“Sonderklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Füssen
Bali, Indonesien
“Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel ausgewaehlt (wir wollten unseren indonesischen Freunden die schoenen Seiten Deutschlands zeigen) weil es im Tripadvisor die Nummer 1 in Fuessen war.

Wir haben dies nicht bereut,
Der Service war erstklassig, jede(r) gab ihr (sein) Bestes.
Die Zimmer waren grosszuegig und schoen.
Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen: wir blieben dort von 20.00 Uhr bis zum Schluss um 1.00 Uhr morgens. Alle von unserer Gruppe von 8 Leuten genosssen das Essen und Trinken, die Bedienung war bestens.
Noch mal uebertroffen wurde alles vom Fruehstuecksbufett, soviel Auswahl und Frische der Speisen/Getraenke.
Wir haben selber Hotels und haben Hochachtung fuer die dort vorgefundene Motivation und Leistung.
Vielen Dank an alle Beteiligten, wir kommen wieder und empfehlen sie waermstens.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Thai zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Schönes, sauberes Zimmer mit Fernseher und Minibar. Super Lage (Hinterausgang in die Fussgängerzone - vorne preiswerter Parkplatz). Sensationelles Frühstücksbuffet. Personal freundlich und hilfsbereit. Bar und Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben uns im Rahmen des verlängerten Wochenendes hier sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer waren gut. Das Personal war freundlich und professionell. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Durch die zentrale Lage ist man direkt im Herzen von Füssen und alle Restaurants sind in Fußmarschweite.
Außerdem verfügt das Hotel über einen prima Biergarten für die sonnigen Stunden.
Es gibt eine Tiefgarage und einige wenige Parkplätze direkt vorm Hotel. Bei Vollbelegung ist eine Parkplatzreservierung empfehlenswert.
In 10 Minuten ist man mit dem Auto an den Königsschlössern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sehr netter freundlicher Empfang!
Das Zimmer schön, geräumig, gepflegt, sauber und stylisch. Grandiose Auswahl beim Frühstück: von Lachs und Sekt bis zu bis Kaiserschmarren mit Vanillesoße, Spiegelei, Speck, verschiedenste hochwertige Tees, alles was das Herz begehrt ....
Gratis W-Lan, Parkplatz oder Tiefgarage vorhanden,
Preis Leistungsverhältnis ebenfalls super.
Der Snack auf der Sonnenterrasse ebenfalls eine Wucht. Flammkuchen mit unterschiedlichsten Belegen - ein Gedicht.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren hier für 3 Nächte. Schon der erste Eindruck und Empfang waren sehr positiv. Parkplatz direkt vorm Hotel (welches mitten im Ort liegt). Sehr netter Empfang mit allen wichtigen Informationen. Kostenloses Upgrade auf größeres Zimmer (da wir ein Babybett hatten). Schönes Zimmer, Bad mit Badewanne und separater Dusche, alles in top Zustand, sehr sauber! Wellness-Bereich zwar klein aber sehr gepflegt, Finnisch-, Dampf- und Infrarot-Sauna, sowie kleiner Fitnessbereich mit Laufband, Stepper und einem weiteren Gerät. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer ruhig (so lange das Fenster geschlossen war). Praktisch auch der elektrische Rolladen. Nur die Raumluft war für mich manchmal etwas trocken, und die Matratze hätte etwas härter sein können (gut geschlafen hab ich trotzdem). Absolut super ist das Frühstücksbuffet: Frisch gepresster Orangensaft, Sekt, Lachs, große Auswahl an Eierspeisen, Broten, Müsli, Antipasti, Käse, Marmeladen, Weißwurst u.v.m. Wir haben nach dem großen Frühstück kein Mittagessen mehr gebraucht. In Summe waren wir also sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war für ein spontanes Wochenende in Süddeutschland unterwegs und hatte das Hotel Sonne für eine Übernachtung ausgewählt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer samt sanitären Einrichtungen sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Alles in Allem dem Preis angemessen. Die Einrichtung der Themenzimmer ist Geschmackssache. Leider gab es auch nicht perfekte Details bei meinem kurzen Aufenthalt: die Halterung des Duschkopfes war dem hohen Wasserdruck nicht gewachsen, sodass der Duschkopf hin und her schnellte und das Bad unter Wasser zu setzten drohte. Außerdem gab es eine schlechte Erfahrung im Restaurant. das im Hotel beworbene 3-Gang-Menü für 24,50 Euro wollte die Bedienung partout nicht herausgeben, auch auf Nachfrage nicht. Erst als der Rezeptionist hinzugerufen wurde, hat es geklappt. Die Bedienung im Restaurant war insgesamt wenig zuvorkommend.
Bis auf diese kleinen Abstriche, die zumindest beim Personal auch auf einen schlechten Tag zurückgeführt werden können, ist das Hotel eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Sonne hat uns sehr gut gefallen. Es liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung - Im Zimmer war der Lärm aber nicht störend. Die Zimmer sind nicht zu klein uns sehr schön eingerichtet. Es ist super sauber - vor allem das Bad hat uns beeindruckt. Das Personal war überaus aufmerksam und freundlich und das Frühstücksbüffet ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Hirsch
Nr. 20 von 38 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 6 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Füssen
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.