“Wunderbare Lage direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartementhotel Seespitz

Appartementhotel Seespitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartementhotel Seespitz
3.0 von 5 Hotel   |   Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Füssen
Göppingen
“Wunderbare Lage direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir waren mit zwei Kindern für 4 Tage in diesem Hotel. Sehr gut gefallen hat uns die Lage direkt am See und die Spielmögichkeiten für Kinder: kleiner Spielplatz auf dem Hotel-gelände und großer öffentlicher Spielplatz direkt am See.
Das hoteleigene Schwimmbad war für die Kinder schön, wobei ich es mir etwas größer vorgestellt hatte. Die Sauna ist schön. Einen Aufenthaltsraum mit Billard, Tischfußball und Tischtennisplatte gibt es auch. Nachteil: man muss für Billard und Tischfußball bezahlen und der Raum ist eher eine umgewandelte Garage (hat keine Fenster).
Den Kindergarten konnten wir nicht nutzen, da wir über Pfingsten dort waren. An Feiertagen + Wochenende hat er geschlossen.
Frühstück auf dem Zimmer mit Blick auf den See war sehr schön, auch die Küche mit Spülmaschine ist bequem. (Daher unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, auch wenn es mehr kostet). Das Frühstücksbuffet im Stüble hat uns nicht so gefallen, da der Raum sehr klein ist und man eher ungemütlich sitzt.
Die Pizzeria im Haus dagegen haben wir gerne genutzt und waren mit Service und den angebotenen Pizzen sehr zufrieden.
Das Appartement selber hat uns ausgesprochen gut gefallen. Es ist zwar nicht riesig, aber absolut praktisch eingerichtet. Den begehbaren Schrank hätte ich gerne selber zuhause. Es ist gemütlich und man hat alles, was man braucht.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt dort gut gefallen; den Preis fanden wir allerdings recht hoch. Aber Lage direkt am See bekommt man halt nicht geschenkt.
Die vorbeiführende Straße stört ein bißchen. Wahrscheinlich wird das besser, wenn einmal die Autobahn bis Füssen fertig gestellt ist.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Appartementhotel Seespitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhotel Seespitz

Anschrift: Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartementhotel Seespitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhotel Seespitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seespitz
Appartement Seespitz Hotel
Appartementhotel Seespitz Füssen
Appartement Hotel füssen

Wenn Sie Appartementhotel Seespitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.