“Hat unsere Erwartungen übertroffen” 4 von 5 Sternen

Kur-und Vitalhotel Wiedemann
3.5 von 5 Hotel   |   Am Anger 3, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 38 Hotels in Füssen
Boston
“Hat unsere Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wie viele andere beschlossen wir, zwischen unserem Ausflug mit der Seilbahn auf die Zugspitze (fantastisch) und den Besuchen der verrückten Traumschlösser Ludwigs eine Nacht in Füssen zu verbringen. Wir wussten wenig über Füssen und nahmen aufgrund von Online-Bewertungen das Weidemann. Unsere Erwartungen waren nicht hoch, da wir einfach nur einen relativ schönen Ort gesucht haben, wo wir die Nacht verbringen wollten. Nach einer schwierigen Suche nach dem Hotel (unser GPS wollte in Füssen nicht mehr mitspielen) fanden wir schließlich über eine kurvenreiche Straße, die durch eine Felsenschlucht führte, unseren Weg zu einer Reihe von Resort-Hotels in der Nähe des Flusses. Ehrlich gesagt, das Weidemann vermochte unsere Erwartungen in mehrfacher Hinsicht zu übertreffen. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel mit einem schönen Badezimmer und einer Terrasse zum Sitzen im Freien. Der Frühstücksraum war sehr nett und das Frühstück selbst äußerst großzügig und lecker. Das Personal (mit Ausnahme des kleinen nervösen Mannes im Frühstücksraum, der uns sagte, dass wir kein Extra-Brötchen zum Mittagessen nehmen durften - ist das wirklich so?) war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss, zum tausendsten Mal zu erklären, wie man zu den Burgen fährt. Der Spaziergang in die Stadt entlang des Flusses war wunderbar und dauerte etwa 10 Minuten. Wir fanden sogar ein schönes griechischen Restaurant (zweithöchste Note von Tripadvisor für ein Restaurant). Wir brauchten nämlich mal eine kleine Pause von der traditionellen deutschen Küche. WLAN funktionierte nur im Restaurantbereich. Wir waren von Füssen nicht besonders beeindruckt, aber das Wiedemann hat uns gefallen. Ich vermute, dass das Hotel gerade dabei ist, sich von einem auf Wellness- und Spa-Gäste ausgerichteten Haus zu einem Durchgangshotel für Touristen zu entwickeln. Ich bin mir nicht sicher, wie erfolgreich das sein wird, aber das Hotel hat unsere Bedürfnisse jedenfalls erfüllt und sogar übertroffen, so dass wir es weiterempfehlen würden.

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir sind wegen der Schlösser nach Füssen gekommen. Wir hatten ein Familienzimmer angefragt und das war wirklich sehr geräumig. Die Terrasse war auch sehr groß und mit Blick auf die Berge. Es ist sehr schön, an einem solchen Ort aufzuwachen.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

das Kur und Vitalhotel liegt etwa 10 Gehminuten zur Fußgängerzone Füssens und verfügt über ausreichend Parkplätze auf dem Hof.
Die Zimmer sind geräumig und funktionell eingerichtet.
Das üppige, typisch bayrische Frühstück ist in der Regel inkusive.
Vielfältige Wellnessmöglichkeiten sind im Haus vorhanden.
Die Umgebung läd zu ausgiebigen Wanderungen ein.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Kur-und Vitalhotel Wiedemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur-und Vitalhotel Wiedemann

Anschrift: Am Anger 3, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kur-und Vitalhotel Wiedemann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur-und Vitalhotel Wiedemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiedemann
Kur-Und Vitalhotel Wiedemann Füssen

Wenn Sie Kur-und Vitalhotel Wiedemann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.