“Guter Service, extrem voll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlosskrone

Hotel Schlosskrone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schlosskrone
4.5 von 5 Hotel   |   Prinzregentenplatz 2-4, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Füssen
Augsburg
“Guter Service, extrem voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und zum Zentrum. Es war extrem voll und damit war es an der Rezeption teilweise auch voll. Das Team hat das aber sehr gut im Griff. Das Zimmer war ordentlich, sauber. Das Bad nur mit Dusche aber ok. Schampoo und Duschmittel aus dem Spender umweltfreundlich, aber besser bringt man selber sein Zeug mit, da eher minderwertig. Im neuen schönen Saunabereich gibt es keine Handtücher. Das fand ich schlecht. Das Frühstück als Buffet ist gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Deutschlnad
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderschönen und sehr gepflegten Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Alles sauber, angenehm ruhig, sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück fanden wir vielseitig und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Eine Kritik möchte ich aber loswerden: Das Abendessen im Hotel-Restaurant war nämlich leider enttäuschend. Das Angebot an Speisen ist zwar durchaus vielversprechend, aber am Geschmack hat es definitv gefehlt! Zudem wurden die Speisen ohne Überblick gebracht, so mussten wir zeitversetzt unsere Hauptgänge zu uns nehmen mussten. Sehr schade, denn das Ambiente ist gut und die musikalische Unterhaltung eines "Zither"-Musikers" war spitze!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Schrobenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich war mit drei Freundinnen in einem Vierer-Bettzimmer für eine Nacht dort.
Ich war platt, als ich das Top-Hotel zum günstigen Preis (wohl dank Nebensaison und Vierer-Bettzimmer) sah.
Noch platter, als ich das schöne Zimmer in Landstil und tolles Bad mit getrenntem WC sah.
Alles sauber..
Konnte im Bett super schlafen..

Toll war auch, dass im Übernachtungspreis eine Flasche Wasser und ein Glas Wein inklusive ist.
Frühstücksbuffett mit viel Auswahl..

Zentrale Lage, nettes Service/Personal.

Weinkeller und das Essen im hoteleigenes Allgäuer Restaurant (Schwäbische Maultaschen) war ein Traum!!

Komme gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz spornt freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns weiter zu verbessern.
Ab Weihnachten 2011 geht unsere neue Wellnessabteilung in Betrieb, mit Saunen, Dampfbädern, Whilrpools und Räumen für Massagen und Beauty.

Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Schlosskrone in Füssen bei Neuschwanstein.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

...war mit Freundinnen für 1 Nacht dort.
Top-Hotel mit sauberes Zimmer, tolles Bad, angenehmes Bett zum Schlafen
Service war alle sehr freundlich, besonders sehr zufrieden und war auch sehr geduldig mit uns, da wir hörgeschädigt sind...
Frühstücksbuffet mit reichlich viel Auswahl (Sekt war auch dabei, wow)...superlecker.
Gemütliche Atmopshäre im Weinkeller...waren sogar ganz alleine unten für uns allein, smile.
Lage sehr Nähe zum bahnhof Füssen, da wir mit dem Zug kamen...2 Gehminuten, alles TOP und EINWANDFREI...komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lieber Gast,
schön dass sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr positive Resonanz freut uns sehr.
Trotzdem werden wir nicht ruhen und uns stetig zu verbessern.

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren dort für eine Nacht - auf der Durchreise. Empfang war sehr freundlich , Personal sehr hilfsbereit. Zimmer (in Gebäude 1) neu eingerichtet, geräumig, hell, schöne Terasse. Bad neu, groß, WC getrennt. Sehr sauber. Zimmer nach hinten, sehr ruhig.
Lage zur Altstadt super.
Frühstück (in Gebäude 2) mit guter Auswahl - aber nicht überragend, der Raum etwas abgewohnt, sehr voll.
Tiefgarage war etwas chaotisch organisiert - hat aber letztlich funktioniert

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, ein Superior Doppelzimmer-/Zweibettzimmer (für 3 Personen). " Geräumiges Zimmer mit Sofa, inkl. Frühstück".
Leider war es nicht so geräumig wie erwartet und der Preis von Euro 175.00 ist zu hoch. Zimmer war sauber. Bad/WC gross, hell und sauber, nur der Fussboden im Bad war verschmiert. Wunderschöne Aussicht zum Hohen Schloss. Trotz Kreisverkehr war es ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken pro Tag Euro 5.00, sehr günstig. Frühstück grosse Auswahl und gut. Es ist eine Konditorei im Hotel die man unbedingt
besuchen sollte, ganz viel feine leckere Sachen gibt es dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Gemütliches Zimmer, zentrale Lage, fürstliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2010
Nr. 18 von 38 in Füssen
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 4 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Schlosskrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosskrone

Anschrift: Prinzregentenplatz 2-4, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 4 der Luxushotels in Füssen
Nr. 6 der Familienhotels in Füssen
Nr. 9 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schlosskrone 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosskrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurcafe Hotel füssen
Hotel Schlosskrone Füssen

Wenn Sie Hotel Schlosskrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.