Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Zimmer, aber nicht so freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ludwigs

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ludwigs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ludwigs
3.0 von 5 Hotel   |   Reichenstr. 17, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 38 Hotels in Füssen
Oslo, Oslo, Norway
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Zimmer, aber nicht so freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Einchecken war ein bisschen komisch, der Herr an der Rezeption war irgendwie seltsam, und wir mussten ein großes Formular ausfüllen. Es gibt keinen Aufzug, der Herr hat sich nicht angeboten, uns mit unserem Gepäck zu helfen, und wir mussten eine Menge Treppen steigen. Wir waren im dritten Stock, man muss durch mehrere Türen und über verschiedene Treppen, um das Zimmer zu erreichen. Das Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes, ein bisschen seltsam gelegen, aber insgesamt ruhig. Nur abends hat man gehört, wie das Küchenpersonal unten putzt und aufräumt. Das Zimmer sah gut und sauber aus, mit einem geräumigen und neu renovierten Bad. Obwohl wir ein Doppelbett verlangt hatten, haben wir zwei Einzelbetten bekommen. Als wir zur Rezeption gegangen sind, um uns zu klären, hat uns der selbe Herr geraten, doch die Betten zusammenzuschieben. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und es war sehr warm, wenn die Fenster geschlossen waren. Es gab einen Fernseher im Zimmer, den wir nicht benutzt haben. Es gab aber auch keine Fernbedienung und keinen Knopf, um den Fernseher anzumachen.
*Es gibt Parkplätze auf dem Grundstück, Garagen hinter dem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    28
    34
    7
    8
Bewertungen für
29
45
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Petropolis, RJ
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Im vierten Stock ohne Aufzug, keine Klimaanlage, die Sonne scheint rein, direkt unter dem Dach, kein Telefon im Zimmer, kein Kühlschrank. man kann die Rechnungen vom Restaurant nicht zusammen mit der Hotelrechnung bezahlen; das Restaurant nimmt keine Kreditkarten an; Parkplätze sehr schlecht zu finden, keiner da, der einem hilft; alles ein ziemlicher Schwindel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bangkok, Thailand
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist nur 10 min zu Fuß vom Bahnhof Füssen entfernt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptrestaurant- und Einkaufsstraße. Das Erdgeschoss und der erste Stock des Hotels sind Teil des Restaurants. Das Zimmer ist sehr klein. Es gibt keinen Aufzug, also wenn Sie großes Gepäck haben, brauchen Sie einige Kraft, es nach oben zu befördern. Die Zimmerbeleuchtung reicht nicht aus. Da Hotel liegt an der wichtigsten Einkaufs- und Restaurantstraße, es ist Tag und Nacht überfüllt und laut. Es ist auch von der Bar und den bis 1.30 Uhr in der Hauptstraße herumlaufenden Leuten sehr laut, und früh wachen Sie vom Lärm der LKW und Lieferwagen auf. Das Zimmer ist staubig. Wir haben es am Anfang nicht gesehen, aber wir hatten uns für ein Doppelbett angemeldet und das Hotel fragte uns überraschend, ob wir die zwei Betten selbst zusammenschieben könnten, und dann fanden wir ekelhaftes Zeug unter dem Bett. Ein Alptraum für die Nacht. Die Bettdecke ist auch sehr alt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Florenz, Italien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Drei Erwachsene und ein Baby haben im Hotel Ludwigs übernachtet und fanden es eine großartige Unterkunft in Füssen. Wie einige vorherige Bewertungen erwähnt haben, ist der Empfang wirklich nur ein Typ hinter einem Schreibtisch, der aus dem Restaurant kommt, aber WAS SOLL'S? Ist eine fehlende Rezeption wirklich so wichtig für Sie? Die Zimmer waren sauber, vor kurzem renoviert und komfortabel. Ich würde diesen Platz sehr empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Singapore
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Leider war das Restaurant dieses Hotels ein paar Wochen vor unserer Ankunft niedergebrannt, weshalb wir die Schlüssel zu unserem Zimmer beim Italiener nebenan abholen mussten. Wir fühlten uns ein wenig seltsam, bei der Ankunft an der Rezeption nicht begrüßt zu werden. Unser Zimmer lag in einem Anbau neben dem eigentlichen Hotel. Jedoch war das Zimmer sehr sauber, hell und komfortabel und einem Parkplatz ganz in der Nähe. Da kein Frühstück inbegriffen war, zahlten wir nur 77 Euro für eine Nacht, was wir sehr akzeptabel fanden. Füssen ist ein guter Startpunkt zum Besuch der nahen Schlösser und hat ein Fußgängerzone zum Shopping sowie ein paar Restaurants, aus denen Sie wählen können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Obertshausen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Fangen wir erst mit dem Positiven an:
Das Zimmer ist für den Preis sehr schön, vor allem das Badezimmer ist im Gegensatz zu anderen Hotels recht groß und schön hell.

