“Ein angenehmer Aufenthalt und ein toller Mitarbeiter im Speisesaal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Zum Hechten

Altstadthotel Zum Hechten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Zum Hechten
Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 38 Hotels in Füssen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Toronto, Ontario
“Ein angenehmer Aufenthalt und ein toller Mitarbeiter im Speisesaal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich wohnte mit meinen drei Freunden im Mai 2013 in diesem Hotel. Wir freuten uns, dass es innerhalb des Hotels ein Restaurant gab und fanden unsere Zimmer sehr sauber und sehr gemütlich. Man bemühte sich darum, uns einen angenehmen Ausflug zu den Schlössern zu ermöglichen. Füssen ist ein kleiner Ort, an dessen Ortsrand wir schön spazieren waren. Tolle Landschaft. Wir würden jedoch gerne etwas zu unserer Bedienung Katalin Egger sagen, die uns an ihrem Hochzeitstag bediente. Sie sagte zwar, sie sei gestresst gewesen, wir fanden sie jedoch herzlich und freundlich und effizient. Sie ist eine tolle Person, die in diesem familiengeführten Hotel arbeitet. Sie wertet es nochmals auf. Ich empfehle das Hotel wärmstens, ebenso das Essen und die Unterbringung.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel ist frisch renoviert und ABSOLUT hübsch. Die neuen Farben, der Charme der alten Welt sowie die Angestellten (überwiegend älter) sind extrem nett, freundlich und hilfsbereit. Wir wohnten hier zwei Nächte lang und hatten ein wunderbares Zimmer mit Bad und privatem Balkon über den Hof und den Parkplatz. Blumenkästen mit Petunien und neugierige Rotkehlchen trugen zum Charme bei, bei Sonnenuntergang auf dem Balkon zu sitzen. Das Restaurant war klasse (speziell das Eisbein), und das Frühstück hatte die größte Auswahl, die ich je gesehen habe. Ein wirklich TOLLES Hotel, das ich hoffentlich einmal wieder besuchen kann!

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten und war frisch gestrichen. Das Zimmer war klein, das Badezimmer winzig. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war toll: Es gab eine große Auswahl an Backwaren, Brotsorten, Käse, Wurstaufschnitt, Obst...Der Service war außerdem freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben eine Nacht in Füssen verbracht und waren dabei mit unserer Wahl sehr zufrieden: das Hotel liegt direkt in der Altstadt, sodass auch abends nach der Ankunft bzw. morgens vor der Abfahrt ein kleiner Bummel möglich war.
Das Zimmer war wunderbar eingerichtet: das große Bett (mit verstellbarer Leselampe) nahm zwar den Großteil des Raumes in Anspruch, aber dennoch fand sich neben den Sitzgelegenheiten noch Platz zum ungestörten Bewegen. Die Farben sind alle aufeinander abgestimmt.
Frühstück und Abendbrot (3-Gänge-Menü) waren dem Preis entsprechend. Das Personal sehr freundlich und angenehm.
Einziges Manko war die Wartezeit beim Einchecken. Die Rezeption war nicht besetzt, unser Klingeln wurde leider erst spät gehört.
Fazit: Empfehlenswertes Hotel, das seinen gehobenen Preis wert ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leithaprodersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Abgesehen von der sehr zentralen Altstadtlage hat uns auch das großes, schöne Zimmer gefallen. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr freundlich und familiär, das Frühstück war gut, und wenn wir Fragen zu Ausflugszielen hatten, wurden wir immer sehr zuvorkommend beraten! und: Meinen im Schrank vergessenen Blazer hat mir das Hotel rasch nachgeschickt - ohne etwas dafür zu verlangen, dabei war es mein eigener Fehler! Wirklich sehr freundlich - ich würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

stickiges 10 quadratmeter großes zimmer unter dem dach. zwei kleine betten mit dem charm von betten einer kaserne. frühstück ok aber nichts besonderes...produkte aus dem aldi. 100 euro pro nacht war völlig überzogen. absolute enttäuschung

• Aufenthalt August 2012
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenende nach Füssen gefahren um vom stressigen Stadtleben Abstand zu gewinnen. Wir suchten speziell ein Hotel über Tripadvisor aus und dieses Hotel sagte uns schon von Anfang zu. Wir buchten es und wurden nicht enttäuscht.

Es war alles sauber, die Zimmer sind genau wie beschrieben in neu renovierten Zustand. Das Rezeptionspersonal bringt bei Anreise die Koffer aufs Zimmer und kümmert sich auch vorab um die Parkgelegenheit, wenn möglich höchstpersonlich als Lotse im etwas engen hauseigenen Parkhaus.

Das Person reinigt täglich die Zimmer. Das Frühstück, welches mitgebucht wurde sowie auch das Abendessen in der hauseigenen Wirtschaft konnte man nicht beanstanden, es war lecker, üppig und günstig. (In Frankfurt bekommt man für das Geld die Hälfte auf reserviert) Zu empfehlen sind die Suppen sowie die Salate.

Füssen selbst hat man in knapp einer Stunde erkundet, zu empfehlen sind der Eissalon sowie das Restaurant "La Perla".

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Altstadthotel Zum Hechten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Zum Hechten

Anschrift: Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 5 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 8 der Familienhotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Zum Hechten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Zum Hechten Hotel füssen
Altstadthotel Zum Hechten Füssen

Wenn Sie Altstadthotel Zum Hechten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.