“ideales Gesamtpaket - mit wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Sommer
4.0 von 5 Hotel   |   Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Füssen
Welschenrohr, Schweiz
“ideales Gesamtpaket - mit wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben sieben tolle Tage verbracht. Ausgezeichneter Service, beginnend mit der Begleitung und Einweisung ins Zimmer. Sehr freundliches und motiviertes Personal, ausgezeichnetes Restaurant mit mehreren "Stüblis" und vielseitiger Küche. Grosses, im Innenhof liegendes Gartenrestaurant mit Beschattung. Der Wellnessbereich ist grosszügig und sehr vielseitig angelegt, das Personal sehr kompetent und freundlich. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, die Zimmer sind wegen der speziellen Lage am See und fehlendem Durchgangsverkehr allgemein sehr ruhig. Verbessern könnte man die Pflege der unmittelbaren Hotelumgebung wie Rasen mähen oder Büsche zurückschneiden. Alles andere war tiptop, und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
hotel-sommer, Manager von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Sehr geehrter Gast des Hotel Sommer,
ich bedanke mich für die nette Bewertung. Es freut mich, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerade die Vielseitigkeit unterscheidet uns. Tolles Hotelangebot mit Wellness verbunden mit dem Angebot der Königscart - 200 Freizeiteinrichtungen z.B. Bergbahnfahren komplett kostenfrei. Schön, daß Sie bei uns waren hoffentlich bis auf bald
Ihr Wolfgang Sommer mit Team

Lauffen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Hallo Familie Sommer,
in Ihrem Hotel ist es wirklich sehr schön.
Leider sind die Wellnessbereiche nur in begrenzten Zeiten nutzbar.
Im Frühling und im Sommer möchte man aber vor dem Tag und nach dem Tag diese Bereiche besuchen, trotz Nachfrage, war dies nicht möglich. Dies sollte oder könnte in Zukunft vielleicht geändert werden. Schwimmbadnbutzung ab 6.30 Uhr bis 22 Uhr ( Vorschlag)
Leider hatte auch unser Zimmer nicht die beste Lage, seit morgens um 6 konnten wir hellwach die Lieferfahrzeuge erleben ( Zi 71)

• Aufenthalt April 2011, Familie
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Das Team vom Hotel Sommer sagt herzlichen Dank für Ihen Besuch und Ihre Bewertung - wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat. Gern prüfen wir eine flexiblere Öffnungszeit. Danke für die Anregung.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch.
Unser Zimmer, Poolbreich und alles andere was wir gesehen haben war gemütlich und sehr sauber. Vor allem der Poolbreich hat uns begeistert.
Das Frühstückbuffet war super reichhaltig. Das Abendessen war lecker und stilvol.
Nur unser Budget hindert uns daran uns dies mehrmals im Jahr zu gönnen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Das Team vom Hotel Sommer sagt herzlichen Dank für Ihen Besuch und Ihre Bewertung - wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat. Ich bin mir sicher, daß Ihre nächster Urlaub bei uns wieder eine tolle Zeit wird. Wie bekannt ist ja auch die Königscard im Preis inbegriffen.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir haben im März 2011 vier Tage im Hotel Sommer verbracht.
Dort herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Herr Sommer und seine Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Großzügiger, gepflegter Wellness Bereich.
Wir hatten Halbpension gebucht.

Sehr geschmackvolles Essen.
Alles super sauber.
Danke.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer mit Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Suite sehr schön ausgestattet. Bad etwas klein. Service unterschiedlich, aber meist zufriedenstellend. Lage direkt am See sehr schön. Hotel insgesamt sehr ansprechend und gemütlich. Tolle Bar und dort fantastischer Service.
Am meisten gefallen hat uns das Rundum-Paket von Essen (sehr gut), Zimmer und Lage. Schöne Wanderwege - Füssen Altstadt in 25 min. fussläufig zu erreichen. Schöne Wellnessanlage; ausgesprochen fähiges Personal dort.
Leider war der Service nicht immer gleichbleibend kundenorientiert. Aber insgesamt nicht schwerwiegend zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Die historische Altstadt ist nur einen Spaziergang entfernt. Schön, daß Ihnen anschließend unser Wellnessbereich gefallen hat.
Liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer mit Team
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Nach unserem 5.ten Aufenthalt im Hotel Sommer müssen wir jetzt einmal unsere Einschätzung über dieses wunderbare Hotel loswerden.Wie immer war der Service firstglass,das schmackhafte und exellent zubereitete Essen sowie das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet eine Gaumenfreude erster Klasse.Das Personal aufmerksam aber nicht auftringlich.Der Wellnessbereich und seine Mitarbeiter sind im 4 Sternebereich als erstklassig einzu stufen und rund um Füssen kaum zu erreichen..Die Lage ist optimal, ob Sommer- oder Winterurlaub, in diesem Hotel muß man einfach mal gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
hotel-sommer, Inhaber von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Das Team vom Hotel Sommer sagt herzlichen Dank für Ihen Besuch und Ihre Bewertung - wir freuen uns, daß es Ihnen wieder gefallen hat. Ich bin mir sicher, daß Ihre nächster Urlaub bei uns wieder eine tolle Zeit wird.
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir waren über Weihnachten im Hotel Sommer. Wir können uns überhaupt nicht beklagen. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer groß und sehr sauber und der Service ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen (Menü bzw. Buffet) war sehr lecker und abwechslungsreich und es gab auch hervorragende korrespondierende Weine dazu. Der Welnnessbereich ist wunderschön und die Anwedungen waren auch hervorragend. Unser Hund hat sich dort auch sehr wohl gefühlt und wurde vom Personal herzlich aufgenommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
hotel-sommer, Manager von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Wie Sie wissen gibt es immer wieder etwas neues.
Liebe Grüsse aus Füssen, Familie Sommer und Team

Sie waren bereits im Hotel Sommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommer

Anschrift: Weidachstr. 74, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 3 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 7 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sommer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommer De
Vitalhotel Sommer
Hotel Sommer Bewertungen
Vital Sommer
Hotel Sommer Fussen
Hotel Sommer Füssen
Vital Hotel füssen

Wenn Sie Hotel Sommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.