“Im Großen und Ganzen absolut zu empfehlen - hervorragender Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sommer

Hotel Sommer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sommer
4.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Füssen
Geseke, Deutschland
“Im Großen und Ganzen absolut zu empfehlen - hervorragender Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel Sommer hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

Hinweis zum Zimmer siehe unten.

Hervor zu heben ist der absolut hervorragendes Service! Sei es im Gastro-, Rezeptions-, Wellness- oder Zimmerbereich. Alle sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Auch hervorzuheben ist die Sauberkeit und das Essen.

Das Essen ist sehr gut. Besonders das Abendessen!!! Hier ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Halbpension unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder mit Halbpension buchen!!!

Ein paar kleine Abzüge gibt es in der B-Note. Aber ich betone, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
1. Der Wellnessbereich schließ um 20.00 Uhr. Das finde ich schade. Eine Nutzung ist damit an manchen Tagen unmöglich gewesen. Wenn man einen ganzen Tag unterwegs ist und dann um 17:30 / 18:00 Uhr essen geht, ist 20.00 Uhr einfach unmöglich noch entspannt zu schaffen. Schöner wäre vielleicht 21.00 oder 22.00 Uhr. Oder man geht später essen, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war ist man ja meist recht hungrig. Also 20.00 Uhr nicht ganz optimal.
2. Die Auswahl an offenen Weinen ist nicht so schön. Die offenen Weine sind nicht so gut. Auch der Rotwein in der Minibar ist für 4 Euro eher schlecht. Flaschenweine gab es sehr gute, aber für einen alleine lohnt das ja nicht.
3. An der einen oder anderen Stelle sollte man mal hinschauen. Ich habe zum Beispiel zufällig gesehen, dass das Brot was abends am Buffet lag vorher im Lieferwagen des Bäckers unverpackt auf dem Beifahrersitz lag. Da hab ich dann lieber kein Brot gegessen.

Aber alles in allem ein tolles Hotel mit hervorragendem Essen und Service, dass ich empfehlen kann und jederzeit wieder buchen würde!

Zimmertipp: Wenn möglich sollten Sie ein Zimmer oder eine Suite wählen, die nicht auf den "Witschaftshof/In ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Staldenried
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben zusammen mit unserem Freundespaar 10 herrliche Tage im Hotel Sommer verbracht. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Morgens lange schlafen, grosszügig frühstücken, dann die Umgebung erwandern, und nach der Rückkehr ins Hotel im grosszügigen Wellnessbereich herrlich entspannen. Abends das Nachtessen geniessen und an der Bar noch einen Schlummertrunk genehmigen. Wir fühlten uns überall willkommen. Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Der persönliche Kontakt des Hoteliers war sehr sympathisch. Wir empfehlen das Hotel Sommer gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am See, sehr ruhig, ideal zum relaxen und hat ausreichend Parkplätze. Das Personal incl. Chef war sehr freundlich Wir waren anlässlich des Marathon hier und das Hotel war gut besucht, dennoch war alles sehr harmonisch und sehr gut organisiert. Wir hatten ein grosses DZ mit ausreichend grossem Bad. WLAN sehr gut, Flach-TV, Minibar und gute Betten. Im Zimmer fanden wir eine gepackte Tasche mit Utensilien für den Badebereich und einen gepackten Rucksack für Wandern oder Radfahren. Toll, das macht eben den Unterschied. Das Frühstücksbuffet ohne Makel. Der Wellnessbereich sehr schön, auch Fitnesscenter mit modernen Geräten einwandfrei. Einziger Minuspunkt waren die Kopfkissen im Zimmer, da leider für unseren Geschmack zu weich und zu flach. Ansonsten ein wirklich gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lambrecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir verbrachten 4 wunderschöne im Hotel Sommer in Füssen. Unser Ziel war die Besichtigung der Königsschlösser, deshalb buchten wir entsprechend die König Ludwigs Tage. Durch die Vorreservierung der Karten durch das Hotel war der Ansturm am Ticketcenter gut zu bewältigen.
Frühstück und Abendessen waren ein kulinarisches Highlight. Die Zimmer sind top!
Sehr weiterzuempfehlen!
Vielen Dank wir waren sehr gerne da

Zimmertipp: Alle Zimmer super
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auch bei unserem 2. Besuch hat das Hotel Sommer voll überzeugt, tolle Lage, sehr großes schönes Zimmer mit Balkon, sensationellem Frühstück und jederzeit freundliches Personal.
So wünscht man sich ein gutes Hotel! Vielen Dank wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Eppertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist beispielhaft. Die Anwendungen im SPA-Bereich sind professionell und der gesamte Wellnessbereich ist ganz einfach ein Wohlfühlbereich. Unser Zimmer, mit Blick zu den Königsschlösser, hatte ein tolles Ambiente und wurde täglich einwandfrei gereinigt. Die große Auswahl am Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist einfach großartig was die Qualität und die Zubereitung der Speisen betrifft.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten mit der ganzen Fam. anwesend und hatten alle sehr schöne, grosszügige und saubere Zimmer ( auch die Badezimmer) teils mit Blick Richtung Garten, See oder Richtung Schloss (Suiten sehr geschmackvoll und modern) Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und " gut gelaunt" ! Dass Essen am Abend war reichlich, fein und mit schöner Auswahl (feines Salatbuffet inkl. , immer Auswahl Fisch/ Fleisch oder Veg.), gepflegt und gemütlicher Speisesaal mit vielen Ecken/ versch. Bereichen. Das Frühstück Buffet bot viel Auswahl ( inkl. Eierstation) für jeden Geschmack war etwas dabei. In der gemütlichen , rustikalen Bar war es für einen Apero oder ein Schlummertrunk ideal, ebenfalls mit sehr freundlicher Bedienung! Das Hotel verfügt über einen gepflegten Wellness Bereich mit Aussenbad, vielen Möglichkeiten wie Beauty und Massage Angeboten und sonstigem wie Velos, E- Bikes, Segway etc. ! Die Lage ist herrlich, direkt am See im Grünen und ruhig, ausserhalb des Städtchen Füssen ( für Biketouren ganz toll...)! Wir werden wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 6 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer Bewertungen
Vital Sommer
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.