Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Speichern Gespeichert
Hotel Schlosskrone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Schlosskrone
4.5 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 2-4, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 38 Hotels in Füssen
Lörrach, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich bin SEHR überrascht, das es überhaupt negative Bewertungen gibt von diesem Hotel. Unser Aufenthalt war so angenehm, dass ich zum ersten mal bei tripadvisor etwas schreiben wollte. Empfangspersonal waren äußerst freundlich und hilfsbereit und wir (zwei Erwachsene und zwei ältere Kinder) fühlten uns sehr wilkommen. Einchecken und Auschecken waren schnell und unkompliziert. Bei Anreise konnten wir sofort in der Tiefgarage einfahren und wir dürften das Auto da lassen am nächsten Tag obwohl wir schon ausgecheckt hatten. Das Familenzimmer war sehr geräumig, sauber und und schön ausgestattet mit sehr bequeme Betten, und war extrem ruhig obwohl es direkt auf der Straße blickte. Das Hotel ist direkt neben der Altstadt gelegen. Frühstück im Elegantem Restaurant war inklusive und war vielfaltig und lecker. Natürlich müssen ab und zu die Kafeemachine, Eier usw. nachgefüllt werden und das braucht ein Moment, aber lang warten muß man auf keinen fall. Wir waren am Karfreitag da und auch mit Vollem Restaurant müßten wir nich lang anstehen. Eine klare Empfehlung. Wir würden gerne wieder kommen!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    196
    136
    36
    24
    10
Bewertungen für
159
151
10
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fellbach, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir (Ehepaar mit älterer Tochter) verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel Schlosskrone. Die sehr schönen und sauberen Zimmer entsprachen genau der Beschreibung (wir hatten sogar ein kostenloses Upgrade von Einzel- auf Doppelzimmer für unsere Tochter). Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über eine geräumige Tiefgarage (vernünftiger Preis!). Die Saunalandschaft ist sehr modern und großzügig, lediglich die etwas kurzen Öffnungszeiten (abends nur bis 20.00 Uhr) störten den sehr positiven Gesamteindruck etwas. Das Frühstück war sehr umfangreich (am Sonntag mit sehr leckeren Torten aus der hauseigenen Konditorei!) und auch die Verpflegung im Restaurant war durchwegs sehr gut! Am Sonntag steht das Frühstücksbuffet allerdings auch externen Gästen offen, dadurch ist es leider sehr voll und etwas hektisch.
Insgesamt ein sehr schönes Wochenende und wir werden das Hotel gerne wieder besuchen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Vom ersten bis zum letzten Tag der absolute Horror. Die Krönung war der inkompetente Hoteldirektor!!!! Finger weg von den lockangeboten. Hatten drei Tage Wellness gebucht und nichts hat geklappt. Nie wieder dieses Hotel, es hat die 4 Sterne nicht verdient. Dort gibts günstigere Hotel die um das vielfache mehr bieten

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Meine Frau und ich waren eine Nacht in diesem Hotel. Wir fanden die Betten seien Steinhart, das Zimmer recht klein für den Preis. Die Minibar minimal bestückt. Beim Frühstück jedoch waren wir wirklich sehr enttäuscht. Übefordertes und zum Teil muffiges Personal , manchmal hatte es Brötchen manchmal nicht , ebenso dasselbe mit Eiern. Eine Kaffeemasch. reicht beiweitem nicht aus......lange anstehen...:-(

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

An dem Wochenende 3.-5.8.2012 gab es in Füssen ein Jazzfestival,w elches direkt gegenüber des Hotels war, es war unmöglich mit offenem Fesnter zu schalfen, da der Krach bis 24h ging, im Zimmer (Kategorie Nymphenburg) gab es keine Klimanalage, ert nach mehrmaligen Fragen, bekamen wir dann einen kleinen Lüfter.
Das Spa ist nur von 15-20 Uhr geöffnet! Für die Whirlpools braucht man extra Münzen für á 5 Euro wobei ein Pool sich weniger füllt als der andere und auch nach diesem Hinweis, kein Preiserstattung erfolgte.
Das Restaurant Chil, war sehr gut!
Das Frühstück enttäuschte leider vor allem durch das Personal, dass sich aufführte als wären sie im Adlon, allerdings nur Gasthausniveau erreichte. Auf Kaffee ußte man ewig warten, niemand erkläre einem wie der Waffelautomat ging, stattdessen wurde man angemufft, wenn etwas drüber ging.
Wir hatten einen guten Wein (50€) vergessen und riefen sofort nach check out an, der Wein war bereits weg, angeblich entsorgt, weil so etwas nie aufgehoben wird...ja schon klar.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und zum Zentrum. Es war extrem voll und damit war es an der Rezeption teilweise auch voll. Das Team hat das aber sehr gut im Griff. Das Zimmer war ordentlich, sauber. Das Bad nur mit Dusche aber ok. Schampoo und Duschmittel aus dem Spender umweltfreundlich, aber besser bringt man selber sein Zeug mit, da eher minderwertig. Im neuen schönen Saunabereich gibt es keine Handtücher. Das fand ich schlecht. Das Frühstück als Buffet ist gut.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschlnad
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderschönen und sehr gepflegten Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Alles sauber, angenehm ruhig, sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück fanden wir vielseitig und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Eine Kritik möchte ich aber loswerden: Das Abendessen im Hotel-Restaurant war nämlich leider enttäuschend. Das Angebot an Speisen ist zwar durchaus vielversprechend, aber am Geschmack hat es definitv gefehlt! Zudem wurden die Speisen ohne Überblick gebracht, so mussten wir zeitversetzt unsere Hauptgänge zu uns nehmen mussten. Sehr schade, denn das Ambiente ist gut und die musikalische Unterhaltung eines "Zither"-Musikers" war spitze!

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Füssen
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 9 der Romantikhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Cancelon, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schlosskrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.