“Wohlfühlurlaub im Hotel Sommer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Füssen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oststeinbek, Deutschland
“Wohlfühlurlaub im Hotel Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schön direkt am Forggensee gelegenes Hotel, gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Schöner Spa-Bereich mit Innen-und Außenpool, sehr gute Wellness-Behandlungen. Die Küche ist super, morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden frisch zubereitet; am Abend 4 Gänge-Menü mit mehreren Hauptgerichen zur Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Haus konnte seinen familiären Charakter bewahren, der Chef erkundigt sich täglich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Viele schöne Ausflugsziele in der Nähe; hier sollte man unbedingt die "Königscard" mit 180 kostenlosen Leistungen nutzen, die einem während der Aufenthaltsdauer vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Fazit: ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrte Frau Gabi..,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob.

Gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.
Herzliche Grüße vom schönen Forggensee - Füssen im Allgäu

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Eine Woche Ferien im Hotel Sommer, auch ohne Traumwetter ein Erlebnis. Natur, Kultur, Abwechslung und Freundlichkeit pur. Sehr gute Lage, gemütliche und praktische Einrichtungen, richtig zum Wohlfühlen. Vielfältiges und ansprechendes Angebot aus der Küche. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Pietro...,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu geben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
'Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Füssen am Forggensee / Allgäu
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ein sehr persönlich geführtes Haus, in dem wir uns sofort angekommen gefühlt haben. Vielfältige SPA-Angebote, ohne abgehoben zu wirken. sehr gekonnte Farb- und Architekturgestaltung. Gute Küche und sehr aufmerksames Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Georg.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob
und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
herzliche Grüsse aus Füssen am Forggensee / Allgäu
Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war mit meiner Tochter 1 Woche im Hotel Sommer in Füssen im März 2012. Wir hatten absolutes Traumwetter sodass man draußen am Pool liegen konnte. Nur leider gab es bei unserer Ankunft nur 6 Liegen im Außenbereich. Auf Nachfrage konnte man dann noch weitere Liegen aus dem Keller aktivieren und am folgenden Tag waren genug Liegen zur Verfügung. Der Service ist super nett, sehr hilfsbereit und großzügig. Wir kamen z.B. einmal durchgefroren von einer Radltour zurück und erhielten dann Getränke auf Kosten des Hauses.
Das Angebot an frischem Obst beim Frühstück könnte umfangreicher sein und die Qualität des Abendessens könnte sich verbessern. Hier vergißt man manchmal, dass das Auge auch mitißt. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sehr geehrte Familie Klinger,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
'Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
herzlicher Empfehlung aus Füssen am Forggensee / Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren bereits mehrfach Gäste im Hotel Sommer und würden jederzeit wieder unsere Urlaubstage dort verbringen. Die Lage am Rand von Füssen mit Blick auf die Alpen, die Königsschlösser sowie den Forggensee ist wunderschön. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist absolut spitze und das Abendessen hat uns jedes Mal begeistert. Die Servicekräfte an Rezeption, im Restaurant sowie im Wellnessbereich, den wir gerne genutzt haben, sind zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat, trotz seiner Größe, eine familiäre Atmosphäre, in der man sich als Gast gut augehoben fühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel Sommer ist ein wunderschönes Hotel direkt am Ufer des Forggensees in Füssen. Das Hotel ist modern, passt sich aber dennoch gut in die alpenländische Landschaft ein. Das Angebot für Freizeit, Sport und Wellness ist sehr überzeugend. Frühstücksbuffet und Abendessen sind ausgezeichnet. Auffallend sind die allseits freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
63697 Hirzenhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben unseren Wellnessurlaub relativ kurzfristig gebucht und uns auf die Bewertungen von anderen Hotelgästen verlassen. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Wellness Hotell Sommer macht seinem Namen alle Ehre. Sommer nicht nur in der entsprechenden Jahreszeit. Der Service und die Atmosphäre sind einzigartig und können es mit jedem 5 Sterne Hotel spielend aufnehmen. Da ich geschäftlich sehr oft in Hotels bin (auch zum Teil längere Aufenthalte weltweit) kann ich mir dieses Urteil erlauben. Der Wellness Bereich ist sehr gepflegt und das Personal super zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Einfach genial. Bekommen die meisten Hotels nicht hin.
Das Servicepersonal im Restaurant war ebenfalls immer super drauf und Sören und Co haben einen spitzen Job gemacht. Kompliment an alle vom Frühstück bis zum Abendessen. Der Küchenchef und sein Team machen ebenfalls einen guten Job und strengen sich wirklich an für jeden Geschmack etwas zur Auswahl zu haben. Ich bin mit der Empfehlung des Küchenchefs nie eingegangen. Ebenfalls ein hohes Niveau was erst einmal erreicht werden will.
Alles in allem ein Urlaub welcher unvergesslich für uns bleiben wird (nicht nur wegen des Hotels).
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ach ja, Herr Sommer fragt ja öfters nach ob alles in Ordnung ist. Das macht auch nicht jeder Hotelchef. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber. Der Abstand der einzelnen Gänge beim Abendessen sollte etwas vergrößert werden. Es gibt auch Gäste welche etwas langsamer essen. Das war aber auch schon wirklich alles

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 1 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 6 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
4 Sterne Urlaubs und Wellness Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Fuessen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, , gutes Restaurant, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum entspannen, ca 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an romantischer Strasse, Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Vital Sommer
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Bewertungen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.