“Romantisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Füssen
Bangkok, Thailand
“Romantisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Mein Mann und ich haben eine Nacht in einem der Themenzimmer übernachted und sind total begeistert. Das Personal, das Zimmer bis zum Frühstück war alles perfekt! Super Ausgangslage für die Besichtigungen der Schlösser. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, grosse Betten und ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir können es nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt September 2010, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Mitten in Füssen gelegen, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für viele
Aktivitäten am Rand der Alpen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das professionell arbeitende Personal ist sehr zuvorkommend. Bemerkenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ein Ärgerniss sind die viel zu engen Parkplätze in der (gebührenpflichtigen) Tiefgarage.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel Sonne liegt mitten in Füssen, quasi direkt in der Innenstadt. Der Parkplatz ist kostenlos, aber Plätze sind nur begrenzt verfügbar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Personal am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im hauseigenen, kleinen Restaurant war traditionell und sehr gut. Der Spa-Bereich ist relativ klein, aber fein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Füssen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich gebe zu, es klingt spleenig:
Ich bin Füssener und dennoch immer wieder gerne Hotel Gast in der Sonne.
Das Frühstück ist (wirklich) gut und reichhaltig, die Lage perfekt, der Wellnes Bereich für ein Hotel dieser Größe perfekt, die Zimmer zumeist wunderbar.
Ich habe stets gut geschlafen.
Die weiblichen Rezeptionäre sind ausnahmslos sehr sehr nett.
Der junge Mann kann noch etwas Freundlichkeit lernen.

4 Sterne sind hier gerechtfertigt!
Die Bar ist zwar Abends nich so der Reisser, aber man kann in Füssen seit der Renovierung der SONNE (!) NICHTS Besseres für sein Geld bekommen! Das mein ich so und ich bin weder verwandt noch verschwägert, sondern Einheimischer.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Heidelberg und München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Freundliches Team, alles neu, guter frischer Geruch (kein Plastik-neu Geruch), alles in tadellosem Zustand. Auch mit Hund flexibel, Frühstück mit Hund im Restaurant nein (ist verständlich) aber dann gerne im Cafe.
Auch sehr gut fand ich: Frühstück bis 11h möglich, Checkout bis 11:30 - das freut, man ist nicht gleich auch im Privaten wieder im Termindruck.
Wunderschöne Natur bei Füssen - insbesondere wenn man nicht zur Haupt-Touristen-Zeit hingeht.
Da gehe ich jederzeit wieder hin!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Schönefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Hotel ist ziemlich neu ( oder zimendest neu renoviert) mitten im Ort an Fußgängerzohne (shopping leider gleich ums Haus) Die Leute waren immer zuvorkommend, der check in und out schnell ohne zu warten,Essen war sehr gut, Im 5.Stock unterm Dach eine pfiffige Sauna mit Quellwasserbrunnen. Die Zimmer romantisch-modern eingerichtet. In unseren Städtereisen eins der besten Hotel

• Zufrieden mit — Personal und Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Tiefgarage
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Dies ist eines der besten Hotels in Deutschland. Das Personal ist immer freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit. Es war eine wunderbar ruhige Umgebung, und eine ideale Lage mit einem kurzen Weg zu Fuss zum Bahnhof. Man braucht kein Taxi, um vom Bahnhof zum Hotel zu kommen. Das Frühstück ist inklusive und erstklassig. Man kann im Restaurant zu Abend essen und in der Bar jederzeit Snacks zu sich nehmen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, die Bäder sind sehr erfreulich mit gut durchdachten zusätzlichen Kosmetikprodukten von guter Qualität (nicht so 08/15). Es ist der ideale Ort für einen entspannenden Urlaub, und eine total angenehme Lage von der aus man seine Umgebung erkunden kann.

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 1 der Luxushotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.