“Wohlfühlhotel am See für Freizeit, Tagung und mehr” 5 von 5 Sternen

Hotel Sommer
4.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Füssen
Kemmern, Deutschland
“Wohlfühlhotel am See für Freizeit, Tagung und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlte mich beide Male von der ersten Sekunde an sehr wohl und bestens versorgt. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, schönen Wellnessbereich, gutes Essen und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Würde das DZ/ÜF nur 120 Euro kosten, gäbe es nichts zu meckern. Für 200 Euro kann man aber mehr verlangen, vor allem eine Renovierung, etwa angefangen bei den Teppichen, die tw. und nicht nur im Eingang und den Fluren einen sehr abgenutzten und etwas schmuddeligen Eindruck machen. Sehr netter Inhaber, Personal eher weniger, wobei wir nur für einen Tag sprechen können und vielleicht Pech hatten. Schöner Poolbereich, aber insgesamt hatte das Hotel eher 3 als 4 Sterne Standard und ebensolche Atmosphäre, zu leider insoweit dann einfach überteuertem Preis.

Aufenthalt Februar 2014
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

ohne worte...einfach schön..man kann einfach die seele baumeln lassen und geniessen..direkt am see gelegen, was das anschalten leicht macht..wünsche werden erfüllt und man kann einfach komplett geniessen...danke!

• Aufenthalt März 2014
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben "Kurz und gut" gebucht und waren rundum zufrieden. Besonders entspannend waren die Massagen und die Gesichtsbehandlung im Spa. In der Dämmerung ein Bad im Salzwasser-
Aussenpool, sehr romantisch! Abends beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und die Kalbsbäckchen waren ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt.

Zimmertipp: Endlich mal ein Zimmer wie im Prospekt! Der Blick auf's Schloss (im Sommer auch auf den vollen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

In diesem Hotel bleibt kein Wunsch unerfüllt. Super freundliches und engagiertes Personal, es wird eine tolle Herzlichkeit ausgestrahlt. Das Essen ist abwechslungsreich und von bester Qualität. Jeden Tag eine Auswahl von 7 verschiedenen Hauptgängen, davor ein Salatbuffet mit Suppen und Vorspeisen das keinen Wunsch offen lässt. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, auch hier kann man sich nur wohl fühlen. Abends noch einen leckeren Cocktail an der Bar und der Tag ist gelungen. Herrliche Lage des Hotels direkt am Forggensee, traumhafter Blick rundum und mit der Königs-Card kann man viel kostenlos erleben. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, natürlich kommen wir wieder. Carmen und Uwe S.

Zimmertipp: Wir hatten bis jetzt 2 verschiedene Zimmer im Erdgeschoss, beide waren sehr schön.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren 3 Tage zu Gast im Hotel Sommer. Ein sehr familiäres Hotel mit sehr engagierten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich, das Schwimmbad und ein Fitnessraum machen das Rundum-Paket perfekt. Das Essen war sehr vielseitig, abwechslungsreich und immer frisch. Die Lage ist unbezahlbar, direkt am Forggensee und doch sehr ruhig gelegen.Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Hotel kann man nur jedem empfehlen! Dank der Königscard konnten wir das Auto die ganze Zeit am Hotel stehen lassen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges war sehr ruhig. Obwohl der Balkon über der Rezeption lag, w ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein Geburtstagswochenende als Geschenek der Kinder: Fabelhaft! Und als Basis ein Hotel - das Wohlfühl-Hotel !! Auf Schritt und Tritt war in diesem Hause zu spüren, dass hier die ganze Inhaber-Familie mit Herzblut bei der Sache ist. Die "Sache", das ist hier tatsächlich das Wohl der Gäste und nicht nur ein Lippenbekenntnis. Dies zeigt sich auch beim Personal: nicht einfach nur freundlich sondern wirklich herzlich. Ihr Arbeitsplatz scheint ihnen nicht nur Schmerzensgeld ein zu bringen sondern wirklich Freude zu bereiten.

Kleinigkeit am Rande (nur Beispiel, nicht schon alles): Im Bad gab es einen Hocker als Ablage und genügend Haken, um seine Siebensachen auf zu hängen. Beides haben wir andernorts fast immer vermissen müssen. Andere "Kleinigkeit": Mehrere Feuerschutztüren wirklich geschlossen. Das haben wir fast noch nie erlebt, aber man schläft besser, wenn man weiß, dass sich im Hause jemand um Sicherheitsfragen kümmert.

Gerne kommen wir wieder. Christel und Hans-Peter Langer

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer Bewertungen
Vital Sommer
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.