“Den Besuch nicht wert!” 1 von 5 Sternen

Gschrifterstrasse 9, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 25 Pensionen in Füssen
“Den Besuch nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sauber ja! Keine Freundlichkeit, praktisch nicht vorhanden.
EISKALTE Zimmer!!!! Musste mit krankem Kind heimfahren! Es war sooo kalt das man nicht drin schlafen konnte.
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
Tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten uns diesen Ort als Unterkunft ausgesucht bei unserem Besuch der Gegenhttp://gengo.com/translator-team/jobs/job_group/translate/90103/#d von Füssen, weil es online so entspannend aussah. Unnötig zu sagen - das war es und noch viel mehr. Die Landschaft und der See sind einfach spektakulär, die Zimmer sehr geräumig und angenehm, und die Inhaberin war eine der besten. Sie war sehr hilfsbereit bei all unseren Wünschen und Fragen, immer war sie in der Nähe, um zu helfen, und sie war eine fantastische Köchin. Das einzige, was uns Leid tat, war, dass wir unsere Reservierung für die nächste Nacht nicht stornieren konnten, um noch eine weitere Nacht hier zu verbringen. Guten Appetit. Probieren Sie eines der "Allgäuer" Gerichte, wenn Sie dort essen - und essen Sie dort! Sie werden nicht enttäuscht werden.

Kaltenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Der Weg i. d. 2. Stock über die kleine Treppe mit 2 Koffern war schon das erste Bewegungstraining und Gelenkigkeit gepaart mit Vorsicht war auch im Zimmer nötig:
Ein kleines Zimmer unter dem Dach - für die Durchreise war das ja ok - aber ein längerer Aufenthalt ... ??? Dann aber bitte ein anderes Zimmer. Es war wohl das letzte verfügbare Zimmer - trotz Vorausbuchung - aber definitiv für Leute > 1,75m/80 kg nicht geeignet. (meine Frau und ich überschreiten diesen Grenzwert nicht - aber woher wussten die Betreiber das???)

Aufgrund der Schrägen war das kleine Bad noch kleiner, aber tip top in Ordnung. Auch die gesamte Einrichtung war nicht abgewohnt oder alt, die Betten bequem + insgesamt alles sehr sauber.
Das Abendessen auf der sonnigen Terrasse überzeugte mit schmackhafter regionaler Küche.
Morgens gab's dann Kuh- + Kirchenglocken-Geläut zum Wecken, das war der entspannende Ausgleich zum Urlaubsstart. Auch das Frühstück war überzeugend, ohne dass etwas fehlte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben die Unterkunft kurzfristig für ein verlängertes Wochenende per E-Mail gebucht, was reibungslos funktioniert hat. Es ist ein gemütliches, familiär geführtes Hotel, das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis enthalten und für diese Hotelkategorie sehr reichhaltig mit verschiedenen Broten, Aufschnitt, Käse, Eiern, frischen Früchten und Müesli.
Die Zimmer sind etwas älter, aber sehr gross und in super Zustand, mit bequemen Betten, einem sauberen, modernen Bad. Es hatte eine Sitzecke mit Sofa und einen kleinen Flachbildfernseher. Ausserdem hatte unser Zimmer einen Balkon mit schönem Blick über den Weissensee und in die Berge.
Die Lage ist nur zu empfehlen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, eine Bushaltestelle ist zwar in der Nähe, wird aber nicht oft bedient. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in Füssen, sehr nahe bei den Königsschlössern und einigen Bergbahnen.
Bei Ankunft im Hotel wurde uns die Königscard überreicht, mit der Bergbahnen, Schwimmbäder, Schiffe usw. im Allgäu und Tirol konstenlos benutzt werden können.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Allgäu hat uns durch seine Vielfältigkeit ebenfalls überrascht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Seehof

Anschrift: Gschrifterstrasse 9, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 16 von 25 Pensionen in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Seehof Füssen

Wenn Sie Hotel Pension Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.