Das Frühstück ist o.k. Eier gibt es nur alle 2 - 3 Tage und es gibt nur 1 Sorte Brötchen, Knäckebrot und Vollkornbrot. Selbst normales Bauernbrot fehlt, ebenfalls die für Bayern eigentlich typischen Brezen.
Es gibt insgesamt 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, etwas Marmelade, ab und zu Melonen und Jogurths.
Sagen wir mal so: Für 5 Euro (lt. Rechnung) kann man beim Frühstück nicht wirlich mehr erwarten (Frühstück ist im Preis drinnen).

Das Hotel liegt direkt in der FUßgängerzone der Altstadt. Aber die Fenster sind super isoliert und man hört bei geschlossenen Fenstern kaum etwas.

Das Negative:

Personal sehr unfreundlich (bis auf 2 weibliche Ausnahmen)
Das Hotel ist nicht wirklich organisiert. Keiner weiß, was der Andere tut.
Die Rezeption ist ein kleiner Schalter direkt an der Küche und der Ober/die Bedienung ist gleichzeitig Bedienung, Empfangsdame und Telefondienst.

Zimmer der Kategorie B (mittlere Klasse) werden als Kategorie A (günstigste Klasse) verkauft und erst auf Nachfrage mit Hinweis auf den Prospekt bekommt man das für die höhere Kategorie mehr gezahlte Geld zurück. Wohl nach dem Motto: Probieren kann man es mal.

Das Zimmer konnte kaum verdunkelt werden.

Parkplätze: Lt. Werbung sind Parkplätze im Hotelpreis enthalten, so dass man den Eindruck hat, dass diese in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen. In Wahrheit gibt es bei ca. 30 Zimmern nur insgesamt 13 - 15 Parkplätze, die aber auch von Bediensteten genutzt werden. D. h., wenn man mit dem Auto einen Tagesausflug macht und abends spät zurückkommt, ist man in der Innenstadt auf Parkplatzsuche. Ebenfalls ist der Parkplatz sehr eng und sollte nur von geübten Fahrern genutzt werden, die nicht gleich nervös werden.

Lt. Hotelbeschreibung gibt es in jedem Zimmer Flachbildschirme und Kabelfernsehen. Flachbildschirme sind tatsächlich vorhanden und für ein Hotel dieser Klasse, überraschend groß (sehr positiv), aber unter Kabelfernsehen verstehe ich etwas anderes, denn es gibt nur ARD, ZDF und die 3. Programme zusätzlich der Zusatzprogramme von ARD und ZDF (Phoenix, EinsAktuell, ZDF-Info, usw.). Ist aber nur ein kleines Minus, da man ja in der Regel nur kurz vor dem zu Bett gehen zur Entspannung nach einem langen Ausflugstag etwas fernsehen wird. Aber erwähnen sollte man es.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel Ludwigs liegt mitten in der Fußgängerzone und ist somit superzentral. Die Sehenswürdigkeiten von Füssen sind zu Fuß erreichbar. Wenn man das Hotel verlässt ist man mitten drin.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr angenehm gestaltet, mit Holzfußboden und neuen Bädern. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Bei warmen Wetter ist es jedoch etwas heiß im Zimmer, da keine Klimaanlage vorhanden. Das Frühstück ist der einzige Schwachpunkt. Es gibt eine Sorte Brötchen, es aber grundsätzlich alles da, was man braucht, mit Ausnahme von Eiern, die auch auf Nachfrage nicht zubereitet wurden. Im Gebäude befindet sich das Restaurant, dort findet auch die Zimmervergabe und Check-in statt. Der Service im Restaurant ist gut, für den Hotelbereich verbesserungswürdig. Dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ludwigs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ludwigs

Anschrift: Reichenstr. 17, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 30 von 38 Hotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwigs 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwigs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ludwigs Füssen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ludwigs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.