“Bildschöner Panoramablick” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Pensionen in Füssen
Stuttgart, Deutschland
“Bildschöner Panoramablick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Wohnung "Gipfelglück" hat einen treffenden Namen. Großzügig, komfortabel, sehr sauber. Service ausgesprochen aufmerksam, persönlich und nett, bereits ab der Buchung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Zimmertipp: Das "Gifpelglück" lässt sich bei Großfamilien/Freunden gut mit anderen Zimmern kombinieren ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über den Jahreswechsel 2013/14 im "Dreimäderlhaus" zu Gast und waren vollends zufrieden. Das von uns bezogene Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen, insbesondere der Blick vom Balkon aus war wie gemalt.
Die Tatsache, dass das Wetter unsere Snowboard-Pläne durchkreuzt hatte, haben wir aufgrund der hervorragenden Wandertipps seitens der Besitzer schnell vergessen. Der Einsatz, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Besitzerpaares sei an dieser Stelle besonders hervorgehoben. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Egal welches Detail man betrachtet, das Dreimäderlhaus ist ohne Abstriche empfehlenswert und wir werden in den nächsten Jahren sicherlich nochmals im Dreimäderlhaus zu Gast sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber SebastianL,
wow, was für ein unglaubliches Lob! Tausend Dank für die bemerkenswerten Zeilen und die für die Bewertung verwendete Zeit. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Dreimäderlhaus!
Herzlichst Simone Sommerlad
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir besuchten das "Dreimäderlhaus" in Füssen am Weissensee Anfang Januar 2014 und waren rundum zufrieden. Unsere Anfrage für unseren spontanen Kurzurlaub am Wochenende wurde vorab bereits problemlos, freundlich und schnell per E-Mail beantwortet.

Lage: Das Dreimäderlhaus liegt direkt am schönen Weissensee an einer Straße mit vielen Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Hotel: Das gesamte Hotel ist mit Liebe zum Detail im Landhausstil mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Bereits am Eingang kann man den besonderen Duft von Duftkerzen (zur Winterzeit waren dies vermutlich Apfel/Zimt) wahrnehmen.

Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und tollem Seeblick + Blick auf die wundervollen Berge. Unser Zimmer war ebenfalls mit hellen Holzmöbeln im Landhausstil (Deko rot/weiß) mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Flachbildfernseher und ein Wasserkocher für heiße Getränke standen ebenfalls zur Verfügung. Besonders schön fanden wir auch den Wanderrucksack (der sich auf jedem Zimmer befand) mit einer Wanderkarte der Region.
Das Badezimmer mit Fenster war komplett neu renoviert und verfügte über eine Glasdusche.
Die Matratzen waren uns leider etwas zu "weich" aber das nenne ich jetzt mal "Jammern auf hohem Niveau", da jeder Körper an die Matratzen "zu Hause" gewöhnt ist.

Sauberkeit: Ich bin ein sehr pingeliger Mensch und habe stets, wenn wir verreisen mein Sagrotan dabei! Dies ist eine der wenigen Hotels, bei dem der Einsatz von meinem Wundermittel allerdings nicht nötig war. Ein sehr sauberes Hotel!

Frühstück: Das Frühstück war traumhaft. Eine riesige Auswahl von allem was das Herz begehrt. Von frischer Wurst, Cornflakes, Müsli über Marmelade zu frischer Milch vom Nachbardorf. Regionale Produkte standen hier sehr im Vordergrund. Man wurde jeden Morgen sehr freundlich empfangen und sofort mit frischem Kaffee/Tee etc. umsorgt. Ebenfalls wurde man gefragt, ob man gerne ein Rührei oder Spiegelei möchte.(gekochte Eier gehörten bereits zum Frühstücksbuffet dazu)

Umgebung: Zum Wandern ist diese Gegend super! Unsere Wanderung um den See war sehr schön und naturverbunden. Es gibt aber noch viele andere Wanderwege. Nach Füssen sind es zu Fuß ca. 1 1/4 h. Mit dem Auto ist man in max. 10 Minuten da. Das Schloß Neuschwanstein kann man mit dem Auto in ca. 25 Minuten erreichen.
In der Nähe des Dreimäderlhauses besuchten wir einen Italiener, der sich gleich rechts vom Hotel befand und den Haxn Wirt. Beide Restaurants können wir wärmstens empfehlen! Reservierung ist empfehlenswert! Wir hatten zwei mal Glück und grad noch so einen Platz bekommen.

