“Fast ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Füssen
Hagen, Germany
“Fast ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war für ein spontanes Wochenende in Süddeutschland unterwegs und hatte das Hotel Sonne für eine Übernachtung ausgewählt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer samt sanitären Einrichtungen sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Alles in Allem dem Preis angemessen. Die Einrichtung der Themenzimmer ist Geschmackssache. Leider gab es auch nicht perfekte Details bei meinem kurzen Aufenthalt: die Halterung des Duschkopfes war dem hohen Wasserdruck nicht gewachsen, sodass der Duschkopf hin und her schnellte und das Bad unter Wasser zu setzten drohte. Außerdem gab es eine schlechte Erfahrung im Restaurant. das im Hotel beworbene 3-Gang-Menü für 24,50 Euro wollte die Bedienung partout nicht herausgeben, auch auf Nachfrage nicht. Erst als der Rezeptionist hinzugerufen wurde, hat es geklappt. Die Bedienung im Restaurant war insgesamt wenig zuvorkommend.
Bis auf diese kleinen Abstriche, die zumindest beim Personal auch auf einen schlechten Tag zurückgeführt werden können, ist das Hotel eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Sonne hat uns sehr gut gefallen. Es liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung - Im Zimmer war der Lärm aber nicht störend. Die Zimmer sind nicht zu klein uns sehr schön eingerichtet. Es ist super sauber - vor allem das Bad hat uns beeindruckt. Das Personal war überaus aufmerksam und freundlich und das Frühstücksbüffet ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich war geschäftlich in Füssen. Ich hatte das Prinzregentenzimmer mit 2 Queensize-betten.
Als ich eintrat hat es mich umgehauen. Groß, Super eingerichtet, sehr gute Betten, das Bad war herrlich. Der Service im Hotel war spitze. Alle waren sehr freundlich und jeder Wunsch wurde gleich erfüllt. Das Frühstück war sehr gut und es hatte alles was man sich wünschte. Ich mag einfach den frisch gepressten O-saft.... Also wenn Füssen dann Hotel Sonne.

• Aufenthalt November 2012, Business
Altdorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Ganz mies: unsere Reisegruppe hatte mit dem Hotel lang zuvor abgemacht, dass die Hotelbar nach 23 Uhr noch offen bleibt. Umsatz wäre genügend zu machen gewesen. Denkste! Mit fadenscheinigen Argumenten wurden wir abgewiesen. Schade, denn das Hotel war sonst durchaus gut.

• Aufenthalt November 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was aber leider auch bedeutet, dass die Hauptstraße direkt am Hotel vorbeiführt und auf der anderen Seite die Fußgängerzone ist. Eine Klimaanlage gibt es nicht, weswegen eine heiße Sommernacht dort kein Vergnügen ist.
Was wir aber am meisten bedauert haben ist, dass die Zimmer extrem klein und dunkel sind und dadurch so gar nicht den Fotos entsprechen. Auch das Bad ist winzig und einfach. Das Frühstück war sehr gut und auch die Damen und Herren an der Rezeption freundlich. Freunde von uns haben die Nacht in einem deutlich günstigeren Hotel um die Ecke verbracht: dort war es ruhig, grün, trotzdem sehr zentral und die Zimmer waren deutlich größer und angenehmer.

Zusammenfassend ist das Hotel originell dekoriert (wenn man auf Kitsch steht), zentral und bietet ein gutes Frühstück. Allerdings hat für uns v.a. aufgrund der kleinen Zimmer das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht gestimmt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wunderbares Hotel, mit modernen Zimmern. Wir hattend das Glück im Zimmer Ludwig zu übernachten. Da fühlt man sich wie Ludwig auf Neuschwanstein. Klimaanlage, Schalldichte Fenster, wunderbares Frühstück, kostenloses WLAN. alles dabei was man braucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Hier fühlt man sich wirklich wie ein König! Schon bei der Anreise fallen einem die vielen Trachten-Figuren im Flur und die Bilder vom Schloss Neuschwanstein auf. Das Design ist traditionell bis königlich, alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Unser "Familienzimmer" war 30 qm groß und hatte das bisher größte Bad, dass ich in einem Hotel je gesehen habe: einen breiten Waschbereich, eine Badewanne, eine separate Dusche und ein separat abgetrenntes WC.

Das Zimmer hatte ein großes Bett (breiter als das von König Ludwig II auf Neuschwanstein!) und ein kleineres Einzelbett, auf dem man sicher trotzdem auch zu zweit Platz finden würde. Der Balkon bot ebenfalls drei Personen Platz und Blick auf die historische Altstadt und die schneebedeckten Berge.

Einzig die laut fluchenden Zimmermädchen am nächsten Morgen waren etwas negativ überraschend. Da sollte der Manager mal ein Wörtchen mit dem Housekeeping reden.

Sehr freundliches Personal und das Wahnsinns-Frühstück (viele Sorten Bergkäse und Orangensaft, der vor den Augen des Gastes frisch gepresst wird) haben unser Erlebnis in Füssen abgerundet - es war wirklich wie in einem Märchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Füssen
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.