“Tolles 4Sterne Hotel mit nettem Service und tollen Extras” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Füssen
Berlin
“Tolles 4Sterne Hotel mit nettem Service und tollen Extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir haben dieses Hotel mit 2 Kindern gebucht und waren schon sofort nach Ankunft begeistert, da das Personal das Sofa für die Kinder bereits in ein vollwertiges Doppelbett verwandelt hatte. Das Zimmer war vorbildlich sauber und modern. Erwähnenwert finde ich insbesonder die netten kleinen Extras, die nicht jedes Hotel bietet:
1. Lunchpakete am Frühstücksbuffet sind ausdrücklich erlaubt, es liegen sogar entsprechende Tüten bereit. Das habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.
2. Das Frühstücksbüffet bietet nicht nur die üblichen Standards sondern auch bayrische und spanische Spezialitäten.
3. Man kann kostenlos iPads ausleihen.
4. An der Rezeption stehen je nach Tageszeit entweder Coffee-to-go oder leckerer Saft bereit.
5. Der Saunabereich ist nicht mit dem eines Schwimmbads vergleichbar, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Man kann sich verschiedene sehr leckere Tees zubereiten.
6. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und authentisch. Man kennt gute Joggingstrecken und reserviert Neuschwansteintickets. Man spricht hervorragendes Spanisch, Italienisch und Englisch (kenne mich aus).
Die Lage des Hotels ist eigentlich perfekt, mitten im Zentrum, am Beginn der Fussgängerzone mit eigenem Parkplatz. Die Lage ist allerdings auch der einzige Nachteil, allerdings nur im Sommer: Zur Strasse ist es bei geöffnetem Fenster recht laut, und es gibt keine Klimaanlage. Die Fenster sind sonst sehr gut gedämmt.

Das alles für 140 Euro pro Nacht (die Nacht zuvor waren wir für 100 Euro in der Jugendherberge, das war auch nett, aber für 40 Euro mehr gab es hier vielvielmehr).

• Aufenthalt August 2011, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wirklich ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit erstklassigem Service. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und perfekt sauber. Grosszügiges Frühstücksbuffet im hauseigenen Restaurant. Das Restaurant ist der einizige kleine Makel: Spinnweben am Fensterbrett müssen wirklich nicht sein. Die Tiefgarage ist ziemlich eng und kostet extra, aber im Winter weiss man sie zu schätzen. Kleiner, aber schöner Wellnessbereich, auf Wunsch auch abends länger in Betrieb.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
88524 Uttenweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das war ein Wochenende der Extraklasse!!!
Unsere Erwartungen wurden in allen Bereíchen übertroffen. Die Lage des Hotels ist spitze. Das Personal hat uns jederzeit freundlich und zuvorkommend beraten und bedient. Auch unsere Kinder fühlten sich willkommen und wollten gar nicht mehr nach Hause. Zu den Zimmern kann man nur sagen, einzigartig. Jedes Zimmer für sich ist sehr individuell gestaltet, was sich im gesamten Hotel wiederholt. Bis ins kleinste Detail ist hier alles durchdacht. Was die Sauberkeit betrifft, kann man sagen, hier könnte man vom Boden essen. Das Frühstücksbüffet ist von ausgezeichneter Qualität und lässt keine Wünsche offen.
Leider mussten wir nach drei Tagen schon wieder abreisen, aber wir kommen wieder.
Vielen Dank.
Familie Blässle

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Füssen. Parkplätze sind am Hotel bzw. in der Tiefgarage vorhanden, jedoch begrenzt.
Wir hatten ein Prinzregentenzimmer gebucht. Dies war groß, modern ausgestattet und bietet Safe, Flat-TV sowie Minibar. Auch das Bad war modern und groß mit Dusche und Badewanne. Natürlich ist der Zimmerpreis relativ hoch, aber dafür bekommt man eben einiges geboten
Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, es werden auch regionale Speisen angeboten. Ein Fitnessbereich ist im oberen Stockwerk, leider gibt es kein Schwimmbad.
Alle 45 Min fährt ab dem Bahnhof ein Bus zu den Königsschlössern sowie zum Tegelberg.
Dieses Hotel kann man empfehlen, es ist zwar von außen unscheinbar, aber durch guten Service, gute Hotelleitung und moderne Ausstattung mit alten Elementen perfekt für einen Aufenthalt in Füssen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Mein Mann und ich haben eine Nacht in einem der Themenzimmer übernachted und sind total begeistert. Das Personal, das Zimmer bis zum Frühstück war alles perfekt! Super Ausgangslage für die Besichtigungen der Schlösser. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, grosse Betten und ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir können es nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Mitten in Füssen gelegen, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für viele
Aktivitäten am Rand der Alpen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das professionell arbeitende Personal ist sehr zuvorkommend. Bemerkenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ein Ärgerniss sind die viel zu engen Parkplätze in der (gebührenpflichtigen) Tiefgarage.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel Sonne liegt mitten in Füssen, quasi direkt in der Innenstadt. Der Parkplatz ist kostenlos, aber Plätze sind nur begrenzt verfügbar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Personal am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im hauseigenen, kleinen Restaurant war traditionell und sehr gut. Der Spa-Bereich ist relativ klein, aber fein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Füssen
Nr. 1 der Luxushotels in Füssen
Nr. 1 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Füssen
Sonne Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.