Personal/Besitzer: Die Besitzer des Hauses sind sehr aufgeschlossen, herzlich und hilfsbereit.
Ich würde sagen man fühlt sich hier fast ein wenig familiär.
Kleiner Tipp: Hat man Fragen zur Umgebung wird man bestens vom Herr des Hauses (der auch ausgebildeter Wanderführer ist) beraten.

Alles in allem können wir das Hotel nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon zur Seeseite (mit Blick zum See und den Bergen) sind traumhaft.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Liebe UschiiiMellala,
herzlichen Dank für die tolle, sehr ausführliche Bewertung. Über ihr Lob freuen wir uns alle riesig. Vieleicht möchten Sie den Rucksack ja einmal bei einer von meinem Mann geführten Wanderung nutzen...
Ein Rucksack voller Sonnengrüße vom Weissensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren vom 20.12-22.12.13 über das Wochenende zu Gast.Sehr Familiär geführtes Hotel wir waren rundum zufrieden, hatten ein Zimmer mit Seeblick was einen Superausblick hatte und vorallem sehr ruhig war.
Mit der Ausstattung sind wir zufrieden gewesen, ein Rustikaler Stil der lieblich umgesetzt wurde, das Bad ist Top ( Neu Saniert ).
Wir werden sicher wiederkommen da wir Uns sehr wohlgefühlt haben !

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind ruhiger und haben einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Oebilge,
vielen Dank für die liebe Bewertung. Super, dass sie sich wieder gut erholen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...
Herzlichst Simone Sommerlad
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

wir verbrachten Ende Oktober für 5 Tage einen sehr schönen Wanderurlaub .Der Standort war optimal gewählt und eröffnete auch direkt ab Haus schöne Touren. Auf`s Beste gestärkt nach einem äußerst reichhaltigen und vielseitigen Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum lockten uns die Berge, so dass wir kaum Zeit hatten,unser wunderbares Gipfelappartement mit See- und Säulingsblick richtig auszunutzen. Sehr wertvoll fanden wir auch die Tipps hinsichtlich lohnender Ziele unserer stets hilfsbereiten Gastgeber. Da wir noch lange nicht alle Attraktionen gesehen haben, kommen wir gerne wieder in dieses gastliche Haus.

Zimmertipp: Die seeseitigen Zimmer sind ruhig, die straßenseitigen Zimmer sind bei geöffnetem Fenster vom Verkeh ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber 940Christoph,
ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen Sie bald wieder zum Wanderurlaub im Dreimäderlhaus zu begrüßen.
Ein Rucksäckle voller Sonnengrüße
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren Ende Juli für eine Woche im Dreimäderlhaus und unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt! Unser Zimmer mit Aussicht direkt auf den Weißensee war wunderschön, sauber und sehr ruhig. Das Frühstück, das wir aufgrund des herrlichen Wetters jeden Morgen auf der Terasse eingenommen haben, ließ keine Wünsche übrig! Die Produkte kamen aus der Region und waren allesamt sehr lecker. Die Bedienung war absolut freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wie erhielten zahlreiche Tipps für die Freizeitgestaltung und unsere Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet. Selbst Ausflüge von den Besitzern begleitet werden angeboten - wir sind an einem Tag zum Maria-Hilf-Brauhaus gewandert - klasse, jederzeit wieder! Für die Rückreise haben wir noch ein "Super-Frühstück to go" mit auf den Weg bekommen, einschl. einer Thermos-Kanne Kaffee - wirklich ganz große Klasse!
Wir waren begeistert und werden das Haus garantiert wieder besuchen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Aussicht auf den See sind einfach klasse!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Liebe Silvia S,
klasse, wenn wir sie begeistern konnten. Über so ein großes Lobe freuen wir uns alle sehr....Ganz herzliche Grüße vom Weissensee bis zum nächsten Mal.
Ottweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im September/Oktober für 11 Tage im Dreimäderlhaus. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir hatten ein ruhiges, sehr großes Familienzimmer zur Weissenseeseite. Das Frühstück war sehr gut. Es gab regionale Produkte und wenn mal wollte auch Spiegelei. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns im Dreimäderlhaus sehr wohl gefühlt. Besonders toll fanden wir die Ausflugstipps an Tagen mit nebligem Wetter. Ein rundum gelungener und sehr erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Weissenseeseite sind sehr ruhig. Auf der Vorderseite ist es durch den Straßenlärm seh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Corinna R,
danke für die klasse Bewertung. Schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch haben wir noch zahlreiche "Geheimtips" in petto...
Herzliche Grüße vom Dreimäderlhaus
Simone Sommerlad

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontenerstrasse 43, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 24 Pensionen in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen

Wenn Sie Dreimäderlhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.