“Innerstädtisches Ferienhotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 1-3, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Füssen
“Innerstädtisches Ferienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Herzen der Altstadt Füssens. Auch zum Bahnhof sind es nur wenige Schritte. Trotzdem ist man ebenfalls fußläufig von der Natur entfernt. Der Spaziergänger erreicht vom Hotel die berühmten Königsschlösser in vertretbarer Zeit, kann dies aber auch mit einer ausgedehnten Wanderung verbinden. Das Hotel bietet neben dem (auch für Halbpansionsgäste) gehörenden Restaurant auch einen "Mexikaner". Die Wellnesslandschaft ist groß; die Beautyabteilung mit Massagen wurde von uns gerne in Anspruch genommen. Der Service im Restaurant war aufmerksam und freundlich. Die Speisen schmackhaft und ausreichend. Die Zimmer waren ca. 23 qm, etwas mehr Raum hätten wir als angenehmer empfunden. Störend empfanden wir den geringen Pendlerstrom zum Bahnhof, der bei offenem Fenster frühmorgens wahrgenommen wurde.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Zimmer (Typ Hopfensee) war dem hohen Preis nicht angemessen. Das Badezimmer war viel zu klein und das Zimmer war einfach nur zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher hatte ebenfalls nur ein Mini-Format. Positiv war das reichhaltige Frühstück inkl. einem aufmerksamen Service und die zentrale Lage in Füssen. Insgesamt aber ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Mönchweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Sehr schönes und gastfreundliches Haus. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Wir und auch unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Sehr schöner und durchweg abgerunderter Aufenthalt. Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Gute Küche die sicherlich noch Steigerungsfähig ist.

• Aufenthalt März 2010, Business
Donauwörth
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Essen war bei uns unmöglich. Hat nach billigem Fertigessen geschmeckt. Beim Frühstück sieht Wurst/Käse unappetitlich aus. Rührei und Rösti schwimmen im Fett und riechen entsprechend. An der Bar (wie sonst auch) lange Wartezeiten, da nur ein Mitarbeiter alles machen muss. Service unterdurchschnittlich (Weinkarte nach Anfrage vergessen. Zur Getränkebestellung mussten wir die Bedienung aktiv suchen. Sauberkeit ist auch ein Problem. Die Handtücher waren fleckig und das Zimmer irgendwie speckig und schmierig. Gebrauchte Taschentücher im Nachtkästchen. Handtücher haben wir auch mal selbst auffüllen müssen. Wellness katastrophe. Behandlung in Zimmer mit Vorhang zum abtrennen. Daneben wird auch behandelt (wie beim Arzt). Lärmpegel daher da, was meinem Wellness-Verständnis widerspricht. Eine Sauna ist gar nicht gelaufen und der Ruheraum hat diesen Namen auch nicht verdient.

• Aufenthalt März 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kent, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir haben hier mitte August 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist sauber und hat die üblichen Einrichtungen. Das Hotel ist nur einige Minuten mit dem Auto von den Burgen entfernt. Es gibt ein kontinentales Frühstück und auch Abendbrot. Meine Empfehlung ist, abends wonanders zu essen. Meine Hauptkritik ist, dass das Hotel sehr stickig war und die Luft still stand, von daher hat es etwas komisch gerochen.

Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder wohnen, aber wenn man nur für ein oder zwei Nächte hier ist, um die Burgen zu sehen, dann ist die Lage ideal.

Sie waren bereits im Luitpoldpark-Hotel Füssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luitpoldpark-Hotel Füssen

Anschrift: Bahnhofstr. 1-3, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 6 der Luxushotels in Füssen
Nr. 11 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luitpoldpark-Hotel Füssen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luitpoldpark-Hotel Füssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Treff Hotel füssen

Wenn Sie Luitpoldpark-Hotel Füssen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.