“Ein netter Aufenthalt, eine niedliche Stadt” 4 von 5 Sternen

Altstadthotel Zum Hechten
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Füssen
Portland, OR
“Ein netter Aufenthalt, eine niedliche Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein schönes Hotel mitten in der Altstadt. Wir wohnten hier, da die Schlösser von hier bequem zu erreichen sind und das Hotel reduzierte Eintrittskarten verkauft. Man kann hinter dem Hotel für einen kleinen Extrabetrag parken. Internetzugang ist kostenfrei, wobei dieser in unserem Zimmer enorm unterbrochen war (daher frustrierend).

Unser Zimmer war nett und recht geräumig, mit einem Wohnbereich und einer Terrasse. Das Badezimmer war klein aber fein und sauber. Die Handtücher waren am ersten Tag wie Schmirgelpapier, jedoch besser am folgenden Tag. Kein Aufzug, jedoch Treppen, die man sogar mit Gepäck gut bezwingen kann.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wurst, Käse, Brotsorten, Getreideflocken, gekochte Eier. Eine äußerst nette Hilfskraft im Frühstücksraum.

Die Lage im Altstadtzentrum war schön. Ich hätte mir gewünscht, wir hätten mehr Zeit zum Bummeln in den Läden gehabt. Diese schließen jedoch um 6 Uhr abends, und so hatten wir nach den ganztätigen Erkundungen der Sehenswürdigkeiten in der Gegend wenig Gelegenheit dazu.

Ich würde wieder hier wohnen.

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich wohnte mit meinen drei Freunden im Mai 2013 in diesem Hotel. Wir freuten uns, dass es innerhalb des Hotels ein Restaurant gab und fanden unsere Zimmer sehr sauber und sehr gemütlich. Man bemühte sich darum, uns einen angenehmen Ausflug zu den Schlössern zu ermöglichen. Füssen ist ein kleiner Ort, an dessen Ortsrand wir schön spazieren waren. Tolle Landschaft. Wir würden jedoch gerne etwas zu unserer Bedienung Katalin Egger sagen, die uns an ihrem Hochzeitstag bediente. Sie sagte zwar, sie sei gestresst gewesen, wir fanden sie jedoch herzlich und freundlich und effizient. Sie ist eine tolle Person, die in diesem familiengeführten Hotel arbeitet. Sie wertet es nochmals auf. Ich empfehle das Hotel wärmstens, ebenso das Essen und die Unterbringung.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel ist frisch renoviert und ABSOLUT hübsch. Die neuen Farben, der Charme der alten Welt sowie die Angestellten (überwiegend älter) sind extrem nett, freundlich und hilfsbereit. Wir wohnten hier zwei Nächte lang und hatten ein wunderbares Zimmer mit Bad und privatem Balkon über den Hof und den Parkplatz. Blumenkästen mit Petunien und neugierige Rotkehlchen trugen zum Charme bei, bei Sonnenuntergang auf dem Balkon zu sitzen. Das Restaurant war klasse (speziell das Eisbein), und das Frühstück hatte die größte Auswahl, die ich je gesehen habe. Ein wirklich TOLLES Hotel, das ich hoffentlich einmal wieder besuchen kann!

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten und war frisch gestrichen. Das Zimmer war klein, das Badezimmer winzig. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war toll: Es gab eine große Auswahl an Backwaren, Brotsorten, Käse, Wurstaufschnitt, Obst...Der Service war außerdem freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben eine Nacht in Füssen verbracht und waren dabei mit unserer Wahl sehr zufrieden: das Hotel liegt direkt in der Altstadt, sodass auch abends nach der Ankunft bzw. morgens vor der Abfahrt ein kleiner Bummel möglich war.
Das Zimmer war wunderbar eingerichtet: das große Bett (mit verstellbarer Leselampe) nahm zwar den Großteil des Raumes in Anspruch, aber dennoch fand sich neben den Sitzgelegenheiten noch Platz zum ungestörten Bewegen. Die Farben sind alle aufeinander abgestimmt.
Frühstück und Abendbrot (3-Gänge-Menü) waren dem Preis entsprechend. Das Personal sehr freundlich und angenehm.
Einziges Manko war die Wartezeit beim Einchecken. Die Rezeption war nicht besetzt, unser Klingeln wurde leider erst spät gehört.
Fazit: Empfehlenswertes Hotel, das seinen gehobenen Preis wert ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leithaprodersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Abgesehen von der sehr zentralen Altstadtlage hat uns auch das großes, schöne Zimmer gefallen. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr freundlich und familiär, das Frühstück war gut, und wenn wir Fragen zu Ausflugszielen hatten, wurden wir immer sehr zuvorkommend beraten! und: Meinen im Schrank vergessenen Blazer hat mir das Hotel rasch nachgeschickt - ohne etwas dafür zu verlangen, dabei war es mein eigener Fehler! Wirklich sehr freundlich - ich würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

stickiges 10 quadratmeter großes zimmer unter dem dach. zwei kleine betten mit dem charm von betten einer kaserne. frühstück ok aber nichts besonderes...produkte aus dem aldi. 100 euro pro nacht war völlig überzogen. absolute enttäuschung

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Altstadthotel Zum Hechten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Zum Hechten

Anschrift: Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 8 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Zum Hechten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Zum Hechten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Zum Hechten Hotel füssen
Altstadthotel Zum Hechten Füssen

Wenn Sie Altstadthotel Zum Hechten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.