“Nettes Zimmer, entspannter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Kurhotel Jakob
3.0 von 5 Hotel   |   Schwarzerweg 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 38 Hotels in Füssen
Den Haag, Niederlande
“Nettes Zimmer, entspannter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel einen Zwischenstopp auf unserer Reise zum Gardasee. Es ist nur ca. 10-15 Minuten zu Füß vom Zentrum von Füssen entfernt. Das Hotel hat verschiedene Räumlichkeiten und bietet ein ausgezeichnetes Frühstück. Frau Jakob ist bei allen Fragen eine große Hilfe.
Ich würde hier wieder übernachten.
Super Startpunkt für Wanderungen und Mountainbike-Touren.

South Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das familiengeführte Hotel ist sehr freundlich. Die Besitzer waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit und aufmerksam. Es ist äußerst malerisch in einem ruhigen Teil von Füssen gelegen, man kann durch einen wunderschönen Spaziergang entlang des Flusses in 10-15 Minuten in die Altstadt gelangen. Dieser Weg ist ordentlich und auch im Dunkeln gut beleuchtet. Es gab gute, kostenlose Parkmöglichkeiten gerade gegenüber des Hotels. Das Zimmer war sehr komfortabel, mit einem schönen Balkon und Stühlen, um sich hinaus zu setzen. Die Betten waren bequem und es gab einen sehr schönen Duschraum im Zimmer.
Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl und wurde regelmäßig aufgefüllt, in einem sehr schönen Frühstücksraum.
Die Umgebung ist wunderschön und in der entgegengesetzten Richtung zur Altstadt kann man ganz wunderbar gemütlich an einigen Seen entlang und durch Wälder wandern.
Die Besitzer war sehr hilfsbereit und gaben uns Gästekarten, mit denen wir Rabatte bei den örtlichen Sehenswürdigkeiten erhielten.
Ich würde das Kurhotel Jakob definitiv weiterempfehlen und jederzeit dorthin zurückkehren.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel ist relativ klein und ein Familienbetrieb. Es ist wunderschön gelegen, über einen Pfad am Fluss entlang ist man in etwa 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Die Besitzer haben sich förmlich überschlagen, um uns mit hilfreichen Tipps und Informationen zu versorgen.
Ausgezeichneter Service und äußerst preiswert.

Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gemütlich und schön. Es liegt toll und befindet sich an einem netten Wanderweg am Fluss entlang zur Altstadt. Nettes Frühstück wie Zuhause. Geschickte Parkmöglichkeiten. Das einzig Negative ist das Bett, das aus zwei viel zu weichen Einzelmatratzen besteht, die einem das Kreuz brechen. Davon abgesehen ist dies eine gute Wahl.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr. Es ist sauber, die Zimmer haben einen Balkon, und die Sauna war klasse. Zur Altstadt ist es ein ziemlicher Fußmarsch, wenn man aber mit dem Auto hier ist, bekommt man einen privaten Parkplatz. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und bietet einen tollen Service.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Preiswertes kleines Hotel. Ruhige, komfortable Zimmer. Hilfreiche und effiziente Inhaber-Manager. Ein köstliches Frühstück. Wie andere schon erwähnt haben, es ist einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Füssen entfernt, also eine gute Wahl für Reisende mit dem Auto.

Sie waren bereits im Kurhotel Jakob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Jakob

Anschrift: Schwarzerweg 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 10 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Jakob 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Jakob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Jakob Füssen

Wenn Sie Kurhotel Jakob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.