“Leckere Speisen zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bonn
“Leckere Speisen zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zu dem bestens zu empfehlenden Hotel Hirsch in Füssen mit seinem exzellenten Frühstück gehört das gleichnamige Restaurant. Auch dies darf man rückhaltlos empfehlen. Man bekommt frisch zubereitete regionale Küche in Portionen, die dem Hunger den Garaus bereiten. Die Preise sind sehr fair, die Getränke frisch und bestens gepflegt, der Service ist freundlich, schnell und hilfsbereit. Hotel und Restaurant bilden eine hervorragende Einheit und sind für jeden Gast ein lohnendes Ziel.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schöner angenehmer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nach langer Pause haben wir einen super-schönen Abend in der Stube verbracht.
Super kühles Bier - beste Betreuung bzw. Bedienung.
Der jun. Chefin (Eva) kann man nur Gratulieren zu diesem schönen Ambiente.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wochendreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nicht nur das Ambiente sondern auch die ausgezeichnete Küche und der hervorragende und zuvorkommende Service machten den Besuch zu einem angenehmen Abend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Füssen
“Service läßt zu wünschen übrig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Einheimische werden wie Touristen behandelt. Nach mehrmaligem Besuch habe ich den Verdacht daß Einheimische in diesem Restaurant nicht gewüscht sind. Der sog. Oberkellner behandelt seine Gäste wie Abschaum! Bei Nachfrage erhält man nur eine patzige Antwort. Zu allem überdruss sind einige Speisen aus und das Bier wird warm serviert. Absolut nicht empfehlenswert. Das ganze ist übrigens jetzt schon das dritte mal passiert.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Harald_Schwecke, Geschäftsführer von Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Wir haben mit Bedauern Ihre Bewertung gelesen und nehmen wie folgt dazu Stellung:
Der Erfolg der Bierstube, "Füssenes gemütlicher Einkehr" zeigt sich dadurch, dass Einheimische sowie Touristen sich bei uns wohl fühlen und einen professionellen Service zu schätzen wissen. Dies beweist die grosse Anzahl der zahlreichen Stammtische.
Dies liegt nicht zuletzt daran dass wir grossen Wert auf Qualität und Freundlichkeit legen.
Da wir nur frisch zubereitete Speisen servieren ist es möglich dass ab und zu ein Gericht nach 21 Uhr nicht mehr serviert werden kann.
Unser Bier hat immer die gleiche Temperatur von 6 Grad C.
Wir legen grossen Wert auf den Stil und das Niveau unseres Hauses, daher war es an diesem Abend schwer Kontrolle über die stark angetrunkene Gesellschaft zu bewahren.
Rostock
“Schöner aber stressiger Abebd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Restaurant des Hotel Hirsch essen. Das Wetter war Super so haben wir unser essen unter den Kastanien im Garten genossen . Das Essen sowohl als auch der Wein waren ausgezeichnet. Jedoch hatten wir den Eindruck schnell fertig werden zu müssen. Die Hauptgerichte wurden sofort nach der Vorspeise serviert und das Dessert hätte auch sofort bestellt werden müssen obwohl wir den Wein noch geniessen wollten. Bei allem Verständnis, es sind nirgends Öffnungszeiten erwähnt dann will ich mich auch nicht beeilen! Dadurch gewann der durchaus Positive Eindruck einen Faden Beigeschmack .

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen