“Ein besonder gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Füssen
anvers
“Ein besonder gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte (leider nur 2) in dieses Hotel und wirklich alles hat gestimmt. Sehr besonders eingerichtet, grosse Zimmer, nette Bedienung, super Frühstück...einfach alles. Die Lage ist auch sehr gut, am Anfang der Fussgängerzone und 5 km. von Schloss Hohenschwangau. Auch Füssen selbst ist ein sehr charmantes Städchen. Für uns ein sehr nette Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet um die Altstadt von Füssen sowie die Königsschlösser zu besichtigen. Die Zimmer sind alle unterschiedlich in Form und Stil, schön eingerichtet aber nicht immer praktisch. Der teilweise bemängelte Lärm der Strasse können wir nicht teilen. Klar hört man die Strasse, aber nicht störend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Beim Abendessen hat uns der Service nicht überzeugt, das Essen war jedoch sehr gut. Parkplatz kann reserviert werden, ist aber drinnen wie draussen sehr eng. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gais, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt zentral, am Eingang zur Fussgängerzone der hübschen Altstatt von Füssen. Obwohl es an einer viel befahrenen Strasse steht, hört man bei geschlossenen Fenstern nichts vom Strassenlärm. Die Zimmer sind nach Themen und sehr individuell eingerichtet; man merkt, dass sich hier jemand mit viel Liebe und Geschmack um die Inneneinrichtung des Hotels gekümmert hat. Wir haben mehrere Zimmer verschiedener Kategorien gebucht und waren von A bis Z mit allen Zimmern zufrieden. Ganz toll waren das Doppelzimmer mit Schlossblick und Balkon sowie das Via Romantica mit romantischem Himmelbett und hübscher Sitzecke! Alle Etagen sind mit Lift erreichbar, also auch für ältere und gehbehinderte Menschen gut erreichbar. Gäste in den oberen Etagen sollten auch einmal in der 1. Etage eine kleine "Besichtigungs-Tour" machen; die ausgestellten Kostüme eines Theater/Musical-Aufführung wurden aufgekauft und sind dort ausgestellt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch beim Dinner am Abend im Restaurant waren wir sehr mit Essen und der liebevollen Zubereitung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie blieben auch ruhig und zuvorkommend als wir beim Bezahlen einen Durcheinander verursacht hatten und sie die Bezahlung via Kreditkarte kompliziert korrigieren mussten. Kompliment an die ruhig gebliebene Empfangsdame! Ein rundum empfehlenswertes Hotel!
Am Mittag sind die Angebote (Biergarten-Menüs) sehr grosszügig bemessen und auch lecker. Leider ist der Platz jedoch innen sehr eingeschränkt. Draussen ist es an kühlen Tagen und in der kälteren Jahreszeit nicht wirklich optimal, auch wenn Decken und Heizungsstrahler vorhanden sind. Die Tische sind im Innenbereich in einer Art Durchgang zum Aussenbereich platziert und dementsprechend eng. Draussen hat es zwar schöne Tische, an kühlen Tagen und in der kälteren Jahreszeit ist es aber dort nicht wirklich optimal, auch wenn Decken und Heizungsstrahler vorhanden sind. Schade, dass am Mittag das hübsche Restaurant in der 1. Etage nicht offen ist ...
Was die Parkplätze betrifft, sind die hoteleigenen Plätze rasch an der Kapazitätsgrenze. Meine Empfehlung: bei der Schranke zum Aussen-Parkplatz als Gast melden, damit ausgeladen werden kann. Oder das Auto kurz auf dem Gehsteig parken, das Gepäck ausladen und dann sich um einen Parkplatz kümmern. Es gibt einige beim Hotel und eine Parkgarage gegen Bezahlung (beim Buchen Platz reservieren). Wer ein paar Schritte nicht scheut, hat jedoch in Hotelnähe genug Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer mit Schlossblick und Balkon ist mit weniger Strassenlärm belastet, falls jemand zwi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wehrheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sehr ansprechend, super gute Ausstattung. Frühstück exzellent!!! Einziges Manko war, dass wir nach Mitternacht angereist sind, was wir vorher kommuniziert hatten. Mitteilung war, dass wir die Klingel betätigen sollten und uns dann ein Türcode zum Eintritt gegeben würde. Leider gab es aber keine Antwort auf unser Klingeln und die angerufene Tel Nr., die an der Tür stand gab uns nur einen AB. Glück im Unglück, der Sohn des Hauses war vor Ort und nach Anruf eines Freundes, öffnete uns die Tür und gab uns unsere Zimmerschlüssel,,,
Somit waren wir trotz allem hochzufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

......mit grosser Vorfreude doch etwas enttäuscht. Tolle Zimmer mit Designertapeten, farblich abgestimmt und in den Fluren sehr schöne Dekoration. Zimmer sehr klein, das WC so in die Ecke gepresst, dass man nur schräg draufsitzen kann! Akustisch schlecht isoliert, Geräusche und laute Gespräche stören. Sehr freundliches Personal, diesen Akzent konnte ich aber nicht als bayrisch identifizieren. Lage sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben uns spontan nach dem Besuch der Königsschlösser für eine Übernachtung in diesem Hotel entschieden und waren trotz den guten Bewertungen zusätzlich positiv überrascht. Das Komfort Doppelzimmer zum See gelegen war geräumig und schön eingerichtet. Leider gab es nur eine kleine Dusche schon älteren Jahrgangs, was aber für eine Übernachtung nicht gestört hat. Das komplette Personal ist extrem freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders hat uns der kleine Schwatz mit dem Inhaber beim Frühstück beeindruckt, welcher in einer sehr sympathischen Art sich nach der Zufriedenheit bei den Gästen erkundigt hat. Denke dies findet man nur in einem durch die Inhaberfamilie geführtem Hotel dieser Art.

Zimmertipp: Anscheinend sind die Zimmer unterschiedlich renoviert worden. Die einen scheinen komplett neu gemach ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel, nette angestellten, schönes Frühstücks angebot - (da gibts für jeder was), tolle lage direkt in Altstadt. Parkplätze o Tiefgarageplätze vorhanden, aber nur mit rezervierung sind sie zu bekommen. Alles in einem war ein kurzes schönes aufenthalt aber ich komme gerne wieder...

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 1 der Luxushotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.