“"Dem Alltag entfliehen"” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Heiligenblut, Österreich
“"Dem Alltag entfliehen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das erste Mal Urlaub bei unseren noerdlichen Nachbarn. Motto: Loslassen und Auftanken nach anstrengendem beruflichen Stress. Vom Eintreffen bis zur Abreise totales Wohlfühlen - Freizeitangebote ohne Ende (kulturell wie sportlich) - feiner Wellnessbereich mit kompetenten Fachpersonal - wunderschöne Umgebung - familiäre Freundlichkeit im und ausser Haus sowie eine tolle Küche machen uns die Entscheidung leicht, wo wir das nächste Mal unsere freien Tage verbringen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren nach 2013 jetzt zum zweiten Mal in der Osterwoche im Hotel Sommer und rundum sehr zufrieden. Der nette Inhaber und das ebenso freundliche und aufmerksame Personal gaben uns von Beginn an das Gefühl, willkommen und mehr als nur zahlende Klienten zu sein. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und lassen nichts vermissen, und auch sonst ist die Ausstattung des Hotels mit Liebe zum Detail ausgewählt. Das Frühstücksbüfett ist mehr als reichhaltig, und abends hat man die Wahl zwischen diversen Gerichten. Die Freizeitangebote sind ebenfalls vielfältig (Pool, Wellnessbereich, im Preis enthaltener Radverleih, während unseres Aufenthalts Bierprobe, Weinverkostung, Osterfeuer, Besuch des Osterhasen für Kinder und Ostereiersuche für Erwachsene), die Lage direkt am Forggensee und am Rand von Füssen ist hervorragend, und zudem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu Fuß, per Rad oder Kfz zu sehr vielen interessanten Zielen in der nahen und etwas weiteren Umgebung.

Zimmertipp: Unsere Zimmer 2013 und 2014 lagen im selben Flügel, aber zu unterschiedlichen Seiten. Ruhig, gleich ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Blindheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren Anfang April im Hotel Sommer. Die Familiensuite war super. Schöne saubere Räume, Balkon - eigentlich fast zu groß für 3 Personen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück und Abendessen war immer sehr gut. Auch die Getränkepreise sind o.k. Das Hallenbad und der Saunabereich - sehr schön. Nur das Wasser im Hallenbad könnte ein bisschen wärmer sein.
Im Hotel kann man sich auch mit eingeschränkter Beweglichkeit alle Räume gut erreichen (Aufzug - zum Schwimmbad ebenerdig). Rundum ein schöner Aufenthalt......... wir kommen wieder

Zimmertipp: Gönnt Euch mal eine Familiensuite. Ist einfach angenehmer, als ein Doppelzimmer zu dritt.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Kemmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlte mich beide Male von der ersten Sekunde an sehr wohl und bestens versorgt. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, schönen Wellnessbereich, gutes Essen und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Würde das DZ/ÜF nur 120 Euro kosten, gäbe es nichts zu meckern. Für 200 Euro kann man aber mehr verlangen, vor allem eine Renovierung, etwa angefangen bei den Teppichen, die tw. und nicht nur im Eingang und den Fluren einen sehr abgenutzten und etwas schmuddeligen Eindruck machen. Sehr netter Inhaber, Personal eher weniger, wobei wir nur für einen Tag sprechen können und vielleicht Pech hatten. Schöner Poolbereich, aber insgesamt hatte das Hotel eher 3 als 4 Sterne Standard und ebensolche Atmosphäre, zu leider insoweit dann einfach überteuertem Preis.

Aufenthalt Februar 2014
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

ohne worte...einfach schön..man kann einfach die seele baumeln lassen und geniessen..direkt am see gelegen, was das anschalten leicht macht..wünsche werden erfüllt und man kann einfach komplett geniessen...danke!

• Aufenthalt März 2014
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben "Kurz und gut" gebucht und waren rundum zufrieden. Besonders entspannend waren die Massagen und die Gesichtsbehandlung im Spa. In der Dämmerung ein Bad im Salzwasser-
Aussenpool, sehr romantisch! Abends beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und die Kalbsbäckchen waren ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt.

Zimmertipp: Endlich mal ein Zimmer wie im Prospekt! Der Blick auf's Schloss (im Sommer auch auf den vollen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 1 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 6 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
4 Sterne Urlaubs und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Fuessen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, , gutes Restaurant, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum entspannen, ca 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an romantischer Strasse, Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Vital Sommer
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Bewertungen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.