“Top - Hotel in Top - Lage” 4 von 5 Sternen

Altstadthotel Zum Hechten
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Füssen
Dreieich, Deutschland
“Top - Hotel in Top - Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenende nach Füssen gefahren um vom stressigen Stadtleben Abstand zu gewinnen. Wir suchten speziell ein Hotel über Tripadvisor aus und dieses Hotel sagte uns schon von Anfang zu. Wir buchten es und wurden nicht enttäuscht.

Es war alles sauber, die Zimmer sind genau wie beschrieben in neu renovierten Zustand. Das Rezeptionspersonal bringt bei Anreise die Koffer aufs Zimmer und kümmert sich auch vorab um die Parkgelegenheit, wenn möglich höchstpersonlich als Lotse im etwas engen hauseigenen Parkhaus.

Das Person reinigt täglich die Zimmer. Das Frühstück, welches mitgebucht wurde sowie auch das Abendessen in der hauseigenen Wirtschaft konnte man nicht beanstanden, es war lecker, üppig und günstig. (In Frankfurt bekommt man für das Geld die Hälfte auf reserviert) Zu empfehlen sind die Suppen sowie die Salate.

Füssen selbst hat man in knapp einer Stunde erkundet, zu empfehlen sind der Eissalon sowie das Restaurant "La Perla".

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Altstadthotel Zum Hechten liegt wirklich super, direkt in der Fußgängerzone. Dafür ist der (kostenlose) Parkplatz etwas weiter entfernt. Gegen Aufpreis und mit Reservierung kann man aber auch im Hof parken.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut.
Man kann auch zu Abend essen, haben wir allerdings nicht getestet.
Wir hatten ein Zimmer im hinteren Anbau mit Balkon, von dem guckt man allerdings nur auf den Hof.
Der Service ist freundlich und gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Hotel ist ein Familienbetrieb in zentraler, ruhiger Lage in der Altstadt von Füssen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber, jedoch nicht sehr gross, reicht aber aus für den kurzen Aufenthalt. Wir hatten vom Balkon einen wunderbaren Blick auf das Schloss von Füssen, Nachts ist dieses beleuchtet ...ganz toll! Das einzige was zu bemängeln ist, sind die weichen Matratzen. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend es ist von allem da und wird stehts wieder nachgefüllt!
Das Hotel kann ohne weiteres weiter empfohlen werden!

• Aufenthalt Oktober 2010
Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man wohnt mitten in der Fußgängerzone von Füssen. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen wunderschönen Blick auf das Füssener Schloss. Das Hotel ist- wie bereits erwähnt, sehr familiär geführt, beim Frühstück in einer niedlichen bayerischen Stube helfen auch die Großeltern mit und alle sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Betten gut, und das dem Hotel angeschlossene Restaurant macht die beste Allgäuer Küche, die ich in Füssen finden konnte!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Füssener Altstadt. Es ist ein Familienbetrieb. Die Zimmer sind einfach aber sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Am Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet. Dieses dürfte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber i.o.
Im Hotel gibt es ein Restaurant welches zum Verweilen am Abend einlädt. Das Parkieren beim Hotel ist sehr sehr schwierig. Es gibt einen Innenhof mit einigen wenigen Parkplätzen. Daneben hat es eine Einstellhalle mit sehr wenig Parkplätzen. Wer also erst am Abend zurück ins Hotel kommt kann unter Umständen nicht parkieren.
Der Bahnhof ist ca. 5 Gehminuten entfernt - also auch mit ÖV gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht mit einem schönen Sylvester. Das Personal ist sehr Freundlich und Aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und auch das Essen im Hotel Top Preis/Leistung und Geschmack. Wir werden sicher wiederkommen. Die einzige Kritik die ich habe ist, dass man abends nicht wirklich lange sitzen kann um noch einen schönen absacker zu trinken, 23Uhr ist ein bissel zu früh.
Danke nochmal für den angenehmen Aufenthalt.
Freundliche Grüße sendet Ihnen Familie Arnold.

• Zufrieden mit — Personal/Lage/Preis/Essen/Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Homepage sieht super aus, aber die Realität: Waren entsetzt. Es gibt in diesem Hotel Zimmer wie auf der Homepage aber nur einzelne. Waren zu acht, hatten 1 Zimmer (einigermaßen ok) und drei Besenkammern. Mobiliar und Matratzen locker 40 Jahre alt (kein Witz!!!), Bad relativ neu, aber mit Schimmel - Türen schlossen zum Teil nicht richtig, Raum sehr klein.
Wenn es wenigstens sauber gewesen wäre, hätte es ein Landgasthof nach dem Motto "schlicht aber sauber" sein können, sowas reicht ja zum Schlafen. Aber: Zimmerpreis 90€!!!!! Dabei gab's zum Frühstück nur aufgebackene Semmeln vom Vortag. Sind immer noch fassungslos.Das ist ein absolut unterirdisches Preis-/Leistungsverhältnis.Nur was für Leute die unbedingt die Schlösser sehen wollen, und dabei noch zur Not unter ner Lechbrücke schlafen.

PS: nur um's klarzustellen: Gute Hotels kriegen von mir auch gute Kritiken (siehe Time Hotel Stockholm z.B.)

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 21 von 38 in Füssen
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 7 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Altstadthotel Zum Hechten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Zum Hechten

Anschrift: Ritterstrasse 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Zum Hechten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Zum Hechten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Zum Hechten Hotel füssen
Altstadthotel Zum Hechten Füssen

Wenn Sie Altstadthotel Zum Hechten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.