“Perfekt f��r (Renn-)Radfahrer” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 35 Hotels in Füssen
Potsdam, Deutschland
“Perfekt f��r (Renn-)Radfahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Bei unserem Urlaub hatten wir alles, was Rennradfahrers Herz begehrt: tolle Routen, ein augezeichnetes (Wellness-)Hotel mit sehr guter K��che und ein Hotelchef, selbst Rennradfahrer, der sich in sehr sympatischer Art und Weise um seine G��ste k��mmert, selbst gef��hrte Radtouren inklusive. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Nomen est Omen, und so konnten wir einen tollen Sommerurlaub verbringen. Sehr nette Umgebung. Geräumige Zimmer, sehr aufmerksamer Service, alle sind wirklich mit Begeisterung dabei , egal ob an der Rezeption, in der Bar, den Restaurants, im Wellnessbereich, an den Pools, Housekeeping.

Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, das Freizeitangebot von Fahrradverleih über E-Bikes und Segways, bis hin zu Pool- und Saunalandschaft wirklich hervorragend.

WiFi funktioniert tadellos im Hotel.

Obwohl direkt am Forggensee gelegen ist es tatsächlich sehr ruhig.

20 Fussminuten in die Füssener Altstadt (per Auto dank Dauerstaus mindestens genauso lange)

Dies Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Ritterhude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern, 9+11 Jahre) war im Juli/August 2013 zum ersten Mal im Hotel Sommer und haben uns dort 14 Tage lang sehr wohl gefühlt. Vom Check-In bis zum Check-Out - überall freundliche Mitarbeiter. Der Chef persönlich (Herr Sommer) hat sich fast täglich bei uns (und anderen Gästen) erkundigt, ob alles ok ist - und hatte sehr gute Ausflugstips parat. Das Hotel ist bestens organisiert, das merkt man in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Zimmerreinigung, Wellnessbereich). Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oststeinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auch mein 3. Aufenthalt im Hotel Sommer ließ wieder einmal keine Wünsche offen. Danke dem kompletten Team für den aufmerksamen und freundlichen Service. Die Wellnessbehandlungen waren wieder super, und natürlich habe ich auch täglich das Schwimmbad genutzt. Haus mit schöner Athmosphäre, leckerem Essen; alles ist sehr gepflegt. Die Zahl der vielen Stammgäste, die ich wieder kennengelernt habe, zeigt, dass das Motto "Zeit und Herzlichkeit" berechtigt ist. Ich werde sicherlich auch wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Gabi....,

danke für Ihre Bewertung. Es wird uns eine Freude sein Sie hoffentlich bald das 4. mal begrüssen zu dürfen. Unser Angebot ist vielfältig.
nachmals danke

Ihre Familie Sommer mit Team
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Schon das zweite Mal haben wir eine knappe Woche Fastnachtsferien im Hotel Sommer verbracht. Mit unseren Kindern sind wir, nach einem sehr guten Frühstück, mit den hoteleigenen Schlitten Richtung Buching oder Vils (AT) und haben dort die Rodelbahnen unsicher gemacht. Nachmittags sind wir in die Sauna/Pool und haben den Tag nach dem Abendessen ausklingen lassen. Wir hatten eine schöne Zeit und für Familien mit Kindern kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Sehr geehrte Familie....,

danke für Ihre Bewertung. Es wird uns eine Freude sein Sie hoffentlich bald mit Familie das 3. mal begrüssen zu dürfen. Unser Angebot ist vielfältig.
nachmals danke

Ihre Familie Sommer mit Team
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren wieder ein WE in Füssen und natürlich im Hotel Sommer. Die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich und auch das Essen hat wieder überzeugt. Das Zimmer war neu renoviert und auch mit Hund groß genug. Man kann dieses familiäre Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Familie Thomil....,
danke für Ihre Bewertung . Wir freuen uns, daß Sie wiederholt Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Wiederkommen bestärkt uns darin für unsere Gäste das Beste zu geben.
Gern gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter, die sich genauso darüber freuen weiter. Vielleicht klappte es ja beim nächsten mal länger....
liebe Grüsse aus dem Allgäu
Familie Sommer mit Mitarbeitern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren in den letzten Faschingsferien mit der kompletten Familie (3 Kinder 2 Erwachsene)zum Skifahren in Füssen im Hotel Sommer. Wir wurden von sehr freundlichen und top ausgebildetem Hotelmitarbeitern nach Strich und Faden verwöhnt. Die Zimmer waren neu und modern, aber trotzdem sehr gemütlich. Der Spa-bereich war ein einziger Traum: hell, modern, freundlich, gut organisiert und tip top sauber. Aber der Hammer kommt noch - das Frühstück: der Küchenchef persönlich hat uns die Rühreier gebraten, das Buffet war super reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Unsere Tochter ist Vegetarierin und konnte wie wir als "Fleischesser" auch aus dem Vollen schöpfen. Frische exotische Früchte, Bioprodukte und viele, viele Leckereien ...
Ich könnte noch Seiten lang weiterschwärmen. Danke Familie Sommer, wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 8 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer Bewertungen
Vital Sommer
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.