“Romantik Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 38 Hotels in Füssen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Romantik Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein dickes DoppelPlus!!! Hier hat einfach alles gepasst! Superschöne Suiten, sehr gepflegtes Hotel und das unübertrieben netteste Personal, das wir je erlebt haben! Auch das Restaurant ist sehr gut, alle Speisen waren sehr lecker und eine genügende Auswahl war auch vorhanden.
Wir können dieses Wellness Hotel ohne jede Einschränkung zu empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
PS: Besonderer Pluspunkt- der Chef kommt jeden Morgen persönlich an den Tisch!
Peter S. & Isabella A.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Gescher
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Haus ist einfach ein TRAUM!!! Familiär und Professionell zugleich!! Immer wieder einen Besuch wert..ERHOLUNG PUR!! Der Urlaub beginnt schon beim Einschecken, in jedem Bereich nur sehr gut geschultes Personal. Super-Wellness-Anlage mit allem was dazu gehört, auch hier nur professionelles Personal, sehr gut ausgebildet und immer freundlich. Der Tag fängt schon mit einem super Frühstücksbuffet an, ganz toll die Front-Cooking-Station wo man schon früh am Morgen seine Wünsche erfüllt bekommt. Ebenso toll das Abendessen, wo für jeden etwas in der Karte zu finden ist, selbst für Allergiker. Und für uns ganz wichtig, unser bester Freund (Hund) ist ein ebenso gerne gesehener Gast... Weiter so....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel Sommer ist ein prima Hotel und ist auch für kleine Veranstaltungen gut geeignet. Das Personal ist jederzeit sehr engagiert und freundlich, auch der Chef persönlich kümmert sich um die Belange der Gäste. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet, so gibt es etwa die größeren Familienzimmer. Viele Zimmer haben auch Balkon. Unser Zimmer hatte nur Dusche, keine Badewanne, aber dafür gibt es einen großzügig gestalteten, sehr schönen Wellness-Bereich. Zum einen gibt es dort ein Hallenbad mit Außenbecken, und auf der anderen Seite ein wirklich schöner Saunabereich mit unterschiedlich temperierten Saunen sowie ein Dampfbad.
Schöner Ruhebereich, und eine Tür nach draußen bietet Zugang zu einer Frischluftzone. Allerdings habe ich in der Sauna einen Aufgusseimer vermisst.
Es gibt noch einen kleinen Fitnessraum, in welchem es sogar richtige Spinning-Bikes gibt, allerdings sollten diese dringend mal gewartet werden.

Das Restaurant ist sehr geräumig und bietet schon beim Frühstück eine große Auswahl.
Das Abendessen bietet wahlweise HP-Menü oder à la carte, wobei Suppe und Salate vom Buffet genommen werden. Die Hauptspeise hat mich sehr überzeugt.
Es gibt eine prima Weinauswahl und auch große Digestivkarte.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Wohlgefühl strahlt diese Haus aus. Der ganze Service, Rezeption, Bar, Küche, Zimmerservice, Wellness-Bereich und das Restaurant-personal sind kompetent und sehr freundlich. Teamwork ist hier vorrangig. Und wo begrüßt der Chef des Hauses seine Gäste noch am Frühstückstisch und gibt Tagestipps aus. Der Bade- und Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und angemessen für die Anwendungen ausgelegt. Wir würden zu Jederzeit wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen. Das belegt die große Anzahl der Stammgäste.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

im gesamten ein gut geführtes hotel in einer sehr guten lage..
allerdings wenn man kein auto dabei hat muß man ca 20 - 30 min. zu fuß nach füssen laufen ..busverbindung nur 3x am tage

personal vom restaurante bis zum zimmerservice sehr hilfreich, aufmerksam und sehr freundlich

wellnessbereich gepflegt,müßte aber ab und zu im hallenbad wegen rutschgefahr mehr wasser aufgewischt werden..

man darf keine hundeallergie haben,da auch hunde erlaubt sind..
zimmer hätten wir bestnote gegeben wenn wir keine hundehaare beim laufen an den strümpfen gehabt hätten..

man kann beim staubsaugen nie alle hundehaare wegsaugen..

was aber nicht in ordnung war: habe im wellnessbereich ein teil vergessen und rief an ob sie mir dies bitte senden..
klar bekam ich dies gesendet aber leider unfrankiert ohne einen gruß ,obwohl wir im wellnessbereich bekannt waren..
die unfrankierte post mußten wir mit euro 15.- bezahlen..ist das die gelobte kundenfreundlichkeit von fam. sommer..??

sonst kann man das hotel fast nur für autofahrer sehr empfehlen..da kein bahnhofstransfer angeboten wird und die busverbindungen nach füssen und in die anderen orten sehr schlecht sind..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Hotel Sommer hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Die Lage ist sensationell. Preis-Leistung ist vorbildlich, Personal und Management freundlich und gut aufeinander abgestimmt. Der Wellnes-Bereich ist großzügig. Ist für Urlaub genauso geeignet, wie für Veranstaltungen oder Geschäftsreisen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das familiäre Hotel hat uns gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich- überall wurde man nett gegrüßt und betreut, vom Chef über das Restaurantpersonal bis zum Zimmerservice.
Der Wellnessbereich ist schön und vor Allem sehr sauber- wie alles in diesem Hotel. Die Lage ist toll- direkt am Forggensee. Das Schloss Neuschwanstein ist nur zehn Autominuten entfernt.
Das Hotel vermietet gute Räder (Mountanbikes und Citybikes) sowie Segways. Ein riesen Spaß und gute Rad- und Segway Wege. Einziger Haken- wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Lieferantenzufahrt, wodurch man beim Sitzen auf der Terasse den LKW Lieferwagen vor der Nase hatte.
Empfehlenswert- eine rundum gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 2 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 5 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
4 Sterne Urlaubs und SPA Hotel, familiengeführt, ruhige Lage mit Blick auf Schloss Neuschwanstein, ca 2 km in die historische Altstadt von Fuessen, großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Freibad, Saunenlanschaft, Kosmetik und Massagen, Radverleih, , gutes Restaurant, Tiefgarage, ideal für Ausflüge oder zum entspannen, ca 100 km nach München, Innsbruck, Lindau oder Augsburg, liegt an romantischer Strasse, Via Claudia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Vital Sommer
Hotel Sommer Bewertungen
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.