“Große Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartementhotel Seespitz

Appartementhotel Seespitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartementhotel Seespitz
4.0 von 5 Hotel   |   Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Füssen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Prag, Tschechien
“Große Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Wir verbrachten dort sieben Nächte. Mit zwei Kindern (acht und zwei Jahre alt). Das Dreizimmerappartement ist sehr gut ausgestattet mit einer Küchenecke (Mikrowelle, Kühlschrank,Spülmaschine usw.). Im Appartement gibt es genug Platz für zwei Erwachsenen und zwei Kinder. Dazu gehört auch ein riesiges Balkon mit Blick auf den See und Berge (wunderschön). Jedes Appartement hat seinen eigenen Parkplatz in der unterirdischen Garage (sehr hilfreich beim Winterwetter). Es gibt verschiedene Freizeitmöglichkeiten (Swimmingpool, Sauna, Tischtennis). Das Frühstückbüffet ist sehr lecker und das Angebot an kalten Speisen ist, nach meiner Meinung, gut. Es gibt kein Warmbüffet. Ungefähr 4 km entfernt liegt das Skiresort Pfronten und 5 km in der anderen Richtung ein Städtchen Füssen mit der romantischen Altstadt.Ich möchte irgendwann noch einmal zurückkommen und dort wieder ein Paar Nächte verbringen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den See zu bestellen. Es ist ein bisschen Teuer, aber ruhiger. Die Zimmer m ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sind über ein Buchungsportal an das "Hotel" gekommen. Gesucht haben wir nach Ferienwohnung mit 3 Zimmern für mindestens 4 Personen.
Nach dem Empfang wurde uns zunächst mitgeteilt, dass irrtümlich die Buchung für einen Tag später vorgenommen wurde. Wir wurden für eine Nacht in einem Appartement mit Seeblick untergebracht, welches wir am nächsten Tag wieder verlassen mussten. Einpacken / Auspacken war natürlich ziemlich nervend, wurde von der Hotelleitung aber damit abgetan, dass wir ja für eine Nacht ein Appartement mit schönen Seeblick hätten (ziemlich sinnvoll bei Nacht, wenn man am nächsten Tag raus muss).
Das tatsächlich gebuchte Appartement ist zwar baugleich, liegt aber direkt an der Straße und ist bei offenem Fenster / Tür zur Terrasse nicht bewohnbar, weil unerträglich laut. Insbesondere LKW, Busse und Motorräder hören sich an, als würden sie durchs Appartement fahren.
Mit zwei Kindern (14 und 16 Jahre alt) war das Appartment eigentlich völlig unbrauchbar. Das 2. Zimmer für die Kinder hat eine Grundfläche von ca. 2 x 2 Metern und besteht aus zwei Einzelbetten, zwischen gerade mal eine Person stehen kann. Unser ältester passt zudem nicht in das "Kinderbett" und schläft ersatzweise auf dem Sofa, sodass der Wohnbereich auch nur bedingt als solcher nutzbar ist.
Das kostenlose WLAN wurde nach Anzahl der Personen ausgegeben. Ein zusätzlicher Code wurde auf Anfrage aber problemlos ausgehändigt. Ohne entsprechenden Hinweis erfuhren wir, dass der Code nur zeitlich begrenzt Gültigkeit besitzt. Auch hier wurden auf Nachfrage problemlos weitere Codes ausgehändigt.
Die Freizeitmöglichkeiten des "Hotels" sind meiner Meinung nach ganz gut (kostenloser Kicker hat echt Spass gemacht). Billard Tisch ist hingegen so abgenutzt, dass er nicht ordentlich bespielt werden kann. Der Fitnessraum ist nicht gerade üppig ausgestattet, aber verfügt zumindest über ausreichende hygienische Mindeststandards (Einwegtücher und Desinfektionsspray). Bin regelmäßig früh morgens in den Fitnessraum und anschließend in die Sauna und das Schwimmbad. Dies Sauna war echt super, wenn auch der Vorraum zum Teil etwas unaufgeräumt aussah. Vermutlich vom Vorabend noch benutzte Handtücher die rumlagen. Auch der Fußboden war zu früher Stunde zum Teil noch leicht verschmutzt. Die Putzkolonne kam dann morgens immer zwischen 07:00 und 07:30 Uhr. Das reicht eigentlich ja aus.
Die Hotelleitung war sehr freundlich und gab gute Hinweise zu Restaurants oder Wanderungen (Almen).
Die Lage ist uneingeschränkt 1a. Alle Sehenswürdigkeiten im Umfeld sind schnell erreichbar und auch die angeschlossene Osteria kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Insgesamt nur ein befriedigend, weil für 4 Erwachsene wirklich nicht geeignet, was aber nicht das Problem des Hotels ist, weil das von mir genutzte Portal nicht die entpsrechende Info gab.

