“Tolles Appartmenthotel in Nähe der Königsschlösser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartementhotel Seespitz

Appartementhotel Seespitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartementhotel Seespitz
3.0 von 5 Hotel   |   Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Füssen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Appartmenthotel in Nähe der Königsschlösser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren in den bayerischen Herbstferien Ende Oktober / Anfang November 2011 im "Seespitz"
- zum zweiten Mal nach 2010 im gleichen Zeitraum - und wieder restlos begeistert.
Das "Seespitz" ist für uns im Allgäu nach wie vor allererste Wahl.
Geräumiges Appartement für 4 Personen, gut ausgestattete Küche zur Eigenverpflegung und ein tolles Schwimmbad und geräumige Sauna im Keller!
Wir hatten ein Appartement zur Seeseite, der große Balkon mißt annähernd 20 qm!
Beste Erholung in naturnaher Umgebung und vielfältigste Ausflugsmöglichkeiten!
Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Appartmenthotel Seespitz liegt sehr idyllisch am Weissensee in unmittelbarer Nähe zur Stadt Füssen und den Königsschlössern. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Man kann im Sommer schön auf der Terrasse des italienischen Restaurants im Hotel sitzen, welches leckere Pizzas anbietet. Das Hotel wird mit seinen Ferienwohnungen bevorzugt von Familien gebucht und verfügt auch über einen Kindergarten. Die Wohnungen sind zwar gemütlich eingerichtet, allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und besitzt eindeutigen Modernisierungsbedarf.

