“Einfach gemütlich & heimelig” 5 von 5 Sternen

Pfrontenerstrasse 43, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 25 Pensionen in Füssen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Menziken, Schweiz
“Einfach gemütlich & heimelig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wirklich keine 08/15-Pension. Sehr persönlich, freundlich, schöner, heimeliger Frühstücksraum, gute Auswahl am kleinen Frühstücksbuffet, traumhafte Aussicht auf den Weissensee. Schlichtweg grossartig! Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Feldbaer,
liebe Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste unser regionales Frühstück zu schätzen wissen.
Bis zu einem Wiedersehen am See, herzlichst
Simone Sommerlad

Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Pension ist sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und darüber hinaus sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und höflich. Insgesamt ist die Atmosphäre im Haus sehr familiär; kompetente Beratung in Bezug auf Wanderungen/Tagestouren inklusive.

Der Zugang zum See, die Terrasse mit Seeblick sowie der Sauna- und Ruhebereich haben uns sehr beeindruckt. Die Zimmer sind ausreichend und modern. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Lautstärke, da die Pension direkt an der Straße liegt. Hier war es schwierig nachts die Fenster offen zu lassen, da man relativ früh den Autolärm hörte.

Alles in allem eine tolle und empfehlenswerte Pension, in die wir gerne noch einmal zurückkommen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, da nach hinten gelegen und ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Moccabella,
danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich in unseren kleinen Gästehaus wohlgefühlt haben.
Unsere Zimmer zur Strassenseite sind allesamt mit Schallschutzfenstern ausgestattet, auch hier haben wir unser Möglichstes getan. Vielleicht können wir sie ja bei Ihrem nächsten Besuch für ein Seezimmer begeistern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben im Dreimäderlhaus aus Not gebucht da wir unseren Urlaub verschieben mussten.Und wir waren sehr zufrieden , die Atmosphäre ist sehr familiär , das Frühstück sehr gut mit frischen regionalen Produkten , die Fam.Sommerlad hat immer einen Geheimtipp für Unternehmungen selbst bei schlechtem Wetter.
Die Lage ist super 25 Meter zum sehr sauberen Weißensee und nach Füssen sind es 7 Kilometer ein katzensprung.
Wir haben 2 Wandertouren gemacht und es gibt viel zu sehen und wir werden wieder kommen auf jeden Fall !

• Aufenthalt August 2013
Liebe Oebilge,
besten Dank für die super Bewertung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wo sicher noch den ein oder anderen Geheimtipp aus dem Ärmel ziehen können....
Frenkendorf, Baselland, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Dreimäderlhaus hat eine wunderschöne Lage am Weissensee und wird sehr sauber geführt.
Viele Kleinigkeiten tragen zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei. Feines Steinwasser, Kaffee, Tee etc. nach belieben. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung. Selbst unsere Hunde haben sich in diesem Haus sehr wohlgefühlt. Die ganze Umgebung mit dem See, der Berghorizont und die traumhaften Sonnaufgänge haben bei uns ein nachhaltiges Echo gefunden. Sehr zuvorkommende und aufmerksame Gastgeber. Der Weissensee ist nicht nur zum Baden sehr geeignet, sondern auch bei hochsommerlichen Temperaturen für eine schöne Rundwanderung auf schattigen Waldwegen. Wir haben eine kleine Perle im Allgäu gefunden und hoffen auf ein Wiedersehen im Dreimäderlhaus.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lieber WalterT,
Danke für das dicke Lob, darüber freuen wir uns alle sehr.
Hoffentlich können sie noch lange von den magischen Sonnenaufgängen über dem See zehren...
Bis zu einem Wiedersehen am Weissensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr schönes, sauberes Zimmer. Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück. Allerdings wurde nicht immer aufgefüllt, wenn etwas leer war. Die Lage am See ist traumhaft, bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen und frühstücken oder abends noch etwas trinken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Omsk, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt am Ufer des schönen Sees. Wer die Natur liebt, kann es in vollen Zügen zu genießen. Das Hotel ist klein, gemütlich, schön. Freundliche Gastgeber. Das Zimmer verfügt über eine Heizung, was wichtig ist bei schlechtem Wetter. Gute Betten, sehr sauber. Gutes Frühstück "buffet". in der Bevölkerung geben Füssen Karte, auf der es Ermäßigungen in Museen und kostenlos proez auf Busse.
Das Zimmer hat einen Wasserkocher und Teebeutel, Kaffee. Das Bad ist sehr sauber, es gibt für die Dusche. Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Traumhaft schöne Lage des Dreimäderlhauses mit Blick über den Weisensee auf die zum Greifen nahen Alpen. Sehr liebe und freundliche Gastgeber, die auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf Wünsche wird immer eingegangen. Sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder, immer wieder gerne ... :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontenerstrasse 43, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 25 Pensionen in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen

Wenn Sie Dreimäderlhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.