“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartementhotel Seespitz

Appartementhotel Seespitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartementhotel Seespitz
3.0 von 5 Hotel   |   Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Füssen
Arlington, Virginia
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit meiner Familie hier. Es ist eine absolut prächtige Lage, um Ausblick auf den See zu haben. Sehr prächtig. Liegt zentral zwischen Füssen und Pfronten, zwei schöne Orte. Der Hauptbereich hat einen Fußballtisch und einen Pool, die meine Kinder geliebt haben. Das Apartment ist sauber und die Küche gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass das Wireless sehr unstet/fast nicht existent war.

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Warum hat dieses Hotel so gute Bewertugen? Dieses ist für uns nicht nachvollziehbar. Zimmer und die gesamte Einrichtung ist in deutlich in die Jahre gekommen, es wird nichts investiert! Warum hier Familien besonders willkommen sind wissen wir nicht. Die Zimmer und insbesondere die Flure sind nur sehr mäßig sauber und sehr abgewohnt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Habe den Fehler gemacht und versucht, mit der Buchung eines Zimmer an der Straßenseite Geld zu sparen. Habe dann für zwei Nächte hochstufen lassen, was für ein Unterschied!!! Das Beste an diesem Hotel ist die Tatsache, dass es genau am See liegt. Die Zimmer an der Straße sind laut (man denkt, die Lastwagen und Autos fahren einem direkt ins Bett) und man fühlt sich um den Umstand betrogen, mit einem Getränk/Buch/Frühstück auf dem Balkon sitzen zu können und die Aussicht zu genießen. Die Angestellten an der Rezeption waren extrem hilfsbereit, großzügig und angenehm. Das Hotel liegt weit von der Stadt entfernt (6 - 8 km zu Fuß), aber es gibt einen Bus und es ist nur eine kurze Fahrt.

LosAngeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Auch wenn es vielleicht teurer als andere Hotels in der Umgebung war, so hat sich der Preis doch gelohnt. Wir hatten ein Familienzimmer direkt in der obersten Etage mit Blick auf den See. Die Szenerie war wie aus einem Märchen, ein schöner klarer See umrahmt von Wald auf einer Seite und der gepflegte Rasen auf der anderen, die majestätischen Berge im Hintergrund, es war einfach unglaublich. Der morgendliche Spaziergang um den See ist eine Attraktion, die unter den Dingen aufzulisten ist, die man tun sollte. Und wenn Sie keine Lust auf eine Wanderung haben, dann ruhen Sie sich nur auf einer der Bänke auf dem Weg aus und genießen Sie die frische, klare Luft mit dem Duft von wilden Blumen, die Schwäne auf dem See, lauschen Sie den Vögeln und dem Rauschen der kleinen Bäche, die den See speisen.
Das Hotel war als ein Kurort für längere Aufenthalte gedacht, mit vielen Einrichtungen, ideal für Familien mit Kindern. Unser Kind wollte einfach irgendwo sonst hingehen, nur den Spielplatz, den Kindergarten und das Schwimmbad genießen. Sie haben auch eine schöne Sauna, die Erwachsene lieben werden. Die Pizzeria vor Ort ist sehr gut und nicht teuer, ihr roter Hauswein konkurriert mit Spitzen-Jahrgängen.
Unnötig zu sagen, dass alles sehr sauber, modern und elegant war. Die Garage war groß für Europa und einfach zu benutzen. Es war einfach, überall hin zu fahren, nur 10-15 Minuten bis Neuschwanstein und Füssen, 5 Minuten bis Pfronten, das nächste Dorf, und wenn Sie 5 Minuten weiter fahren, sind Sie in Tirol, Österreich.
Wenn dies Ihre erste Reise nach Deutschland ist, achten Sie darauf, dass fast alles um 18 schließt. Einzige Unternehmen, die offen sind, sind die Restaurants und die Biergärten. Aber nach einem vollen Tag braucht man nichts anderes mehr!
Schauen Sie sich die Biergärten in Pfronten an, tolles Bier, lebendige Atmosphäre. Prosit!

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Seespitz war sehr kurz, aber auch wenn der Preis ein wenig hoch war, die Aussicht auf den See war es wert!
Unser Zimmer war komfortabel genug, was meinen Mann wirklich glücklich gemacht hat, war die dreifache Espresso-Maschine die Treppe runter... kostenlos!
Wir haben nebenan in dem italienischen Restaurant gegessen, das Essen war köstlich und sehr, sehr preiswert!
Tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben, den See und die Wanderwege zu erkunden, aber der eigentliche Grund, warum wir hier waren, war das Schloss Neuschwanstein, das nur wenige Minuten entfernt war!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatten ein großes Appartement für drei Erwachsene und ein großes Kind (15 Jahre, 1,85 m) gebucht. Zusätzlich Buffet für alle. Das Appartement war für diese Zwecke, obwohl vorher noch einmal angerufen, nicht geeignet. Das zweite "Zimmer" entpuppte sich als abgetrenntes Kabuff mit zwei Einzelbetten, für die zusätzlich Kindergitter vorgesehen waren. Keine weiteren Abstellmöglichkeiten und die Betten für Personen über 1,70 m (und das waren wir alle) nicht geeignet.
Das Buffet war mit 15 EURO pro Person vollkommen überteuert. Es wurde nicht regelmäßig nachgelegt, der Joghurt musste immer auf Ablaufdatum überprüft werden (zweimal waren alle abgelaufen) und um die Fischplatte mussten sich die Teilnehmer am Frühstücksbuffet fast schon prügeln, da nicht nachgelegt wurde. Als das Toastbrot alle war wurde trotz Hinweis nichtmal für den nächsten Tag Ersatz angeboten. Der Kaffee war hervorragend, allerdings musste man jede Tasse einzeln am Kaffeeautomaten frisch zubereiten. Das dauerte!!!
Der Frühstücksraum war sehr klein und hatte nur Platz für 2 Familien und 3 Paare. WEr zuert kam, hatte Glück mit Platz und Buffetauswahl.

Ansonsten war das sonstige Angebot im Appartementhotel sehr gut und es ist traumhaft gelegen.

Fazit: Nichts für Familien mit großen Kindern oder ausschließlich Erwachsene, die sich das Appartement teilen wollen. Und vom Buffet ist auch abzuraten. Die Selbstverpflegung ist hier klar vorzuziehen. Die Ausstattung der Küchenzeile ist dafür zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren in den bayerischen Herbstferien Ende Oktober / Anfang November 2011 im "Seespitz"
- zum zweiten Mal nach 2010 im gleichen Zeitraum - und wieder restlos begeistert.
Das "Seespitz" ist für uns im Allgäu nach wie vor allererste Wahl.
Geräumiges Appartement für 4 Personen, gut ausgestattete Küche zur Eigenverpflegung und ein tolles Schwimmbad und geräumige Sauna im Keller!
Wir hatten ein Appartement zur Seeseite, der große Balkon mißt annähernd 20 qm!
Beste Erholung in naturnaher Umgebung und vielfältigste Ausflugsmöglichkeiten!
Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Appartementhotel Seespitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhotel Seespitz

Anschrift: Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartementhotel Seespitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhotel Seespitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seespitz
Appartement Seespitz Hotel
Appartementhotel Seespitz Füssen
Appartement Hotel füssen

Wenn Sie Appartementhotel Seespitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.