• Aufenthalt August 2011, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

das hotel liegt sehr idyllisch an einem kleinen dorfrand direkt am weissensee. es hat einen wellnessbereich mit sauna schwimmbad fitnessraum und liegewiese. im haus kann man noch massagen buchen. weiter befindet sich auch ein internetzugang und nescaffemaschine ein spielraum mit tischkicker billard und tischtennis zur freien verfügung im haus befindet sich ein italienisches restaurant die auch speisen zum mitnehmen anbieten. ein frühstücksangebot wird von dem hotel angeboten ( 15.-Euro). man kann sich aber auch brötchen bestelen und in dem zimmer selber frühstück richten. die küche im appartement verfügt über alles nötige sogar eine spülmaschiene. die reinigungsmittel dafür stehen auch zur verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir waren zu 11. (von 2 - 62 Jahren) für ein Wochenende im Appartement Seespitz und ich kann dieses Hotel nur empfehlen, vor allem, wenn man auch mit Kindern unterwegs ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Füssen, dafür aber direkt am Weissensee mit einem traumhaften Blick auf den See und die Berge (unbedingt mit Ausblick buchen, der lohnt sich sehr). Die großen Appartements (hatten wir gebucht) sind schön ausgestattet mit einer großen Küchenecke inkl. Spülmaschine und Dunstabzug, einem gemütlichen Sitzbereich mit Sofa und einem großen Esstisch. Zudem bietet das Elternschlafzimmer einen begehbaren Kleiderschrank, was viel Stauraum schafft und mehr Freiraum in der Wohnung. Alles ist wirklich tip top sauber, das Bad ist sehr groß. Lediglich die Kinderzimmer sind etwas kleiner, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Im Haus selbst befindet sich noch eine Sauna mit Seeblick, ein Solarium und ein Schwimmbad, ebenfalls mit Seeblick. Hier lässt es sich nach einen Tag in der Natur gut ausspannen. Im Sommer kann man zusätzlich noch super direkt vorm Haus im See baden. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kinderlieb. Man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen. Kleine Extras wie z.B. eine Nespressomaschine, an der man kostenfrei Kaffee beziehen kann oder dem Sekt im Zimmer, runden den sowieso rundum gelungenen Service noch ab. Zusätzlich gibt es im Haus direkt einen sehr netten und leckeren Italiener, den man unbedingt mal probieren sollte. Und wer Kinder mitbringt kann über Babyphone noch entspannt ein Gläschen Wein genießen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Appartementhaus Seespitz liegt etwa 8 km Ausserhalb von Füssen. Wer also kein Auto hat kommt nur schlecht dahin. Das Seespitz verfügt über Appartements in diversen Grössen. Die Zimmer sind sauber und je nach Grösse sehr komfortabel ausgestattet. Zimmerservice gibt es nicht. Zusätzliche Wäsche gegen Bezahlung. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und stösst direkt an den See an, wo das Baden im Sommer auch möglich ist.
Am Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet welches recht vielseitig ist.
An das Hotel angegliedert ist ein italienisches Restaurant mit sehr guter Küche.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Apartment für 4 Personen war groß und sehr schön eingerichtet.
Da wir ein Apartment zur Bergseite genommen hatten, hatte man direkt die Ortseingangsstraße quasi vor der Terrasse ( 15m ). Ein Ausruhen auf dem Liegestuhl kann man vergessen und an ein ruhiges Entspannen ist erst gar nicht zu denken. Da donnern in der Stunde zig LKW´s und jede Menge Autos und Motorräder morgens, mittags und auch nachts vorbei. Hinzu kommt noch, dass man von unzähligen Schnaken ( Moskitos ) angefallen wird. So ist es wegen dem Lärm und wegen den Moskitos nicht möglich das Schlafzimmerfenster / Balkontür zu öffnen. Da es aus diesem Grunde im Apartment sehr warm wird ( keine Klimaanlage ), hat man keine Möglichkeit für eine Abkühlung. Noch schlimmer ist wenn man ein Apartment zur Straßenseite genommen hat, dann ist man sozusagen gleich DU auf DU mit den LKW´s.
Gesehen an den Apartmentpreisen, die nicht gerade günstig sind, wäre es schon gut gewesen, wenn man darauf hinweist, dass die Ortseingangsstraße schon sehr laut ist und wenn jemand einen leichten Schlaf hat, hier wohl seine Probleme bekommt.
Das zu buchbare Frühstück ist sehr reichhaltig, aber mit € 15,- pro Person auch sehr teuer.
Im Prospekt oder auf der Homepage ist das Hallenbad abgebildet und gekonnt fotografiert. Man hat den Eindruck, dass einem ein großes Hallenbad erwartet… Fehlanzeige, das Becken ( kreisförmig ) hat einen Durchmesser von maximal 7 m, ist ca. 1,5 m tief und den beschriebenen Wasserfall wird man vergebens suchen. Die Reinigung des Beckens wird wohl nicht so oft durchgeführt, da auf dem Beckenboden alles mögliche herumtreibt ( Details erspare ich Ihnen ).
Der Fitnessraum besteht aus einem Geräteturm und einer Römischen Bank und 3 Fahrräder.
Der Fitnessturm müsste einmal gewahrtet werden, da z.B. beim Bankdrücken, man erst einmal die Hälfte des Weges im Leerlauf sich bewegt, bis die Seile anspannen und dann nur noch eine Hälfte hat mit dem wahren Widerstand. Bei der Römischen Bank hat man Angst, dass einem die Halter für die Beine gleich entgegen kommen, da diese sehr lose sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir waren mit zwei Kindern für 4 Tage in diesem Hotel. Sehr gut gefallen hat uns die Lage direkt am See und die Spielmögichkeiten für Kinder: kleiner Spielplatz auf dem Hotel-gelände und großer öffentlicher Spielplatz direkt am See.
Das hoteleigene Schwimmbad war für die Kinder schön, wobei ich es mir etwas größer vorgestellt hatte. Die Sauna ist schön. Einen Aufenthaltsraum mit Billard, Tischfußball und Tischtennisplatte gibt es auch. Nachteil: man muss für Billard und Tischfußball bezahlen und der Raum ist eher eine umgewandelte Garage (hat keine Fenster).
Den Kindergarten konnten wir nicht nutzen, da wir über Pfingsten dort waren. An Feiertagen + Wochenende hat er geschlossen.
Frühstück auf dem Zimmer mit Blick auf den See war sehr schön, auch die Küche mit Spülmaschine ist bequem. (Daher unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, auch wenn es mehr kostet). Das Frühstücksbuffet im Stüble hat uns nicht so gefallen, da der Raum sehr klein ist und man eher ungemütlich sitzt.
Die Pizzeria im Haus dagegen haben wir gerne genutzt und waren mit Service und den angebotenen Pizzen sehr zufrieden.
Das Appartement selber hat uns ausgesprochen gut gefallen. Es ist zwar nicht riesig, aber absolut praktisch eingerichtet. Den begehbaren Schrank hätte ich gerne selber zuhause. Es ist gemütlich und man hat alles, was man braucht.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt dort gut gefallen; den Preis fanden wir allerdings recht hoch. Aber Lage direkt am See bekommt man halt nicht geschenkt.
Die vorbeiführende Straße stört ein bißchen. Wahrscheinlich wird das besser, wenn einmal die Autobahn bis Füssen fertig gestellt ist.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Appartementhotel Seespitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhotel Seespitz

Anschrift: Pfrontener Strasse 45, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartementhotel Seespitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhotel Seespitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seespitz
Appartement Seespitz Hotel
Appartementhotel Seespitz Füssen
Appartement Hotel füssen

Wenn Sie Appartementhotel Seespitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.