“Toller Aufenthalt, sehr sauber” 5 von 5 Sternen

Motel Füssen
Kemptenerstrasse 31, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 38 Hotels in Füssen
Nuremberg, Bayern, Germany
“Toller Aufenthalt, sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir wohnten hier eine Nacht während unseres Besuches in Füssen und Schloss Neuschwanstein. Unser Zimmer war sehr sauber und GROSS, unsere beiden kleinen Kinder hatten viel Platz zum Spielen. Wir hatten einen kleinen Balkon, aber keine Stühle zum Sitzen... Aber das hat uns nicht gestört, denn es war ein sehr kalter und regnerischer Tag. Das Essen im Restaurant war super. Ich hatte Ćevapčići und die Platte, die ich bekam, war riesig, wahrscheinlich genug für zwei Personen. Das Frühstücksbuffet war klein, aber trotzdem mit viel Abwechslung. Alles von Joghurt, Müsli, verschiedenem Brot und Brezeln bis zu verschiedenen Marmeladen usw....Wir hatten ein gutes und herzhaftes Frühstück, bevor wir uns auf den Weg gemacht haben. Hotel liegt sehr nahe zur historischen Altstadt Füssen und auch sehr nah an einem McDonald (unsere Kinder wollten nicht viel außer Mcd essen). Reichlich Parkplatz. Personal sehr freundlich und sprach gut Englisch. Wir empfehlen diesen Ort für jedermann sehr und vor allem für Leute mit kleinen Kindern wegen der Größe des Zimmers. Ach ja, was die Kissen betrifft, die sollten aktualisiert werden... sie waren so klein und ein bisschen unangenehm.

Allein/Single
Geschäftlich
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben dort einen Zwischenstopp auf einer Reise in den Süden eingelegt. Dafür, aber auch für längere Aufenthalte, ist das Motel sehr gut geeignet. Chef und Personal ist freundlich. Das Frühstück haut einen nicht um, ist aber allemal ausreichend. Bei Bedarf werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Asker, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Zimmer waren sauber und groß und Personal war freundlich. Frühstück war durchschnittlich, aber ich sollte mich nicht darüber beschweren, da es eine Menge Zeit erspart hat. Zimmer hatte keine Belüftung und musste daher ein Fenster öffnen, und dann hat der Lärm von der Straße einen wach gehalten. Hotel liegt neben einer Feuerwache, also rechnen Sie mitten in der Nacht mit der Überraschung von Löschfahrzeug-Sirenen.

Vilseck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie unterwegs und wir haben das Dreierzimmer gemietet. Es gab sogar genug Platz, um für meine kleine Tochter eine Spiel-Ecke aufzubauen. Das Hotel war sauber und geräumig. Das Frühstück war gut. Es war ruhig. Das einzige, was ich am Hotel auszusetzen habe: Nebenan ist ein Eishockeyplatz und es gab keine Parkplätze bis ungefähr 22 Uhr. Es war ein bisschen laut draussen, aber das hat nicht lang gedauert. Insgesamt, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, ein zuverlässiges, sauberes Hotel. Die Angestellten waren auch sehr freundlich!

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Alles verlief nach Plan. Die Zimmer sind ziemlich groß und sauber (nur eine Anmerkung, obwohl ich vielleicht nur pingelig bin, aber die zotteligen Teppiche im Badezimmer machen nie einen sauberen Eindruck). Ich mochte die plastikähnlichen Bettlaken nicht, aber das kann eine Sache des persönlichen Geschmacks sein. Das Badezimmer war nur ungenügend beleuchtet. Frühstück ist OK, Kaffee für jeden Geschmack. Das Essen im Restaurant könnte nicht besser sein; versuchen Sie die Knoblauch-Suppe und die serbischen Fleischspieße, das war eine Wonne! Parkplätze gibt es mehr als genug.

Sie waren bereits im Motel Füssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Füssen

Anschrift: Kemptenerstrasse 31, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 31 von 38 Hotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Füssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Füssen

Wenn Sie Motel Füssen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.