“Arroganz im bayerischen Stil” 2 von 5 Sternen

Hotel Christine
Weidachstrasse 31, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Füssen
Schkeuditz
“Arroganz im bayerischen Stil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Eindruck, dass man in diesem Hause noch von einem Hausherrn 'alter Schule' empfangen wird, können wir nur bestätigen. Man fühlte sich zwar mit einer gewissen Herablassung behandel, aber wir waren erst mal froh, nach vieler Sucherei kurzfristig zwei Nächte buchen zu können, erfuhren jedoch nach der ersten Nacht, dass wir wieder abzureisen hätten, weil der Chef sich geirrt hätte... So etwas darf einfach nicht passieren!
Die Entschuldigung fiel ziemlich halbherzig aus, wir bekamen aber 'großzügig' 8 € erlassen... Ansonsten ist es vordegründig ein gepflegtes Haus, die Betten aber quietschen und das gelobte Frühstück ist ein ganz normales zu diesem Zimmerpreis, lebt aber von viel optischen Schnickschnack (neben der Kaffetasse hatte man mit noch vier Gläsern zu hantieren - Obstsalat, 2 Säfte und Joghurt kann man gepflegt auch anders genießen).
Die Überheblichkeit im Umgang erlebten wir auch mit, als sich ein amerikanisches Paar anmelden wollte. Sie hatten lediglich um Checkin gebeten, wurden aber (englisch zwar) darauf hingewiesen, dass das viele Leute wollten, er aber einen Namen wissen wollte.
Für uns heißt es also - nie wieder Hotel Christine!

• Aufenthalt September 2010, Paar

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Wer einen unfreundlichen und barschen Empfang kennenlernen möchte, sollte mal beim Hotel Christine spontan vorbeifahren und nach einem Zimmer fragen. In diesem Hotel ist auf keinen Fall der Gast König (eher ein armer Bettler - ähnlich wie seinerseit Maria und Josef auf Herbergssuche). Wie konnten wir es wagen, nach dem Preis zu fragen, bzw. das Zimmer vorab in Augenschein nehmen zu wollen. Wir waren erschrocken über diese unmögliche, schroffe Behandlung und haben schnell das Weite gesucht (und zwar im Hotel Hirsch - sehr zu empfehlen).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wer mal wieder so richtig unfreundlich und überheblich behandelt werden möchte, ist im "Hotel Christine" genau an der richtigen Adresse. Der ungepflegte Chef braucht nicht um Gäste zu werben und dies zeigt er ihnen auch. Wir sind schon lange nicht mehr so arrogant und herablassend behandelt worden. Wir können jedem nur empfehlen, um dieses Hotel einen weiten Bogen zu machen. Gehen Sie lieber ins "Hotel Sonne" oder eines der anderen netten Hotels in Füssen, wo man Sie auch zu schätzen weiß.

Aufenthalt November 2008, Familie
brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Kurt ist ein wahrer Gentleman der auf sein Hotel sehr stolz ist. Die Zimmer sind sauber und bequem und das Frühstück war einfach nur wunderbar. Das Hotel liegt ca. 1 km von der Stadt entfernt und man kann diese zu Fuß gut erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und können das Hotel Christine nur von ganzem Herzen empfehlen.

Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir verbrachten zwei Nächte (8. - 9. Mai 2007) hier und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist nicht weit vom Busbahnhof entfernt. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Aussicht. Der Eigentümer, Kurt, ist sehr freundlich, wir sagten ihm, dass wir schon sehr früh auschecken mussten und keine Zeit fürs Frühstück hätten. Als wir dann aufstanden und in die Lobby kamen stellte sich heraus, dass Kurt schon ein wunderbares Frühstück für uns vorbereitet hatte. Er war auch noch so freundlich, uns bis zum Busbahnhof zu fahren. Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt und hoffen, schon bald wieder nach Füssen und in dieses Hotel zu kommen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Das Hotel verfügt über augezeichnete Führung, hier nimmt der Chef sich noch Persönlich an: immer freundlich und hilfsbereit

DIe Zimmer waren immer in einem hervorragenden Zustand und ausgezeichnet ausgestattet

Das Frühstück entspricht mehr als internationalen Standard

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Anschrift: Weidachstrasse 31, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christine Hotel füssen
Hotel Christine Füssen

Wenn Sie Hotel Christine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.