“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenburg, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Personal war sehr nett und hatte viele gute Tipps zum Aufenthalt und möglichen Aktivitäten. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Kostenlose Wanderrucksäche und Walkingstöcke wurden ebenso zur Verfügung gestellt, wie ein Aufenthalt in der Sauna (Reservierung nötig). Das Frühstück war ebenfalls klasse. Meine Freundin und ich können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: EIn Zimmer mit Blick auf den Weissensee ist der Hammer!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber MarcoZ,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistungen zu bewerten. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir natürlich uns sehr.....
Bis bald am Weissensee

Gärtringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir, Familie mit zwei Kindern im Alter zwischen 6 und 8 Jahren, haben kurzfristig einen Wochenendurlaub im Allgäu gebucht. Dann waren wir super positiv überrascht als wir eine E-Mail erhalten haben mit der Mitteilung, daß wir uns mit der Anreise Zeit lassen dürfen, da der Schlüssel für uns deponiert wird. Sehr freundlicher Empfang mit Erläuterung und Visualisierung der möglichen Ausflugsziele am Touchscreen Bildschirm. Geschmackvoll eingerichtetes Familienzimmer mit Liebe zum Detail und allem was man braucht. Spielplatz und See direkt am Haus. Tolles Frühstück und nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Andreas G , vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Super, dass Sie ein erholsames Familienwochenende bei uns hatten und wir Sie mit unserem interaktiven Touchscreen begeistern konnten. Wir freuen uns auf Wiedersehen am See.
Herzlichst Simone Sommerlad
Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Netter Empfang.Liebevoll eingerichtete saubere Zimmer.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Leckeres Frühstück.Tolle Lage direkt am See.Eine Atmosphäre in der man einfach wohl fühlt.Hier gibts nichts zu meckern alles super.Gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe StefanieS,
danke für Ihre Empfehlung! Über das nette Lob freuen wir uns sehr und hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch im Allgäu verwöhnen zu dürfen.
Ihre Simone Sommerlad
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Leider hatten wir nur eine Nacht gebucht, aber das Haus ist sehr zu empfehlen dank Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Lage am See und vieles mehr. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Blick zum See.Das Frühstück war köstlich ohne verschwänderisch zu sein, was wir schätzen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer 8
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Antonella P,
Danke für Ihre netten Worte. Schön, dass wir Sie mit unseren „Regionalitäten“ Frühstück begeistern konnten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Waren wo möglich aus der unmittelbaren Umgebung zu beziehen und auch auf diesem Weg unseren Gästen unsere Heimat schmackhaft zu machen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Weissensee
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Es war eine äußerst rund Sache. Vier Nächte Kurzurlaub in einer Gegend, die für radelnde Senioren wie geschaffen ist. Das Haus kann man in jeder Hinsicht empfehlen. Die Lage ist perfekt. Die Umgebung ist traumhaft. Die Eigentümer und die Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um die Gäste. Was will man mehr.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick für die Aussicht ( Alpenglühen + von der Sonne geweckt werden inclusive)
Lieber Wbaer,
ein super Lob, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns alle sehr und verwöhnen Sie gerne wieder bei uns im Dreimäderlhaus.
Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hotelinhaber/Mitarbeiter freundlicher als man sich eigentlich Wünschen kann - einfach klasse!
Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet, schon eher kitschig aber keineswegs zu viel. Frühstück ist Einwandfrei.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber - hab nichts gefunden was negativ auffällt.
Die Möglichkeit unentgeltlich in die Sauna zu gehen (natürlich mit vorheriger Anmeldung) sowie der Fahrradverleih runden den Aufenthalt wunderbar ab. Nur 6KM entfernt von Füssen ist es in soweit perfekter Lage. Man bekommt zudem noch ein Busfahrschein, hatt einen Wanderrucksack auf dem Zimmer und erhält auch alle Infos die man sonst so braucht.
Wenn man zu später Stunde einmal Durst hat, kann man einfach in den Frühstücksraum, sich Bier, Wasser, Wein oder was auch immer holen und das ganze nur auf einen Zettel schreiben.

Kurz und Knapp - Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer 104 ist perfekt für einen romantischen Blick vom Balkon auf den See.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe SqallL,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Herzlichen Dank dafür.
Was soll ich dazu noch erwähnen? - Sie haben unser Haus prägnant mit unseren Angeboten beschrieben. Nur kurz zum Thema Kitsch: ich glaube das liegt wie so vieles im Auge des Betrachters, was die einen schön finden, finden die anderen etwas kitschig... Daher gleicht bei uns kein Zimmer dem anderen: so findet jeder die Unterkunft nach seinem Gusto.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Herzlichst Simone Sommerlad
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Hatte einen beruflichen Termin in der Nähe und wollte gern in einer für die Gegend typischen Pension übernachten. Die Entscheidung war goldrichtig - obwohl ich nur eine Nacht dort war, habe ich mich sehr wohl gefühlt! Sehr freundlicher Empfang, liebevoll eingerichtete Zimmer und eine tolle Lage. Dazu ein Frühstück mit allem, was man braucht, um sich für die lange Heimreise zu stärken. Alles in allem: Top!

• Aufenthalt April 2014
Liebes Heiterle,
vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Es freut uns, wenn es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns auf ein Wiedersehen am Weissensee.
Sonnige Grüße
Simone Sommerlad

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontenerstrasse 43, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 25 Pensionen in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen

Wenn Sie Dreimäderlhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.