“Schlechte Hotelwahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürstenhof

Hotel Fürstenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Füssen suchen?
Hotel Fürstenhof
Hotel Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kemptenerstrasse 23, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 38 Hotels in Füssen
San Diego, Kalifornien
“Schlechte Hotelwahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir kamen recht spät in Füssen an und standen ein wenig unter Schock bezüglich der Preise einiger größerer Hotels in der Innenstadt. Meine Freundin schnappte sich ihr Handy und fand diesen Ort, zu dem es wohl nur 5 Minuten zu Fuß seien. Das ist nicht schlecht, vielleicht sogar noch innerhalb der Stadt, super. Falsch gedacht. 5 Minuten zu Fuß scheint nicht wirklich viel zu sein, brachte uns allerdings aus der Stadt heraus, so dass wir ein Problem bekamen bezüglich einer Möglichkeit zum Abendessen, da der Heimweg dann lange sein würde. Das Zimmer war sauber und ruhig, schien aber irgendwie unpersönlich. Für uns war die Lage das Problem. Hier ging zwar nichts daneben, man befürchtete aber immer, dass jederzeit etwas passieren könnte. Ich würde nicht wieder hierher kommen.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ok, ich muss zuerst einmal betonen, dass wir Hotels selten bewerten oder rezensieren. Aber ich fühle mich gezwungen, über diesen Ort zu berichten. Meine Freundin und ich waren letztes Jahr unterwegs, ab Südostasien durch China, die Mongolei, Russland, Marokko und viele andere Länder, so dass wir wirklich behaupten können, dass wir mit Herbergen, Hotels, Zimmern, Zelten usw., die nicht hundertprozentig in Ordnung sind, zurecht kommen können. Wir beschweren uns nicht oft über kleine Probleme. Wir gingen eigentlich in dieses Hotel, ausschließlich um uns einen Tag Pause zu gönnen, und wir wollten auch ins Internet und uns auf den neuesten Stand bringen. Beim Check-in war der Rezeptionist sehr unfreundlich und sah etwas besorgt aus, als wir das Zimmer besichtigten. Als wir eingecheckt hatten, versuchten wir, die Internetverbindung zu benutzen; sie war bestenfalls sehr lückenhaft und funktionierte nur im Flur; wenn wir sie im Zimmer aktivieren wollten, mussten wir bei der Tür sitzen. Wir hätten eigentlich damit leben können, das machte uns nicht allzu viel aus; meine Freundin fragte den Mann an der Rezeption, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, oder ob es einen Bereich mit einer besseren Internetverbindung gab. Als ob er von diesen Fragen zutiefst beleidigt gewesen wäre, stürmen er in das Zimmer, wo ich saß, und brüllte uns beide mit den Worten an: "Zimmer sauber? Hauen Sie jetzt ab!" Ich wusste nicht, was meine Freundin gesagt hatte, um diesen Mann so dermaßen zu ärgern, also fragte ich, was das Problem wäre, worauf er nur zurück brüllte: "verlassen Sie dieses Hotel, melden Sie sich jetzt ab." Wir packten also unsere Koffer und gingen, der Zimmerpreis von 5 Euro wurde uns nicht zurückerstattet. Wir wurden nie von einem Hotel herausgeschmissen… nie! Erbärmlich und kindisch.

Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Haben zwei Nächte im Hotel Fürstenhof genächtigt.
Der Hotelier ist halt ein Charaktertyp, aber keineswegs unfreundlich. Hat seinen eigenen Humor und seine Ansichten, ist aber zurückhaltet und war zu uns durchweg freundlich.
Die Zimmer sind sauber, allerdings ein wenig abgewohnt (Matratzen durchgelegen, Halterung für die Duschbrause dürftig mit Klebeband fixiert) und könnten mal wieder renoviert bzw. modernisiert werden. Ein Plus war der eigene Balkon, der zum Garten ausgerichtet war.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Auch hier fühlten wir uns nicht beobachtet...
Gut gefallen hat uns die Minibar auf dem Flur mit Bier, Softdrinks und Wein. Abgerechnet wurde auf Vertrauensbasis.
Die Lage des Hotels ist top, zentral, Fahrradvermietung genau gegenüber.
Parkplätze kostenlos vorm und hinterm Haus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Die schrecklichen Erlebnisse der Vorschreiber kann ich zum Glück nicht bestätigen. Das Hotel hat eine super Lage und kostenlose Parkplätze. Das mal vorweg.

Ja, der Hotelier wird sicher nie einen Comedy-Preis bekommen. Die Konversation hat sich auf ein Minimum reduziert. Aber er war freundlich und ich finde das ganz angenehem, wenn mir jemand nicht das Ohr abquatscht.

Der Preis ist absolut ok. Wer ein Fünf-Sterne-Hotel möchte, soll eben auch den Preis dafür bezahlen. Und was das Frühstück anbelangt: keinerlei Mangel und auch kein Wirt, der wie ein Geier drauf achtet, wieviele Scheiben Wurst ich mir nehme. Vermutlich gilt halt auch hier: "wie´s in den Wald hineinschallt..."

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ergolding
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

So was unfreundliches wie dieser Hotelier habe ich noch nie gesehen, ich war bereits schon in sehr vielen Hotels und alle sehr nett aber dieser war der Tote im Person kein lächeln immer ernst und wütend geschaut, beim Frühstück nur 3 Wurst Sorten, Käsescheiben hat er in schmalen streifen geschnitten, weil er sparen wollte, hat immer hingeschaut, wenn jemand sich was geholt hat und immer wieder das komentar schon wieder was weggenommen oder wie „ wie kann man, soviel essen“ es langt auch nur 2 Wurstscheiben und nicht 4 oder 5. Also, unter uns gesagt der sieht uns nicht mehr wieder lieber schlafen wir im Auto und das für 70 Euro für ein Doppelzimmer, die Betten unbequem von den Kissen gar nicht zu reden.
P.S. Noch etwas zum Frühstück der Hotelchef kam beim Frühstück und fragte was wir wollten Kaffee oder Tee, meine Frau und ich sagten Kaffee die Kinder sagte Milchkaffee da antwortete er ganz unfreundlich „ so was verwöhntes auch noch“ da habe ich mich ganz beherrschen müssen der hätte normaler weise schon eine gefangen, ich zahle und bestimme auch oder.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof

Anschrift: Kemptenerstrasse 23, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken
Nr. 38 von 38 Hotels in Füssen
Hotel Fürstenhof Füssen
Furstenhof Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.