“Super Wellness Hotel, ideal für Kinder” 5 von 5 Sternen

Hotel Sommer
4.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Füssen
Baden
“Super Wellness Hotel, ideal für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Super Wellness Hotel, ideal für Kinder. hatten eine Familiensuite. Mehr als genug Platz. Unser Kind hatte ein extra Zimmer. So macht Urlaub Spass. Die Lage, direkt am See, rundet das ganze ab! Halbpension ist nur zu empfehlen! Der Wellnessbereich, der sich im seperaten Gebäude befindet, lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein tolles Hotel, in dem sich wirklich das gesamte Personal bemüht, den Gästen erholsame und schöne Urlaubstage zu bescheren. Tolle Lage direkt am See und ein schöner SPA. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität des Hotels, auch Sonderwünsche werden gerne und schnell erfüllt. Dieses Hotel kann ich wirklich mit ruhigem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir können das Vital Hotel Sommer in Bezug auf relaxen, sich erholen und gepflegt essen nur empfehlen. Mit unserem gebuchten Winter- Schnäppchen-Angebot in der Nebensaison ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Hallen-/Freibad ist sehr sauber wie auch der Massage- und Anwendungsbereich. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich gewesen. Im Servicebereich werden wir noch eine ganze Weile von dem tollen Essensangebot schwärmen. Sonderwünsche kein Problem. An der Bar gab es leckere Cocktails. Die Lage des Hotels hat für jeden etwas. Man kann stundenlang auf der Ebene wandern oder die schönsten Bergtouren hoch hinaus machen. Wir werden bestimmt auch mal zum Radfahren oder Mountainbiken hier her kommen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und mit schönen, modernen Möbeln ausgestattet.
Das Badezimmer ist für unsere Verhältnisse etwas klein aber ausreichend. Handtücher und Bademantel für den Wellnessbereich wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Vom Zimmer aus im Bademantel über einen Verbindungsgang zum Wellnessbereich zu gelangen empfanden wir als sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Leider mussten wir unsere 3 gebuchten Tage schon nach dem ersten abbrechen.
Für ein 4 Sterne Hotel gab es zu viele Unannehmlichkeiten, die bei einem relativ hohen Preis nicht zu akzeptieren waren: dreckige Handtücher, Bekleidungsstücke vom vorherigen Gast im Schrank, keine Teller beim Frühstücksbuffet, kaltes Essen, 08/15 Buffet und Essen, hektisches, aber trotzdem teilweise freundliches Personal.
Die Lage ist super, aber das reicht nicht aus, um 4 Sterne im Massenbetrieb zu akzeptieren.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Das Hotel profitiert sehr von seiner guten Lage am grossen See. Leider ist in dem nur halbjährlich über die Sommersaison Wasser drin. Sehr schönes Haus und Ambiente. Leider nur semiprofessionelles Hotelmangement. Küche für die angebotene Leistung zu teuer. Bei Buffet wird trotz all inclusive Preis ab 20Uhr30 nicht mehr aufgefüllt. So waren z.B. beim Allgäuer Schmankerl Buffet ab 20 Uhr 30 die Schmankerl schon mehrheitlich vergriffen und wurden nicht mehr aufgefüllt. Bei einem Preis von 24 € zzgl. Getränke eigentlich ein Armutszeugnis. Bei der Abreise musste man 3 mal vorsprechen, da das Team sichtlich uneinig über die Rechnungslegung trotz klarer Reservierungsbestätigung war. Preis- Leistungsverhältnis nicht ausreichend. Bei einem Zimmerpreis von € 148,-- für 2 Personen im Doppelzimmer kann man mehr erwarten.

• Zufrieden mit — Einrichtung, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

(04. November 2007) Sehr gute Erfahrung, sehr empfehlenswert.
1. penibel sauber
2. sehr freundliches Personal, Chef jeden Tag da und ebenfalls sehr nett.
3. Joggingmöglichkeit direkt ab Hotel um den See; komplettes, sehr gutes Fittnesssstudio (2 Autominuten entfernt) war im Preis inklusive
4. Wellness Angebot: sehr gut, kompetent und gut organisiert
5. sehr schöne Lage direkt am Foggernsee mit Schloßblick, Festspielhaus liegt um die Ecke. Fahrradverleih im Hotel.
6. der Indoor Pool war für uns. Kinder der Hit, den Outdoor haben sie nicht probiert, da es bereits November war .
7. Eine für mich wichtige Sache: dicke Türen und somit Ruhe im Zimmer, man hörte nichts vom Flur oder sonstigen Lärm. Zimmereinrichtung/Bad: sehr gut.
8. Essen: Frühstück: sehr gut, Sonntags noch besser. Die Abendkarte beinhaltet Vor- und Nachspeise und 5 Hauptgerichte, davon 1 x vegetarisch, 1x mit Fisch. Es kann allerdings schon sein dass das eine oder andere davon schon früh "alle" ist. Auch dass es länger dauern kann bis man das Essen bekommt, das kann allerdings weltweit überall passieren. Abends gab es auch Buffet, einmal "mediterran" und einmal "allgäuer schmankerl", beides hervorragend. Ich bin aber verwöhnt da ich beruflich bedingt viel in Top Hotels unterwegs bin. Daher dieser Kritikpunkt oder besser gesagt Vorschlag: mehr Auswahl beim Abendessen. Salatbar: ist zwar bereits gut, kann aber ruhig zum Top-Event erweitert werden. Früchte, die sich dafür anbieten, wie etwa Äpfel, Birnen, Bananen, Trauben usw. sollte man besser auch ganz, am Stück anbieten, das sieht auch gut aus.
Fazit: Unbedingt buchen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir jedenfalls kommen wieder, diesmal länger.
TIP für die Königsschlösser: mann kann die Tickets am Vortag (und nur dann!) vorbestellen. Dann muss man nicht ewig Schlange stehen, das könnte je nach Saison zwischen 0,5 und drei Stunden dauern!

• Zufrieden mit — Lage, Service, Zimmer, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Preis für Internetbenutzung
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten 5 Tage im Hotel Sommer und hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels ist ideal man hat vlele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (z.B. wandern radfahren bergwandern).
Das Personal ist sehr aufmerksam und nett man fühlt sich sehr schnell wie zu Hause.
Man kann aus mehreren Menüs auswählen das Essen ist fast immer gut.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Ein sehr schöner Wellnessbereich lädt auch bei nicht so schönem
Wetter zum relaxen ein.
Wir waren rundherum zufrieden und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 5 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
4 Sterne Urlaubs und SPA Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Fuessen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, , gutes Restaurant, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum entspannen, ca 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an romantischer Strasse, Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Vital Sommer
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Bewertungen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.