Zimmertipp: 3 Zimmer Appartements sind nicht für 4 oder gar 5 Erwachsene geeignet. Zimmer mit Seeblick sind defi ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren eine Woche in einem 3 Zi-Appartment als Familie mit zwei kleinen Kindern. Das Apartment-Hotel Seespitz lebt von seiner tollen Lage. In ein paar Schritten zum See ist super.

Jedoch könnte das Hotel etwas mehr Unterhalt ertragen: Die Holzplanken auf dem Balkon sind eine Zumutung, da wir uns alle massenweise Spiessen an den Füssen eingefangen haben. Die Fussböden des Apartments werden offenbar nur trocken gewischt, da unsere Füsse immer wieder brandschwarz werden. Im Hallenbad ist beim Kleinkinderbecken ein merkwürdiger, schwarzer Dreck in den Ecken am Boden auszumachen. Der Pfosten mit dem Öffnungsschloss zur Garagezufahrt ist seit geraumer Zeit umgefahren und bedingt jedesmal ein Aussteigen aus dem Auto.

Allzu viele Kinder sind im Hotel auch nicht anzutreffen. Der Aussenspielplatz ist vollkommen veraltet und nie überholt worden. Es empfiehlt sich daher an den nahen Strandspielplatz zu gehen, welcher sehr gut ist. Kinder ab 3 Jahre können übrigens im Kindergarten nur morgens von 8 bis 12:30 Uhr abgegeben werden.

Zimmertipp: Unbedingt Seesicht wählen, da man sonst an der stark befahrenen, deutschen Alpenstrasse ist.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Leider hat das Haus Seespitz nicht den Titel "Hotel" verdient. Es werden nicht täglich die Handtücher gewechselt. Im Badezimmer befand sich keine Seife. Lampen waren kaputt und an der Wand gab es Blutspuren von Mücken. Wir haben über HRS ein Hotel gebucht. Leider erfüllte das Haus unsere Erwartungen nicht. Daraufhin haben wir uns beschwert und das Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt noch so schön wie möglich zu machen. Dass am Ende noch eine Reinigungspauschale dazu kam, hat uns natürlich den Rest gegeben.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben die Pfingsttage hier verbracht und wir alle 4 haben Hotel und Umgebung genossen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Pool, Restaurant, Personal und touristische Highlights haben uns 3 tolle tage beschert.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
SAN FRANCISCO
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Vorteile:
+Lage nahe dem Weisensee; in der Nähe von Füssen und von Schlössen (Zimmer mit Seeblick nehmen)
+Große, bequeme Zimmer mit Küche, sodass man kochen kann
+Anständiges, italienisches Restaurant, falls man nicht kochen will
+Kostenloses WiFi, kostenloses Parken im Untergrund, kostenloses Wäschezimmer!!
+Freundliche Eigentümer :)
+Viele Spiele, Pool und andere Sachen, um beschäftigt zu bleiben

Nachteile:
-Frühstücksbuffet ist etwas teuer
-Zimmer sind etwas veraltet, aber es lässt sich gut drin wohnen

Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit meiner Familie hier. Es ist eine absolut prächtige Lage, um Ausblick auf den See zu haben. Sehr prächtig. Liegt zentral zwischen Füssen und Pfronten, zwei schöne Orte. Der Hauptbereich hat einen Fußballtisch und einen Pool, die meine Kinder geliebt haben. Das Apartment ist sauber und die Küche gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass das Wireless sehr unstet/fast nicht existent war.

Sie waren bereits im Appartementhotel Seespitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhotel Seespitz

Anschrift: Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartementhotel Seespitz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhotel Seespitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seespitz
Appartement Seespitz Hotel
Appartementhotel Seespitz Füssen
Appartement Hotel füssen

Wenn Sie Appartementhotel Seespitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.