“Wunderschöne Lage für Wanderungen und Ausflüge” 4 von 5 Sternen

Dreimäderlhaus
Pfrontenerstrasse 43, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in Füssen
Chemnitz, Deutschland
“Wunderschöne Lage für Wanderungen und Ausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage des Dreimäderlhauses ist sehr schön, die Aussicht auf den Weissensee und die Berge, einfach fantastisch. Preis Leisungsverhältnis ist gut. Begeistert waren wir von dem herrlichen Garten, den man auch nutzen darf. Es ist alles liebevoll und induviduell gestaltet.
Wir waren mit dem Rollstuhl da, auch dass hat gut funktioniert. Jedoch sollte man bedenken, wenn man mit dem Zug anreisst und dann Ausflüge mit dem Bus machen möchte, muss man unbedingt bei den öffentlichen Busunternehmen anrufen und einen Rollstuhltransportierenden Bus mit Einstiegshilfe beantragen. Ansonsten hat es mit dem Taxi auch gut geklappt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Belp
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Individueller, persönlicher und sehr netter Service in familiärer Atmosphäre.
Gute Lage für Besuch der Stadt Füssen und der Königschlösser.
Schöne Aussicht auf den Weissensee und die Berge.
Sehr gepflegter Garten und schöne Terrasse.

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Traumhafte Aussicht auf den Weissensee. Schöne Gartenanlage und sonnige Terrasse. Freundliches und hilfsbereites Team. Aufenthaltsräume wirken etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist lecker. Leider verfügt das Hotel über kein eigenes Restaurant. Jedoch befinden sich in unmittelbarer Nähe zwei Restaurants (1x italienische Küche, 1x bürgerliche Kost)

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Dreimäderlhaus hat unsere Erwartungen, die wir uns aufgrund der Homepage gemacht hatten, vollständig erfüllt. Wir hätten uns unseren Aufenthalt dort nicht besser vorstellen können. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus sowie die Freundlichkeit des Personals. Alle waren sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und standen uns mit hilfreichen Tipps und Anregungen zur Seite.
Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, die Matratzen waren sehr bequem und nicht durchgelegen, und das Bad machte einen frisch renovierten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Der Blick von der Frühstücksterrasse über den See auf das Alpenpanorama ist sensationell.
Die Lage des Hauses ist optimal für allerlei Aktivitäten. Verschiedene Ausflugsziele sind nach kurzer Autofahrt zu erreichen. Auch viele Wanderungen kann man direkt an der Pension beginnen.
Leider hat eine Woche nicht ausgereicht, alles zu unternehmen und anzusehen, was wir uns vorgenommen hatten. Wir werden daher definitiv wiederkommen und ganz sicher wieder einen schönen und entspannenden Urlaub im Dreimäderlhaus verbringen.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir (Familie, 43, 39 und 7 Wochen) sind spontan für eine Zwischenübernachtung im Dreimäderlhaus gelandet, die Unterkunft ist Super neu renoviert, sehr sauber, sehr modern - ohne kalt zu wirken -, also sehr gemütlich, der Empfang und Service war sehr herzlich - zum Wohlfühlen -, das Frühstück war umfangreich und frisch, von guter Qualität und Quantität und der Kaffee (alle denkbaren Varianten aus einer Hightechmaschine) war ein Gedicht, keine Plörre wie man sie sonst oft aus Automaten oder Grossmaschinen kennt!
Fazit: Wir werden sicher für einen entspannenden Wander-/Spazierurlaub wieder kommen und uns bewusst dort einnisten :-D

• Aufenthalt März 2013, Familie
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir habe uns als Ehepaar mit Hund im Dreimäderlhaus superwohl gefühlt und hatten vom gepflegten Zimmer aus einen schönen Blick auf den See. Wir sind keine Skifahrer aber konnten aufgrund der sehr schönen Lage am Weissensee direkt ab Hotel wunderschöne Schneewanderungen machen und die Winterlandschaft genießen. Auch die Ausflugsmöglichkeiten an andere nahe gelegene Seen oder nach Füssen und zu den König-Ludwig-Schlössern waren toll - ebenso ein Tag in der Pfrontener Therme. Auch das Hotel selbst hat einen netten, kleinen Saunabereich, den wir als Ehepaar ohne Aufpreis buchen konnten. Dies hat für das etwas zu kleine Badezimmer entschädigt. Herr und Frau Sommerlad waren ein ausgesprochen herzliches Gastgeber-Ehepaar und standen mit stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch Sonderwünsche beim reichhaltigen Frühstücksbuffett wurden gerne erfüllt und der Frühstücksraum war ausgesprochen stilvoll und gemütlich eingerichtet. Man konnte als Lebensmittel-Allergiker auch eigene kleine Mengen an speziellen Lebensmitteln im Kühlschrank unterstellen. Auch sonst waren jederzeit flexible Absprachen möglich. Wir werden gerne wiederkommen, um einmal im Sommer die herrliche Terasse mit Seeblick zu genießen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren Mitte Februar für eine Woche im Dreimäderlhaus zu Gast und fühlten uns rundum wohl!
Unser Zimmer hatte einen großen Balkon, von dem aus man einen wundervollen Blick auf den Weißensee und die Berge hatte.
Das Frühstück war sehr lecker und wir bekamen jeden Tag ein Verpflegungspaket mit Semmeln, Getränken und Müsli-Riegeln für unsere Ausflüge.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um von dort aus verschiedene Ausflüge zu starten. Ob Skifahren, Rodeln oder Schneeschuhwandern, es ist für jeden etwas dabei. Und wenn man mal keine Idee haben sollte, hat das Gastgeberpaar immer gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung.

Besonders schön ist auch der Wellness-Bereich im Hotel mit Sauna und Ruheraum, den man für sich alleine reservieren kann!

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Dreimäderlhaus und werden sicherlich wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum See sind traumhaft!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontenerstrasse 43, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 22 Pensionen in Füssen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen

Wenn Sie Dreimäderlhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.