“perfekte Erholung bei gleichzeitig toller Abwechslung” 5 von 5 Sternen

Hotel Sommer
4.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Füssen
Wachtberg, Deutschland
“perfekte Erholung bei gleichzeitig toller Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren leider nur für das Wochenende im Hotel Sommer, haben uns aber in dieser kurzen Zeit erholen können. Unser Doppelzimmer lag zum See - Geräusche machten hier einzig und alleine nur die Enten. Der Blick ist traumhaft, die Umgebung märchenhaft, Komfort und Wohlfühleffekt werden groß geschrieben. Wir waren am ersten Advent dort - das Haus wurde gerade liebevoll für Weihnachten dekoriert und sah wunderschön aus. Kompliment!

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Ausstattungen bei den Zimmern. Wir lieben den Landhausstil und haben auch e ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein sehr freundlich und familiär geführtes Hotel mit einem sehr hohen Wohlfühleffekt. Perfekt um den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen. Viele Wandermöglichkeiten und die Nähe zu Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer mit Blick auf Schloss Neuschwanstein unschlagbar.
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Dieses Hotel ist das beste, in dem wir bisher zu Gast waren. Besonders die kleinen Aufmerksamkeiten machen das hervorragende Angebot komplett. Als Wander- und Wellnessurlaub (vor allem mit Hund) sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Hund angeben, dann bekommt man angepasstes Zimmer!
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Man genießt den Komfort eines Hotels und fühlt sich wie zu Hause. Sehr ruhiges Wellnesshotel mit angenehmem und modernen Ambiente bei bester Verpflegung. Zahlreiche Arrangements ermöglichen Urlaub für jeden Geschmack (auch im Winter).

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit unserem Hund dort und haben uns wohl gefühlt, auch wenn das Ambiente schon ein wenig angestaubt ist.
Das wir noch ein Zimmer bekommen haben, ist dem lieben Telefon zu verdanken, da per Mail wir nur Absagen erhalten haben. Aber die kleinen Hürden vergisst man.
Letztlich bleibt der positive Gesamteindruck und das man entspannt wieder nach Hause fährt.
Das Angebot im Wellness Bereich ist sehr vielfältig, das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl und ruhig schlafen war für uns die beste Erholung! Das man zu Fuß direkt vom Hotel ohne große Umstände Ausflüge machen kann, ist angenehm. Und das Leihfahrräder und Segways zur Verfügung stehen ist ein toller Service.
Am Frühstücksbüffet würde man sich gerne regionale Leckereien wünschen. Guter Allgäuer Käse,Butter, Frischmilch und regionales Obst würden eine gute Ergänzung sein.
Der Saunabereich ist wirklich gut, mir persönlich fehlt das Tauchbecken, auf das ich verzichten könnte, wenn die Duschen mehr Wasserdruck hätten. Der Ruheraum ist grandios und einladend. Auch der FKK-Frischluftbereich ist angenehm.
Für Kinder sind das Hallen- und Freibad ein Riesenspass. Letztlich ist der SPA -Bereich sehr großzügig.
Die Atmosphäre ist herzlich und zuvorkommend. Wenn wir mal wieder entspannen wollen, dann werden wir das Hotel wieder in den Fokus nehmen. Einen Hund mit an Bord zu haben ist problemlos. Das dieser im Restaurant und im Wellnessbereich nichts verloren hat, ist wohl selbstverständlich.
Füssen ist ein Ausflug wert, Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau Pflichtprogramm und am Lech spazieren zu gehen ist

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Bei unserem Urlaub hatten wir alles, was Rennradfahrers Herz begehrt: tolle Routen, ein augezeichnetes (Wellness-)Hotel mit sehr guter K��che und ein Hotelchef, selbst Rennradfahrer, der sich in sehr sympatischer Art und Weise um seine G��ste k��mmert, selbst gef��hrte Radtouren inklusive. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Nomen est Omen, und so konnten wir einen tollen Sommerurlaub verbringen. Sehr nette Umgebung. Geräumige Zimmer, sehr aufmerksamer Service, alle sind wirklich mit Begeisterung dabei , egal ob an der Rezeption, in der Bar, den Restaurants, im Wellnessbereich, an den Pools, Housekeeping.

Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, das Freizeitangebot von Fahrradverleih über E-Bikes und Segways, bis hin zu Pool- und Saunalandschaft wirklich hervorragend.

WiFi funktioniert tadellos im Hotel.

Obwohl direkt am Forggensee gelegen ist es tatsächlich sehr ruhig.

20 Fussminuten in die Füssener Altstadt (per Auto dank Dauerstaus mindestens genauso lange)

Dies Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer Fussen
Vital Sommer
Hotel Sommer Bewertungen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.