“Eine Zumutung” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 24 Pensionen in Füssen
Stuttgart
“Eine Zumutung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten einen Teil des Appartemrents "Hohes Schloss" (Bilder mit der Nr. 2) direkt unterm Dach. Dahin kommt man über einen Treppenaufgang, den man auch Hühnerleiter nennen könnte. Im Zimmer finden wir kein Doppelbett sondern zwei Matratzenlager vor. D.h. weder links noch rechts der Betten kann man ins oder aus dem Bett, nur über das Fußende. Es gibt also auch kein Nachttisch o.ä.

Eine Zumutung ist das was als Bad mit großer Dusche bezeichnet wird. Mit 1,76 cm gehöre ich nicht zu den Großen, trotzdem war ein aufrechtes duschen wegen der Schrägen nicht möglich. Um auf der "Schüssel" zu sitzen musste man zuerst die Knie sortieren ... Alles war so klein und jeder cm wurde genutzt.

Vor dem Zimmer gab es eine Teeküche, die von den Gästen des Teil A des Appartements genutzt wurde. Leider schon sehr früh, so dass man auf einen Wecker getrost verzichten konnte.

W-Lan hat in unserem Zimmer auch nicht funktioniert - weder bei zwei Smartphones noch bei zwei Notebooks.

Das Frühstück war nichts besonderes aber okey. Die Eigentümer freundlich und hilfsbereit.

Das Preis-/Leistungsverhältnis (74,00 Euro/Nacht und Zimmer) ist völlig unzureíchend, hatte mich im Vorfeld intensiv mit anderen (ausgebuchten) Unterkünften beschäftigt und für diesen Preis wirklich viel bessere Zimmer gesehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sarnia, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir müssen wohl das gleiche Zimmer wie ein frühere Gast gehabt haben, der eine Bewertung schrieb, denn wir waren in der Nähe des Frühstücksbereichs und des eigenen Bades mit Wanne und Dusche. Wir buchten das Hinterzimmer mit dem Innenhof und dem Gartentor. Was für ein tolles Zimmer mit eigenem Bad mit Dusche und Wanne sowie Waschbecken. Wir fanden es toll! Die Tür zwischen dem Essbereich und Ihrem Zimmer kann man abschließen. Die Pension liegt nur 5 bis 10 Gehminuten vom Bahnhof auf der Hauptstraße entfernt. Es gibt einen Kühlschrank mit Bier, Erfrischungsgetränken und Säften, die Sie zu angemessenen Preisen erstehen können. Alles auf Vertrauensbasis. Das Frühstück ist inbegriffen, und es gibt mehr als genug zu essen. Marianne deckt Ihren Tisch mit einem Pott Kaffee, Butter, Marmeladen, Brötchen, Käse und einer Auswahl Wurst, Joghurts, und vielem mehr. An unserem letzten Tag fuhr Marianne uns sogar zurück zum Bahnhof. Marianne empfahl uns auch ein nettes Restaurant, das direkt am Ende der Straße liegt, angemessene Preise, tolles Essen und eine große Weinkarte hat. Eines Nachts standen andere Gäste und ich am Kühlschrank und plauderten bei Kaffee und Bier darüber, wie toll die Unterkunft doch sei. Eines Morgens ging meine Frau laufen und kam zum Innenhoftor, ich hörte sie jedoch nicht. Der Inhaber (nicht Marianne) kam sagte, eine Frau klopfe am Innenhoftor, und fragte, ob ich sie kenne. Ich erwiderte, ja, das sei meine Frau, danke." Sie war sehr freundlich zu mir. Ich würde diese Pension jedem, ohne zu zögern, empfehlen.

Sie waren bereits im Landhaus Pension Christian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Pension Christian

Anschrift: Welfenstr. 35, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 20 von 24 Pensionen in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Pension Christian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Pension Christian Füssen

Wenn Sie Landhaus Pension Christian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.