“Altmodische bayrische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 38 Hotels in Füssen
Radnor, Ohio
“Altmodische bayrische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Bevor wir die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau in Angriff nahmen buchten meine Frau und ich eine Übernachtung hier. Die Schlösser sind ein ca. 15minütige Autofahrt entfernt und die Lage ist perfekt. Das Hotel Bergruh liegt westlich von Füssen and einem kleinen See, so ist es sehr friedlich und ruhig.

Die Angestellten, vor allem Angela, die Eigentümerin, sprechen alle passables Englisch und helfen den Gästen mit allem aus. Alle waren sehr freundlich und sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten. Das Restaurant ist sehr gut (ich dann das Wiener Schnitzel und den Truthahn empfehlen). Die Aussicht ist von fast jedem Zimmer aus fantastisch. Die Zimmer sind zwar alle etwas älter aber alle sind sauber und bequem. Uns gefiel das Hotel so sehr, dass wir auf dem Rückweg nach Frankfurt noch einmal unterkamen. Sehr nahe an München und man kann die anderen bayrischen Städte und Sehenswürdigkeiten von hier aus gut erreichen.

Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2002

Wir verbrachten gegen Mitte Oktober eine Nacht hier - Teil einer 10tägigen Europarundreise. Es war bei weitem das beste Hotel auf der ganzen Reise. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von Füssen entfernt und Schloss Neuschwanstein entfernt aber immer noch in einer ursprünglichen Lage. Das Zimmer war etwas klein aber wir hatten einen tollen Blick auf den See und die Berge. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Wir zahlten 90 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Wenn wir noch einmal in der Gegend sind, dann kommen wir hier bestimmt wieder unter.

Sie waren bereits im Hotel Bergruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergruh

Anschrift: Alte Steige 16, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Zimmerservice Spa
Nr. 12 der Luxushotels in Füssen
Nr. 13 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergruh Hotel füssen
Hotel Bergruh Füssen

Wenn Sie Hotel Bergruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.