“...bald mal für länger....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Dreimäderlhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreimäderlhaus
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Pfrontenerstrasse 43, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 25 Pensionen in Füssen
Dortmund
“...bald mal für länger....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir (Familie, 43, 39 und 7 Wochen) sind spontan für eine Zwischenübernachtung im Dreimäderlhaus gelandet, die Unterkunft ist Super neu renoviert, sehr sauber, sehr modern - ohne kalt zu wirken -, also sehr gemütlich, der Empfang und Service war sehr herzlich - zum Wohlfühlen -, das Frühstück war umfangreich und frisch, von guter Qualität und Quantität und der Kaffee (alle denkbaren Varianten aus einer Hightechmaschine) war ein Gedicht, keine Plörre wie man sie sonst oft aus Automaten oder Grossmaschinen kennt!
Fazit: Wir werden sicher für einen entspannenden Wander-/Spazierurlaub wieder kommen und uns bewusst dort einnisten :-D

• Aufenthalt März 2013, Familie

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir habe uns als Ehepaar mit Hund im Dreimäderlhaus superwohl gefühlt und hatten vom gepflegten Zimmer aus einen schönen Blick auf den See. Wir sind keine Skifahrer aber konnten aufgrund der sehr schönen Lage am Weissensee direkt ab Hotel wunderschöne Schneewanderungen machen und die Winterlandschaft genießen. Auch die Ausflugsmöglichkeiten an andere nahe gelegene Seen oder nach Füssen und zu den König-Ludwig-Schlössern waren toll - ebenso ein Tag in der Pfrontener Therme. Auch das Hotel selbst hat einen netten, kleinen Saunabereich, den wir als Ehepaar ohne Aufpreis buchen konnten. Dies hat für das etwas zu kleine Badezimmer entschädigt. Herr und Frau Sommerlad waren ein ausgesprochen herzliches Gastgeber-Ehepaar und standen mit stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch Sonderwünsche beim reichhaltigen Frühstücksbuffett wurden gerne erfüllt und der Frühstücksraum war ausgesprochen stilvoll und gemütlich eingerichtet. Man konnte als Lebensmittel-Allergiker auch eigene kleine Mengen an speziellen Lebensmitteln im Kühlschrank unterstellen. Auch sonst waren jederzeit flexible Absprachen möglich. Wir werden gerne wiederkommen, um einmal im Sommer die herrliche Terasse mit Seeblick zu genießen.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren Mitte Februar für eine Woche im Dreimäderlhaus zu Gast und fühlten uns rundum wohl!
Unser Zimmer hatte einen großen Balkon, von dem aus man einen wundervollen Blick auf den Weißensee und die Berge hatte.
Das Frühstück war sehr lecker und wir bekamen jeden Tag ein Verpflegungspaket mit Semmeln, Getränken und Müsli-Riegeln für unsere Ausflüge.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um von dort aus verschiedene Ausflüge zu starten. Ob Skifahren, Rodeln oder Schneeschuhwandern, es ist für jeden etwas dabei. Und wenn man mal keine Idee haben sollte, hat das Gastgeberpaar immer gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung.

Besonders schön ist auch der Wellness-Bereich im Hotel mit Sauna und Ruheraum, den man für sich alleine reservieren kann!

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Dreimäderlhaus und werden sicherlich wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum See sind traumhaft!
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Januar durch Zufall das erste Mal zu Gast im Dreimäderlhaus und es hat uns so gut gefallen, dass wir im Februar schon wieder für ein paar Tage Sehnsucht hatten. Unser Zimmer mit Blick zum See und auf die Berge war einmalig schön. Das Gastgeberpaar ist sehr symphatisch und steht für alle Fragen gerne zur Verfügung. So z.B. für Tourentipps, schöne Gasthöfe und was man sonst noch so gesehen haben sollte. Die Atmosphäre im Haus ist sehr gemütlich und familiär. Nicht zu übertreffen die schöne Frühstücksstube mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück. Also, nix wie hin. Wir werden bestimmet wieder kommen!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

... für erholsame Tage im schönen Ostallgäu! Als Wiederholungstäter kennen wir das Dreimäderlhaus inzwischen bei jeder Jahreszeit und kommen immer wieder gerne her. Gemütliche Zimmer mit modernen Bädern, ein super Frühstück mit dem schönsten Blick über den See und die Freitzeitmöglichkeiten rundum begeistern uns immer wieder. Das sympatische Gastgeberpaar hat jede Menge interessens- und konditionsgerechte Tipps für Ausflüge im schönen Ostallgäu parat. Ein spezielles Schmankerl sind dabei die geführten Wanderungen des Hausherrn zu jeder Jahreszeit, im Winter auch gerne schneebeschuht!
Hin und wieder haben wir auch schon eins der durchaus kreativen Spezialangebote genutzt, vor allem in der Nebensaison ist das Dreimäderlhaus auch ein wunderbarer Ort für kleine Alltagsfluchten...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in schöner Lage.
Das Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit Blick über den See. Wärend unsere Rundreise war das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Königsschlösser und Füssen. Das Ostallgäu ist aber auch eine Reise wert.
Neben der Sauberkeit ist die Freundlichkeit von Chefin und Personal besonders aufgefallen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

12 km weg von den Königsschlössern wohnten wir in diesem Hotel direkt am Weissensee. Wir hatten eine Familiensuite. Zwei Zimmer mit Bad, kleine Küchenzeile mit Essbereich, nicht zum kochen aber für ein kaltes Essen jederzeit geeignet. Schönes geräumiges Bad. Der Blick auf den See war gigantisch schön, muss man sich mal im Sommer antun. Direkt unter dem Hotel ein Spielplatz. Alles war sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Zur Entspannung bietet sich die Sauna (auf Vorbestellung) an. Familie Sommerlad und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Perfekter Kurzurlaub im Allgäu.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Nr. 6 von 25 in Füssen
Old Kings Hostel
Old Kings Hostel
Nr. 3 von 15 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontenerstrasse 43, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 25 Pensionen in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen

Wenn Sie Dreimäderlhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.