“Gepflegtes Hotel mit hervorragender Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Arlesheim, Schweiz
“Gepflegtes Hotel mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr gute Beratung und hilfreiche Organisation bzgl. Schlösserbesuchen; hervorragendes Essen und gemütlicher Musik-Abend in der Bierstube; wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Walferdange, Luxemburg
“Absolut in Ordnung - unsere Gruppe war zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Es hat alles super geklappt, Service war schnell und sehr freundlich, das Essen sehr gut. Wir hatten für unsere 28-köpfige Gruppe ein Menü vorbestellt; auch die Vegetarier wurden berücksichtigt

Aufenthalt Februar 2014
Pfronten, Deutschland
“The Best Steaks .*-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein toller Abend in heimischer Atmosphäre wo der aufmerksame Service sowie die ausgezeichnete Küche dazu beigetragen haben. Positiv überrascht waren wir alle über das reichhaltige Angebot an verschiedener exklusiver Steaks aus aller Welt, sei es das Flank Steak, Hanging Tender, Entrcóte usw. In unsere Gruppe hatte jeder sein Favorit gefunden und genossen. Der ein oder andere ist sichtlich dahin geschmolzen durch die tolle Qualität des Fleisches, sowie die unterschiedlich gereichten Beilagen von Gemüse bis zur Kartoffel.Aber auch die rauchige BBQ-Souce, Dips und Sosse haben alles getopt. Begleitet hat uns eine toller Wein auf empfehlung des kompetenten Service, wo uns dazu verleitet hat es in der trationellen Bierstube ausklingen zu lassen. Wir kommen wieder, das hochwertige Essen zu dem preis-leistungsverhältniss ist mehr als fair und hat uns überzeugt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Füssen, Deutschland
“Super leckeres regionales Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr gerne kommen wir immer wider in dieses gemütliche Lockal in der Stadtmitte von Füssen wo Parkplätze gleich am Haus sind. Am liebsten sitzten wir in der Bierstube, wobei auch die hinteren Lockale sehr schön sind. Das Essen ist fantastisch, besonders gefällt uns das hochwärtige Produkte verwendet werden und köstlich zubereitet sind. Dort gibt es eine Bayrische klassikerkarte und je nach Jahreszeit eine passende modernere Karte. Der sevice ist sehr gut und alles in allem fühlt man sich hier sehr wohl.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub im Gasthof Zum Hirsch essen.
Der Service war freundlich und das Ambieten typisch bayrisch. Die selbst gemachte Pfifferlingssuppe waren extrem lecker und die Hauptspeisen ebenfalls.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente