“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Hotel Schlosskrone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schlosskrone
4.5 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 2-4, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Füssen

- Sehr netter Empfang
- Sehr schönes Zimmer
- sehr schöner neuer Wellnesbereich
- Sehr gute Früstück
Was brauch Frau/Mann mehr.
Die richtige Wahl für
1.Tag
- Schloss Neuschwahnstein
- Wanderung auf den Tegelberg.
- Sauna im Hotel
2.Tag
- Füssen Altstadt
- gemühtlichs Essen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Spontan haben wir uns für dieses Hotel entschieden.....ein Upgrade haben wir für unser Doppelzimmer bekommen.....und das Zimmer samt Bad waren einfach nur klasse.....nachdem wir die Nacht gut geschlafen haben, ging es zum Frühstück und wir müssen sagen, dass Buffett ist wirklich ganz toll. Die Auswahl an Aufschnitt, Obst/Früchte, Brot/Brötchen etc ist absolut zu nennen und nicht zu vergessen der Schokobrunnen....also wer in Füssen ist, sollte diesem Hotel auf jeden Fall einen Besuch abstatten, da außerdem zentral gelegen und mit der hoteleigenen Tiefgarage ist das Parkplatz-Problem gelöst....auch wenn etwas eng....

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben spontan dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben sogar ein Upgrade kostenlos bekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr modern und sauber. Als Krönung gab es noch einen Drink aufs Haus. Das Nachtessen haben wir im Hoteleigenen Restaurant "Chili" genossen. Sehr fein und Preis/Leistung stimmt. Leider funktioniert das W-Lan noch nicht in allen Zimmern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gibt sogar einen Schokoladenbrunnen. :-)

Die Einstellhalle ist etwas eng, jedoch gibt es bei jedem Parkplatz Wasser um die Scheiben zu waschen, was sehr nützlich war.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel erfüllt Erwartungen vollauf. Zentrale Lage, sehr gutes Zimmer, welches für Familienreisen sehr geeignet ist. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden zwei Mal nicht enttäuscht. Einziger Nachteil: sehr enge Tiefgarage, für grosse Familienautos eine Herausforderung

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Schloss Neuschweinstein und Hohenschwangau.
Die Zimmer sind gut ausgerüstet, bequem. Service ist gut.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet ( am Abend mit Live-Musik).
Sehr empfehlenswert.
Nur Parkplatz unten ist eher klein. Man muss Parkplätze reservieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich bin SEHR überrascht, das es überhaupt negative Bewertungen gibt von diesem Hotel. Unser Aufenthalt war so angenehm, dass ich zum ersten mal bei tripadvisor etwas schreiben wollte. Empfangspersonal waren äußerst freundlich und hilfsbereit und wir (zwei Erwachsene und zwei ältere Kinder) fühlten uns sehr wilkommen. Einchecken und Auschecken waren schnell und unkompliziert. Bei Anreise konnten wir sofort in der Tiefgarage einfahren und wir dürften das Auto da lassen am nächsten Tag obwohl wir schon ausgecheckt hatten. Das Familenzimmer war sehr geräumig, sauber und und schön ausgestattet mit sehr bequeme Betten, und war extrem ruhig obwohl es direkt auf der Straße blickte. Das Hotel ist direkt neben der Altstadt gelegen. Frühstück im Elegantem Restaurant war inklusive und war vielfaltig und lecker. Natürlich müssen ab und zu die Kafeemachine, Eier usw. nachgefüllt werden und das braucht ein Moment, aber lang warten muß man auf keinen fall. Wir waren am Karfreitag da und auch mit Vollem Restaurant müßten wir nich lang anstehen. Eine klare Empfehlung. Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir (Ehepaar mit älterer Tochter) verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel Schlosskrone. Die sehr schönen und sauberen Zimmer entsprachen genau der Beschreibung (wir hatten sogar ein kostenloses Upgrade von Einzel- auf Doppelzimmer für unsere Tochter). Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über eine geräumige Tiefgarage (vernünftiger Preis!). Die Saunalandschaft ist sehr modern und großzügig, lediglich die etwas kurzen Öffnungszeiten (abends nur bis 20.00 Uhr) störten den sehr positiven Gesamteindruck etwas. Das Frühstück war sehr umfangreich (am Sonntag mit sehr leckeren Torten aus der hauseigenen Konditorei!) und auch die Verpflegung im Restaurant war durchwegs sehr gut! Am Sonntag steht das Frühstücksbuffet allerdings auch externen Gästen offen, dadurch ist es leider sehr voll und etwas hektisch.
Insgesamt ein sehr schönes Wochenende und wir werden das Hotel gerne wieder besuchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Füssen
Nr. 4 der Luxushotels in Füssen
Nr. 9 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen

Wenn Sie Hotel Schlosskrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.