“Kurzurlaub im Allgäu” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Füssen
“Kurzurlaub im Allgäu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben im April einige Tagen in Füssen im Hotel Sommer verbracht. Das Hotel liegt am See mit Aussicht in die Alpen und auf die bekannten Schlössern in der Gegend. Positiv zu erwähnen ist der (sympathische) Chef. Er war jeden Tag persönlich vor Ort. Die Sauberkeit im Hotel war wirklich sehr sehr gut, und zwar überall. Auch die vielen Aktivitäten im Angebot haben uns gefallen. Das Personal war jederzeit nett und professionell. Nicht ganz perfekt fanden wir unsere Suite. Das Badezimmer war doch sehr klein und passte so gar nicht zur sonst stylischen Zimmereinrichtung. Die Bett-Matratzen empfanden wir als sehr weich und durchgelegen. Der Wellnessbereich war ok, wenn man asiatische Spa-Standards erwartet, wird man eher enttäuscht. Das Essen war bodenständig und von guter Qualität, aber nicht ausgefallen oder speziell kreativ. Einrichtung ist natürlich Geschmacksache, unser Eindruck war, dass sich im Hotel etwas zu viele Stilrichtungen (Teile der Einrichtung verm. aus den 80ern, z.T. sehr moderne Elemente in den Zimmern und dann sehr viele Pflanzen, Bilder und sonstige Gegenstände in den Gängen) konkurrieren. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Hotel-Führung lernt man sogar bei einer Kurz-Reise (2N) kennen. Morgens und abends erkundigt sich der Chef nach dem Wohlbefinden seiner Gäste. Wo gibt es das noch? Den MitarbeiterInnen wird Gastfreundlichkeit vorgelebt, und das wirkt im Hotel Sommer: vom Azubi im Restaurant, über die sehr netten BarkeeperInnen aus Schweden bzw. Ungarn (beide übrigens schon über Jahre hinweg im Hotel - das spricht auch für sich in dieser Branche) bis hin zum Restaurant-Leiter: freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nicht gespielt, sondern authentisch. Wir sind beide selbstständig in der Gastronomie, wir können so was schon beurteilen. Und an den Kleinigkeiten, den vermeintlich so unwichtigen, wie frische Tulpen auf dem Zimmer kann man es ablesen: Die Denke im Hotel Sommer, die stimmt nämlich zu 100 Prozent!!!

weissenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.Service,Freundlichkeit des Personals der Rezeption,des Restaurants und des Wellness-und Spa-Bereiches sowie die Sauberkeit der Zimmer waren einwandfrei.Der direkte Kontakt des Chefs zu seinen Gästen führte auch zu einem besseren Verhältnis der Gäste untereinander.Besonders erfreulich waren die täglich auf dem Frühstückstisch liegenden Flyer mit Informationen zum Wetter und möglichen Aktivitäten im Ort und in der näheren Umgebung.Diese waren eine große Hilfe für Ortsunkundige und Gäste,die ohne große Urlaubsvorbereitung anreisten.Wir haben uns 7 Tage in dem Hotel aufgehalten und sind erholt und zufrieden nach Hause gefahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein dickes DoppelPlus!!! Hier hat einfach alles gepasst! Superschöne Suiten, sehr gepflegtes Hotel und das unübertrieben netteste Personal, das wir je erlebt haben! Auch das Restaurant ist sehr gut, alle Speisen waren sehr lecker und eine genügende Auswahl war auch vorhanden.
Wir können dieses Wellness Hotel ohne jede Einschränkung zu empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
PS: Besonderer Pluspunkt- der Chef kommt jeden Morgen persönlich an den Tisch!
Peter S. & Isabella A.

Gescher
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Haus ist einfach ein TRAUM!!! Familiär und Professionell zugleich!! Immer wieder einen Besuch wert..ERHOLUNG PUR!! Der Urlaub beginnt schon beim Einschecken, in jedem Bereich nur sehr gut geschultes Personal. Super-Wellness-Anlage mit allem was dazu gehört, auch hier nur professionelles Personal, sehr gut ausgebildet und immer freundlich. Der Tag fängt schon mit einem super Frühstücksbuffet an, ganz toll die Front-Cooking-Station wo man schon früh am Morgen seine Wünsche erfüllt bekommt. Ebenso toll das Abendessen, wo für jeden etwas in der Karte zu finden ist, selbst für Allergiker. Und für uns ganz wichtig, unser bester Freund (Hund) ist ein ebenso gerne gesehener Gast... Weiter so....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel Sommer ist ein prima Hotel und ist auch für kleine Veranstaltungen gut geeignet. Das Personal ist jederzeit sehr engagiert und freundlich, auch der Chef persönlich kümmert sich um die Belange der Gäste. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet, so gibt es etwa die größeren Familienzimmer. Viele Zimmer haben auch Balkon. Unser Zimmer hatte nur Dusche, keine Badewanne, aber dafür gibt es einen großzügig gestalteten, sehr schönen Wellness-Bereich. Zum einen gibt es dort ein Hallenbad mit Außenbecken, und auf der anderen Seite ein wirklich schöner Saunabereich mit unterschiedlich temperierten Saunen sowie ein Dampfbad.
Schöner Ruhebereich, und eine Tür nach draußen bietet Zugang zu einer Frischluftzone. Allerdings habe ich in der Sauna einen Aufgusseimer vermisst.
Es gibt noch einen kleinen Fitnessraum, in welchem es sogar richtige Spinning-Bikes gibt, allerdings sollten diese dringend mal gewartet werden.

Das Restaurant ist sehr geräumig und bietet schon beim Frühstück eine große Auswahl.
Das Abendessen bietet wahlweise HP-Menü oder à la carte, wobei Suppe und Salate vom Buffet genommen werden. Die Hauptspeise hat mich sehr überzeugt.
Es gibt eine prima Weinauswahl und auch große Digestivkarte.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Wohlgefühl strahlt diese Haus aus. Der ganze Service, Rezeption, Bar, Küche, Zimmerservice, Wellness-Bereich und das Restaurant-personal sind kompetent und sehr freundlich. Teamwork ist hier vorrangig. Und wo begrüßt der Chef des Hauses seine Gäste noch am Frühstückstisch und gibt Tagestipps aus. Der Bade- und Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und angemessen für die Anwendungen ausgelegt. Wir würden zu Jederzeit wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen. Das belegt die große Anzahl der Stammgäste.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 5 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
4 Sterne Urlaubs und SPA Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Fuessen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, , gutes Restaurant, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum entspannen, ca 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an romantischer Strasse, Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Vital Sommer
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Bewertungen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.