“Wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 38 Hotels in Füssen
Cham, Schweiz
“Wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind soeben aus unserem langen Wochenende zurück und möchten uns bei dem Team des Hotel Christine von Herzen für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon auf den Tag, an dem wieder zurückkehren können!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mir war schon etwas mulmig zumute, als ich die Klingel auf dem Empfangstresen betätigte. Schliesslich wurde in so mancher Kritik der Hotelier als übel launig und unfreundlich beschrieben. Umso erstaunter war ich über sein herzliches "Willkommen". Ihn und das ganze Christine-Team habe ich in den drei Tagen dort als hervorragende Gastgeber erlebt. Unser Zimmer war grosszügig, hell und sauber, aber die Betten könnten besser sein. Das Frühstück allein ist übrigens die Übernachtung wert. Leider herrscht im ganzen Hotel aber eine Stützstrumpf- und Rheumadeckenatmosphäre. Ansonsten hätte ich ihm vier Punkte vergeben.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind bei unserer Ankunft im Hotel von einem Mann empfangen worden, der aus der Küche kam und sich uns nicht vorstellte, uns aber nach unserem Anliegen fragte mit den Worten: "Was möchten Sie hier?"!!! Wir konnten die Person im ersten Moment nicht zu ordnen, ob es sich bei dieser um den Koch oder den Hausmeister handelt, denn die Rezeption war nicht besetzt. Wie sich später herausstellte, war dies der Hotelier mit Namen Kurt Ruppert, der sich als arrogant und überheblich zeigte. Man muss diese Art "lieben" oder "hassen".
Was wir als angenehm empfunden haben war, das schöne Frühstück in seiner Anrichtung, dem Geschmack und dem guten Service der beiden Damen, die uns freundlich, nett und zuvorkommend bedient haben.
Wir hatten das beste Zimmer Nr. 6 im Haus erhalten (herrlich, mediterran gestalteter Balkon). Die Ausstattung und Sauberkeit war in Ordnung bis auf fehlende Handtuchhalter im Badezimmer. Für unser Empfinden: Wir hatten einen schlechten Schlaf in dem sehr hohen Bett.
Fazit: In diesem Hotel werden Sie als Bettler behandelt und sind als Gast nicht König!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hauptsächlich haben wir das Hotel wegen der Nähe zum Festspielhaus gebucht. Der Fußweg beträgt ca. 15Min. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich mit einem Willkommenstrunk begrüßt. Das Doppelzimmer war sehr geräumig mit Balkon und freier Sicht auf das Schloß Neuschwanstein. Es war alles sehr sauber, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. das Frühstück, mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service, kein Buffet, war jedoch das Highlight. Wir werden schon allein wegen dem Hotel wieder ein Event im Festspielhaus buchen.
Christoph und Christine

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Cristina. Es ist wirklich eine wunderschöne Unterkunft. Das Zimmer war so gemütlich und sauber und man hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Berge. Wir haben die ruhigen Straßen bei unseren Spaziergängen in die Altstadt oder zum Fluss wirklich genossen. Das Frühstück war sehr lecker und wurde stilvoll serviert.

Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten unter anderem einen Aufenthalt im Hotel Christine in Füssen geschenkt. Sie haben mir im Nachhinein von Ihrem Aufenthalt berichtet und waren mehr als begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist sehr sauber und Top gepflegt. Da es sich in einem Wohngebiet befindet kann man sich auch auf sehr ruhige Nächte einstellen. Am meisten haben meine Eltern allerdings von dem grandiosen unübertrefflichen Frühstück geschwärmt. So etwas hatten Sie selbst in 5 Sterne Hotels noch nie erlebt. Nicht nur dass es wirklich frische Früchte und sogar Lachs zum Frühstück gibt, der Ihnhaber hat meinen Eltern sogar noch einen super Kaiserschmarrn gezaubert. Das war der beste Kaiserschmarrn den meine Mutter in Ihrem Leben je gegessen hat;-) Alles in allem ist dieses Hotel wirklich sehr empfehlenswert vor allem da es seinen ursprünglichen bayrischen Charme bewahrt hat. Ein Hotel zum Wohlfühlen eben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Trotz früherer Anreise konnten wir das Zimmer schon belegen.Der Service war zuvorkommend,fast königlich.DasFrühstück entsprach schon der gehobenen
Gastronomie.Vielen Dank für 3 schone Tage zum Abschalten und Entspannen.
Mit freundlichen Grüssen
Eheleute Doetzkies

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Anschrift: Weidachstrasse 31, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 10 der Familienhotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christine Hotel füssen
Hotel Christine Füssen

Wenn Sie Hotel Christine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.