Das einigste Kompliment welches man hier aussprechen kann ist das für den Fotografen. Dieser hat wirklich so geschickte Bilder gemacht, dass man entsprechend dem Flyer bzw. der Internetpräsenz einen ganz anderen Eindruck erweckt als dieser nachher sich in ´Wirklichkeit zeigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Seegasthof Weissensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seegasthof Weissensee

Anschrift: Pfrontener Str. 23, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 14 von 23 Pensionen in Füssen
Hotel Seegasthof Weissensee
Seegasthof Weissensee De
Seegasthof Weissensee Füssen

Wenn Sie Seegasthof Weissensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.