“Enttäuschend, kein WLAN!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 38 Hotels in Füssen
London, England, United Kingdom
“Enttäuschend, kein WLAN!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Habe dieses Hotel über das Web gebucht. Hat nicht geklappt!!!... kleines, traditionelles Hotel,,, bat um benachbarte Zimmer. Bekam dieselbe Etage aber nicht nebeneinander, TV-Kanäle sehr begrenzt. Frühstück okay, Personal okay, Zimmer sauber, aber sehr eng... , ,

Bad Kissingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt zwar schön aber viel zu teuer für das was angeboten worden ist. Das Zimmer war schmuddlig und die Matratze steinhart. Die Einrichtung stammt aus den 80er Jahre und ist seitdem nicht renoviert worden. Nach der ersten Übernachtung haben wir Rückenschmerzen bekommen und wollten eigentlich ein anderes Hotel suchen.
Die Zimmer sind hellhörig.
Wir haben gedacht, dass das Hotel in Familienbesitz ist, welches für eine familiäre und gemütliche Stimmung sorgt. Wenn dies der Fall war, haben wir es nicht gemerkt. Man hat das Gefühl gehabt, dass das Hotel von Aushilfskräften geführt worden ist.
WLAN hat nicht funktioniert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberkulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Umgebung ist schön. Aber bereits beim einchecken kam uns alles etwas komsch vor. Der Herr an der Reception war nett aber nervös. Man merkte, dass er die Sprüche auswendig kennt. Als wir das Zimmer betraten kam uns ein merkwürdiger Geruch entgegen. Wir öffneten das Fenster und hofften auf bessere Luft. Die bessere Luftqualität kam aber nicht. Das Badezimmer war schmutzig/schmudelig. Die Duschwand hatte noch Zahnpastarückstände vom Vorgänger.... Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab... Die Toilette riecht nach allem was man sich nicht gerade wünscht.. Am Abend im Restaurant war es recht unheimelig. Die Weingläser für 2 Personen waren nicht von der gleichen Art. Das Besteck besteht aus Blechlöffel/Gabel etc. . Minderwertiger kann es fast nicht sein. Keine Dekoration oder fast keine, so richting halt nicht bayerisch. Ich denke, dieses Hotel sollte mal eine Auffrischung erhalten. Was mich wundert, ist, warum erhielt dieses Hotel letztes Jahr eine Auszeichnung??????

Ich hoffe, das die Ruchti's mal etwas Geld in die Finger nehmen und das Hotel auf Vordermann bringen.

C. Strebel / aus dr Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bürstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel entspricht den 3 Sternen. Die Dusche bräuchte eine Renovierung. Die Lage ist super.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Liebe Reisende,

ich komme gerade von einem Ausflug nach hause und bin froh, dass ich nur eine Nacht im Hotel Ruchtis gebucht habe.
Das Personal an der Rezeption ist zwar sehr freundlich, jedoch sind die angebotenen Zimmerpreise viel zu hoch. Wir bezahlten für eine Übernachtung als Paar inkl. Frühstück 108,- Euro. So erwarteten wir ein gehobenes Ambiente und wurden sehr enttäuscht.
Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr klein, mit leerer Minibar, dunklen Möbeln, Plastikpflanzen. Als wir ankamen duftete der Raum nicht frisch und sauber, sondern nach einem chlorhaltigen Putzmittel, sodass wir erst einmal lüften mussten. Das Wirlesslan kostet extra, dies hätten wir um den Zimmerpreis kostenfrei erwartet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch hätte ich mir nicht aufgetautes Brot gewünscht, sondern frische Brötchen (es war Samstag, hier wäre dies sicherlich möglich gewesen).
Wellnessbereich (Sauna und Fitnessbereich) entspricht meiner Meinung nach keinem Wellnesshotel.
Diese Dinge hätten mich alle nicht so sehr gestört, wenn der Preis diesem Niveau auch angepasst wäre. Aber dieser Standard ist nie und nimmer 108,- Euro pro Nächtigung für eine Doppelbettzimmer wert.
Von diesem Gesichtspunkt kann ich es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Einfach, Schön, Allgäuerisch, Günstig, Familiär
Ich war schon öfter im Hotel - Restaurant Ruchti.
Es ist typisch fürs Allgäu urig, gemütlich und die Familie Ruchti immer sehr freundlich und persönlich für die Gäste da, man kommt sich eigentlich nicht wie in einem Hotel vor sondern eher als wäre man bei "freunden" zu besuch.

Die Speisekarte bzw das Essen ist hier eigentlich ein Geheimtipp!
Einfache aber doch Exotische Karte, hier kocht der Chef selber aus Leidenschaft.
das Schmeckt man auch, kann euch die Schnitzel absolut empfehlen :-)

Das Hotel ist gut versteckt aber man erreicht in gut 5-10 Minuten Fuss marsch die Stadt Füssen und wiederum in gut 10-15 Minuten Fußmarsch den Alatsee der wirklich wunderschön und romantisch ist.

Jeder der ein Top Preisleistungsverhältnis sucht und dazu noch gerne einen Plausch mit der Familie Ruchti führen möchte ist hier wunderbar aufgehoben.

PS: Ich empfehle das XXXL ! Schnitzel das man auf Vorbestellung bekommen kann, das schaft keiner, bestes Fleisch und super panade für XXL Fans :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Dieses 100jährige Hotel befindet sich etwas außerhalb die Innenstadt, nur die Straße runter aber es ist wirklich ein schöner Spaziergang. Man würde die Gegend als ländlich bezeichnen und das Hotel liegt in der Nähe der Lech. Die Aussicht vom Zimmer war atemberaubend. Die Alpen waren grün und wunderschön. Das Zimmer jedoch hatte noch nicht mal ein Bild an der Wand. Sehr einfach, weiße Wände die ruhig etwas Farbe vertragen könnten. Das Bett war recht bequem und die Aussicht/der Balkon entschädigten dafür mehr als ausreichend.

Am Empfang bekam man auf Nachfrage auch einen Fön ausgehändigt. Wir hatten nicht genug Zeit, um dem Wellness- und Fitnessbereich aufzusuchen. Die Auswahl beim Frühstück war gut, es gab sogar Rührei, das ist in Deutschland eher ungewöhnlich. Dann gab es noch so typisch deutsche Sachen wie Brot, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Müsli und Nutella. Wir haben uns in die Stadt Füssen des Essens und der Atmosphäre wegen verliebt. Ich habe das Hotel auch noch zu einem guten Preis bekommen.

Sie waren bereits im Ruchti's Hotel und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruchti's Hotel und Restaurant

Anschrift: Alatseestrasse 38, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruchti's Hotel und Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruchti's Hotel und Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruchti's Hotel Und Restaurant Füssen
Ruchtis Hotel Und

Wenn Sie Ruchti's Hotel und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.