“Klein, aber gemütlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 38 Hotels in Füssen
Ottawa, Kanada
“Klein, aber gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten und war frisch gestrichen. Das Zimmer war klein, das Badezimmer winzig. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war toll: Es gab eine große Auswahl an Backwaren, Brotsorten, Käse, Wurstaufschnitt, Obst...Der Service war außerdem freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben eine Nacht in Füssen verbracht und waren dabei mit unserer Wahl sehr zufrieden: das Hotel liegt direkt in der Altstadt, sodass auch abends nach der Ankunft bzw. morgens vor der Abfahrt ein kleiner Bummel möglich war.
Das Zimmer war wunderbar eingerichtet: das große Bett (mit verstellbarer Leselampe) nahm zwar den Großteil des Raumes in Anspruch, aber dennoch fand sich neben den Sitzgelegenheiten noch Platz zum ungestörten Bewegen. Die Farben sind alle aufeinander abgestimmt.
Frühstück und Abendbrot (3-Gänge-Menü) waren dem Preis entsprechend. Das Personal sehr freundlich und angenehm.
Einziges Manko war die Wartezeit beim Einchecken. Die Rezeption war nicht besetzt, unser Klingeln wurde leider erst spät gehört.
Fazit: Empfehlenswertes Hotel, das seinen gehobenen Preis wert ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leithaprodersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Abgesehen von der sehr zentralen Altstadtlage hat uns auch das großes, schöne Zimmer gefallen. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr freundlich und familiär, das Frühstück war gut, und wenn wir Fragen zu Ausflugszielen hatten, wurden wir immer sehr zuvorkommend beraten! und: Meinen im Schrank vergessenen Blazer hat mir das Hotel rasch nachgeschickt - ohne etwas dafür zu verlangen, dabei war es mein eigener Fehler! Wirklich sehr freundlich - ich würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

stickiges 10 quadratmeter großes zimmer unter dem dach. zwei kleine betten mit dem charm von betten einer kaserne. frühstück ok aber nichts besonderes...produkte aus dem aldi. 100 euro pro nacht war völlig überzogen. absolute enttäuschung

• Aufenthalt August 2012
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenende nach Füssen gefahren um vom stressigen Stadtleben Abstand zu gewinnen. Wir suchten speziell ein Hotel über Tripadvisor aus und dieses Hotel sagte uns schon von Anfang zu. Wir buchten es und wurden nicht enttäuscht.

Es war alles sauber, die Zimmer sind genau wie beschrieben in neu renovierten Zustand. Das Rezeptionspersonal bringt bei Anreise die Koffer aufs Zimmer und kümmert sich auch vorab um die Parkgelegenheit, wenn möglich höchstpersonlich als Lotse im etwas engen hauseigenen Parkhaus.

Das Person reinigt täglich die Zimmer. Das Frühstück, welches mitgebucht wurde sowie auch das Abendessen in der hauseigenen Wirtschaft konnte man nicht beanstanden, es war lecker, üppig und günstig. (In Frankfurt bekommt man für das Geld die Hälfte auf reserviert) Zu empfehlen sind die Suppen sowie die Salate.

Füssen selbst hat man in knapp einer Stunde erkundet, zu empfehlen sind der Eissalon sowie das Restaurant "La Perla".

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Altstadthotel Zum Hechten liegt wirklich super, direkt in der Fußgängerzone. Dafür ist der (kostenlose) Parkplatz etwas weiter entfernt. Gegen Aufpreis und mit Reservierung kann man aber auch im Hof parken.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut.
Man kann auch zu Abend essen, haben wir allerdings nicht getestet.
Wir hatten ein Zimmer im hinteren Anbau mit Balkon, von dem guckt man allerdings nur auf den Hof.
Der Service ist freundlich und gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Hotel ist ein Familienbetrieb in zentraler, ruhiger Lage in der Altstadt von Füssen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber, jedoch nicht sehr gross, reicht aber aus für den kurzen Aufenthalt. Wir hatten vom Balkon einen wunderbaren Blick auf das Schloss von Füssen, Nachts ist dieses beleuchtet ...ganz toll! Das einzige was zu bemängeln ist, sind die weichen Matratzen. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend es ist von allem da und wird stehts wieder nachgefüllt!
Das Hotel kann ohne weiteres weiter empfohlen werden!

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Altstadthotel Zum Hechten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Zum Hechten

Anschrift: Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 4 der Familienhotels in Füssen
Nr. 5 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Zum Hechten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Zum Hechten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Zum Hechten Hotel füssen
Altstadthotel Zum Hechten Füssen

Wenn Sie Altstadthotel Zum Hechten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.