“Sehr nettes Hotel und tolle Angestellte” 4 von 5 Sternen

Altstadthotel Zum Hechten
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Füssen
Marburg
“Sehr nettes Hotel und tolle Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht mit einem schönen Sylvester. Das Personal ist sehr Freundlich und Aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und auch das Essen im Hotel Top Preis/Leistung und Geschmack. Wir werden sicher wiederkommen. Die einzige Kritik die ich habe ist, dass man abends nicht wirklich lange sitzen kann um noch einen schönen absacker zu trinken, 23Uhr ist ein bissel zu früh.
Danke nochmal für den angenehmen Aufenthalt.
Freundliche Grüße sendet Ihnen Familie Arnold.

• Zufrieden mit — Personal/Lage/Preis/Essen/Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Homepage sieht super aus, aber die Realität: Waren entsetzt. Es gibt in diesem Hotel Zimmer wie auf der Homepage aber nur einzelne. Waren zu acht, hatten 1 Zimmer (einigermaßen ok) und drei Besenkammern. Mobiliar und Matratzen locker 40 Jahre alt (kein Witz!!!), Bad relativ neu, aber mit Schimmel - Türen schlossen zum Teil nicht richtig, Raum sehr klein.
Wenn es wenigstens sauber gewesen wäre, hätte es ein Landgasthof nach dem Motto "schlicht aber sauber" sein können, sowas reicht ja zum Schlafen. Aber: Zimmerpreis 90€!!!!! Dabei gab's zum Frühstück nur aufgebackene Semmeln vom Vortag. Sind immer noch fassungslos.Das ist ein absolut unterirdisches Preis-/Leistungsverhältnis.Nur was für Leute die unbedingt die Schlösser sehen wollen, und dabei noch zur Not unter ner Lechbrücke schlafen.

PS: nur um's klarzustellen: Gute Hotels kriegen von mir auch gute Kritiken (siehe Time Hotel Stockholm z.B.)

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen - ausnahmslos
  • Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Denver, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Das Hotel sieht auf der Webseite gut aus aber man zeigt da auch keine Fotos von den Zimmern. Wir hatten für die ersten zwei Nächte ein Dreibettzimmer, das bestand aus einem Queen Zimmer und einem Einzelzimmer. Am ersten Tag gab es kein heißes Wasser, das wurde repariert. Das Zimmer und Bad müssten wirklich einmal runderneuert werden und gründlich putzen müsste man auch mal.

Mir fiel etwas runter und rollte unters Bett. Da war es so dreckig, dass ich es da gelassen habe! Der Duschvorhang klebt an einem wenn man sich duscht und war auch so lang, dass er den Abfluß blockierte. Das Hotel ist nicht teuer aber es bot auch kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Das Hotel ist in wunderbarer Lage. Die vielen Geschäfte und Restaurants in dieser niedlichen kleinen Stadt ließen sich gut zu Fuß erreichen. Die Stadt, in der sich das Hotel befindet, ist nur 10 MInuten von den Schlössern entfernt (mit dem Wagen). Wir waren in einem Viererzimmer (das ist in einigen Ecken von Deutschland schwierig zu finden). Das Zimmer selbst war ruhig, sauber und recht groß. Der Preis stimmte auch, ich glaube, wir zahlten für 4 Personen 128 Euro. Wir konnte den Wagen direkt vor der Tür abstellen und das war sehr praktisch. Einzig die Handtücher und Bettwäsche gefielen mir nicht so sehr. Es war zwar alles sauber und frisch aber wirkte sehr abgenutzt. Das schien mir ein wenig merkwürdig. Das Frühstück war gut.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Das Personal war extrem zuvorkommend. Man bot uns eine Stadtkarte an, ohne dass wir danach gefragt hatten und empfahl Sehenswürdigkeiten vor Ort. Man brachte uns aufs Zimmer um sicher zu stellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Sehr sauber, gepflegt und ordentlich. Auf dem Parkplatz hinter dem Hotel konnte man kostenlos parken. Gute Lage im Stadtzentrum. Gute Ausgangsbasis für die Schlösser Schwangau und man vermeidet so noch die Touristenhorden. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, da kann man abends schön lokale Spezialitäten essen. Der Preis fürs Essen war vernünftig und alles war in Sachen Qualität und Quantität gut. Zum Frühstück gab es die übliche Kombination aus kalten Sachen vom Buffet.

Sie waren bereits im Altstadthotel Zum Hechten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Zum Hechten

Anschrift: Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Zum Hechten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Zum Hechten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Zum Hechten Hotel füssen
Altstadthotel Zum Hechten Füssen

Wenn Sie Altstadthotel Zum Hechten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.